Zitat
Original von Erik M.
Welcher Rahmen wäre denn geeigneter als ein Fanclubmeeting mit Vertretern aller Fanclubs Andrea?
1) Es wäre gut gewesen, wenn er z.B. angekündigte Termine mit dem Fanbeirat oder Vertretern anderer Fangruppierungen eingehalten hätte.
2) Es gab unter Calli mal ein kurzfristig einberufenes Meeting mit rund 20 oder 30 Vertretern der Fanszene, die dann nach dem Gespräch in der Szene multiplizieren konnten, was dort besprochen wurde. Das wäre aus meiner Sicht zum Beispiel mal ein Rahmen gewesen, in dem man das hätte besprechen können.
Im übrigen steht für mich nach wie vor die Frage, weshalb nutzt er eigene Medien nicht? Das konnte er mir schon nicht schlüssig beantworten, als er vor Monaten mal im Fanbeirat war. Wenn ich nur rumjammere, dass die Presse alles falsch zitiert, unvollständig schreibt und aus Zusammenhängen reißt, weshalb bitte gebe ich dann meine Presseerklärungen nicht schriftlich in den eigenen Medien zur Kenntnis. Sollte alles genau so gelaufen sein, wie er das gestern beschrieben hat, dann hätte gleich zu Anfang der Medienschlacht eine vernünftig formulierte Mitteilung über Homepage und Magazin sicher für mehr Ruhe sorgen können. Das ist nach wie vor mein Hauptkritikpunkt an seiner Arbeit. Und es wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit finden, bei der dieses Thema mit ihm in aller Ruhe angesprochen werden kann.