Ganz ehrlich, im ersten Ansatz hab ich auch Barbarez raus gebrüllt und zwar aus tiefster Seele. Dann hab ich mich von meiner Umgebung davon überzeugen lassen, dass das an der Stelle eher kontraproduktiv ist und hab es dann gelassen.
Die Situation war halt in dem Moment so, dass ich den Barbarez auch direkt angebrüllt hätte, wenn er vor mir gestanden hätte und ihm dann erst zugehört hätte, ob und was er dazu zu sagen hat. Scheiß Szene, wochenlange Aufs und Abs bei denen andere Spieler eher Leistung brachten als er und dafür nicht dauerbelohnt wurden, da ist auch mir gestern dann irgendwie die Hutschnur gerissen.
Mit etwas Abstand betrachtet, kann ich Skibbes Zorn verstehen, denn letzten Endes tragen wir mit solchen Rufen nicht dazu bei, dass der betreffende Spieler sich erst recht aufrappelt. Sowas bekommt wohl nur Kalle Ramelow fertig. Andererseits sollte auch ein Trainer sich bemühen, den Zorn zu verstehen, der die Fans in solchen Situationen bewegt. Vielleicht tut er das auch nach ner Nacht drüber schlafen, mal sehen.
Wobei ich eher eine "Strafaktion" ala die Mannschaft kommt nicht mehr zu den Fans erwarte, als den Versuch, mal nüchtern mit der Situation umzugehen und Fans und Spieler vielleicht einander näher zu bringen.