Fand gestern auch, dass ein Sieg verdient gewesen wäre.
Auch, wenn der Fly sich von unseren Benny-Raus-Rufen nicht hat beeindrucken lassen (darfst ruhig weiter im Tor bleiben ;-)), er hat getan, was er konnte, selbst, wenn am Ende noch 11 Asseln auf dem Platz waren. Schließlich kann er ja auch nicht deren Team im Alleingang dezimieren....
Beiträge von Frostbeule
-
-
Glückwunsch an die Jungs und Ulf.
Jetzt gehen wir dann alle Sonntag noch die U19 gucken und hoffen, dass beide Kirstens sich so richtig freuen können -
Ob Du Punkt 4 lächerlich findest, bleibt allein Dir überlassen. Im Zusammenhang mit allen weiteren unglücklichen Äußerungen der letzten Wochen finde ich schlicht, dass er ins Bild paßt.
Welche Argumente wären Dir denn genehm, was also hältst Du für so schlimm, dass in Deinen Augen laute Kritik gerechtfertigt wäre?
-
Zitat
Original von Evertonian
bei der gelegenheit sei mal die frage erlaubt, ob sich bei einem seiner gegner inzwischen ein argument gemeldet hat?!Kannst Du die Frage mal so stellen, dass auch Blonde die verstehen? Offen gestanden tu ich mich da gerade etwas schwer.
Falls Du die aber so meinst, wie ich sie verstehe und nochmal Argumente hören möchtest, die gegen Herrn Holzhäuser sprechen, dann...1) Unglückliches Auftreten in den Medien im Zusammenhang mit der Trainerentlassung (seit einem Jahr wissen wir, dass es nicht funktioniert....)
2) Unglückliches Auftreten in den Medien im Zusammenhang mit den Erwartungen für die laufende Saison.
3) Die "Abwicklung" im Falle Nowotny, z.B. die Suspendierung erst mehr als zwei Wochen nach Klageabweisung
4) "Sport macht der Rudi"
5) die Tatsache, dass es ihm nicht gelingt, Beauftragte der Bayer AG dazu zu bringen, öffentliche Äußerungen zu Personalfragen der GmbH zu unterlassen
Es gäbe noch ne Menge mehr, aber ich finde, das reicht doch für's erste, oder?
-
Zitat
Original von Styxx04
Tu ich ja auch nicht. Die Kritik wurde nur ziemlich laut und öffentlich vorgetragen und jeder war wenn nicht sowieso noch mehr gegen Holzhäuser als sein Nachbar. Aber die fehlende Konstanz darin finde ich nur lustig. Denn plötzlich ist die radikalität darin verschwunden, nur weil die mannschaft nicht wieder schelcht spielt? Und mit dem Thema Support musst du mir nicht kommen, so hätte man die Rufe auch nach dem Spiel zum Beispiel anbringen können, das ist keine gute Ausrede.Erstens brauche ich keine Ausrede und zweitens hab ich auch keine gesucht, sondern lediglich ne Erklärung. Fehlende Konstanz sehe ich dennoch nicht. Wenn überhaupt dann höchstens, dass in die gesamte Diskussion etwas mehr Sachlichkeit wieder Einzug gehalten hat. Da Du, wenn ich mich recht erinnere, zu denen gehörst, die sich darüber ereifern, dass sie von anderen niedergemacht werden, wenn sie während eines Spiels Kommentare zu einzelnen Spielzügen abgeben, solltest Du Dich vielleicht eher erfreut darüber zeigen, dass das so ist, statt nun letzten Endes mit Deinen Äußerungen fast zu erbitten, dass alle beim nächsten Mal lautstark darauf aufmerksam machen, dass sie den Chef des ganzen kritisieren.
Im Moment ist von der Vereinsführung offensichtlich alles dafür getan worden, etwas Ruhe in die gesamte Diskussion zu bringen, weshalb sollte das von Seiten der Fans nicht akzeptiert werden? Die Kritik ist damit nicht verschwunden, wird aber u.U. jetzt auch bereitwilliger angehört, wenn sie sachlich und objektiv vorgetragen wird.
-
Zitat
Original von Styxx04
Und ich glaube, du hast mich nicht wirklich verstanden. Ich habe mich nie an de Holzhäuser raus Rufen beteiligt, ich finde es nur skurriel, das diese Unmutsäusserungen nicht gemacht werden wenn alles gut läuft. Dann wird einfach gar nichts gesagt. Es geht immer nur gegen ihn wenns schlecht läuft, nie wenns gut läuft. Und das finde ich paradox, weil für das schlechte wird er ja auch verantwortlich gemacht. Mir geht es hier nciht um Inhalte, sondern lediglich um die Form (also um den Zeitpunkt der Rufe, wiel über den Inhalt und ob berechtigt oder nicht kann man sich streiten)@ Styxx: Ich glaube ja, den Denkfehler an der Stelle machst Du, weil Du ein Ausbleiben der Holzhäuser Raus-Rufe gleichsetzt mit einem Ende der inhaltlichen Kritik. Und an der Stelle denke ich, dass es mitnichten so ist, dass plötzlich alle den Herrn Holzhäuser nicht mehr kritisieren, sondern dass man gestern einfach und richtiger Weise den Schwerpunkt auf die Unterstützung der Akteure auf dem Rasen gelegt hat. Du solltest das Fehlen einer Meinungsäußerung nicht mit dem Ändern der Meinung gleichsetzen.
-
Wieso träumt eigentlich hier jeder noch davon, dass nach einem eventuellen Verkauf von Berbo ein adäquater Ersatz gekauft würde?
Sollte der Bayer tatsächlich 15 Millionen Euronen für Berbo bekommen, dann kauft er für 3 ein, garantiert für's erste Jahr 2 als Gehalt für den neuen Spieler und gibt 10 an die AG zur Abtragung der Schulden weiter. Wetten?
-
Immer locker bleiben. Der Grund und der Inhalt für den Spruch sind im Vorfeld abgeklärt worden und dabei wurde zugesagt, dass den Spielern gegenüber betont wird, dass sie damit motiviert und nicht runtergemacht werden sollen.
Im übrigen, wenn sich tatsächlich jemand negativ angesprochen gefühlt haben sollte, dann muss ihn das Ganze ja irgendwie angepiekst haben. Sollte da das schlechte Gewissen etwas reagiert haben. Und wenn sie nur gerade wegen des Banners die Haltung "Wir zeigen es den Blödmännern und Dooffrauen" annehmen und morgen mit Stinkefinger in Richtung Fans nach einem 0:5 aus dem Stadion schweben sollten, dann haben wir doch alles richtig gemacht.
-
Im Namen der FI bitte ich um Zusendung der Fotos an meine Mailaddi (übers Profil oder so), damit wir davon auch ein oder zwei auf unsere HP mit übernehmen können.
Danke!!!!!!!!!
Und vor allem Danke an die fleißigen Maler, das Banner ist echt cool geworden!
-
Zitat
Original von Tita04
Ich versuche es noch mal: Nein, es war nicht M E I N E Meinung!!!!!!!!!Umso schlimmer, mit unbewiesenen Behauptungen öffentlich auf die Kacke hauen ist eine ganz gefährliche Angelegenheit und an Deiner Stelle würde ich beten, dass hier keiner auf die Idee kommt, besagtes Ärzteteam über Deine öffentlichen rufschädigen Äußerungen in Kenntnis zu setzen. Das könnte ziemlich dumm laufen für Dich!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wie geil ist der Holzhäuser eigentlich?
Deshalb versucht man auch vorher alle möglichen Trainer zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann nimmt man Skibbe und ist dann euphorisch...Aus welchem Grund sollte Holzhäuser plötzlich gelernt haben, was man wie gegenüber der Presse so sagt?
-
Danke @ Maulwurf, mit besonders diesem Satz: Es müssen in solchen Fällen Ausnahmen gemacht werden und das meiste wird z.B. bei den Bayern auch richtiger Weise nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen. Die Frage ist eigentlich eher warum man die ganze Geschichte nicht in Ruhe hinter verschlossener Tür regeln kann? schreibst Du mir sozusagen aus der Seele!
-
Zitat
Original von Babic19
Wahrscheinlich doch nicht der echte Jenne sondern nur ein Wichtigtuer der uns verarschen willVielleicht ist die auch wieder abgestellt, weil der Postkasten voll mit Mails war, die eher unflätig waren...
-
Mir fällt dazu nur eins ein: Wenn ich im aktuellen Kader wäre, würde ich meinen laufenden Vertrag nur dann verlängern, wenn mir ein Fachanwalt bestätigt, dass alles, was ich mit dem Verein verhandelt habe und an Zusagen erhalten habe, da auch drin steht. Und vor allem würde ich wohl meinen Vertrag niemals alleine verhandeln, sondern immer versuchen, für alle mündlichen Zusagen mindestens einen Zeugen zu haben....
-
Auf Adler setzen würde ich auch. Allerdings muss jedem klar sein, dass der Junge Buli-unerfahren ist. Da müssen wir uns als Fans ebenso selbst im Griff haben, wie diejenigen, die heute noch Castro seine Fehler verzeihen. Das erste Jahr mit einem so jungen Torwart wird sicherlich schwierig.
Ansonsten:
- Stadionausbau verschieben, bis die Leistung der Mannschaft sich nachhaltig stabilisiert hat, vor allem wichtig, wenn man nächste Saison mehr auf junge Nachwuchstalente setzen würde.
- den Pressesprecher des Vereins austauschen
- zum Thema Nowotny hat Klaus alles gesagt
- Ramelow 10 mal klonen geht gar nicht, gottseidank. Den brauchen wir nämlich nicht vorne im Sturm
- einen Mittelfeldregisseur verpflichten, der so viel Hintern in der Hose hat, dass er seinen Vorder- und Rückleuten denselben aufreißt, wenn sie nicht spuren
- einen Trainer verpflichten, dem vergangene Glanzleistungen unserer Diven egal sind, der nach aktueller Leistungsbereitschaft aufstellt, der ggfs. im Spiel schnell und hart durchgreift (dazu gehört auch eine Auswechslung in der ersten Halbzeit) und der sich im Verein auch gegen das Triumvirat an der Spitze durchsetzen kannUnd ganz dringend der Rat an die Geschäftsführung:
- redet miteinander
- klärt Probleme hinter verschlossenen Türen und vergesst nicht, die tief im Allerwertesten verhaftet Journaille vorher aus demselben zu ziehen
- und haltet Eure Versprechen!!! -
Hmmm? Jetzt macht schon M. S., seines Zeichens Sportbeauftragter der Bayer AG (und nicht der Fußball GmbH) den Job, den eigentlich W. H. und sein Presseadlatus machen müßten, wie man aus dem im Nachrichtenteil aufgeführten Bericht ersehen kann? Wieso kann M. S. über GmbH-interne Personalentscheidungen sprechen? Ist er etwa schon der heimliche Geschäftsführer der GmbH?
-
Über die Strafe lacht Rudi wahrscheinlich. Insofern für mich keinerlei Anlass für einen Aufreger. Ich finde, das war es wert.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
oder sich fragen ob seine spielerverehrung nich zu weit geht und die augen mal auf machenJa genau, weil grundsätzlich alle, die vorschnell und ohne Detailwissen gegen jemanden schießen und sich damit in der lautstarken Mehrheit befinden, auf jeden Fall Recht haben müssen...
In diesem Sinne verweise ich auf weise Worte von J.W.G.
PS: Damit auch mal gemoralapostelt wird hier.
-
Euren Einsatz für ein Projekt der Faninitiative finde ich einfach großartig und natürlich ist auch die Freude über das positive Feedback auf unserer Seite ziemlich groß.
Football-Runner und Mucki werden garantiert beim nächsten Stammtisch gar nicht so viel trinken können, wie ihnen ausgegeben wird *grins*.
Falls in nächster Zeit mal einer von uns drei Moderatoren mit nem Mikro in der Hand vor Euch steht und Euch fragt, was Ihr so grundsätzlich von Radio FI haltet, dann rennt bitte nicht gleich völlig entsetzt weg. Es tut ganz bestimmt nicht weh, kurz ins Mikro zu erzählen, wie Ihr die Sendungen bisher fandet und was Ihr Euch vielleicht als Themen zukünftig wünschen würdet. Und es ist ja Radio, das hat den Vorteil, dass Euch keiner sieht ;-)))
-
Aber klar, da weint sicher keiner