Beiträge von Frostbeule
-
-
So, hab den Thread jetzt mal umbenannt, damit wir nicht immer für jede Sendung einen neu aufmachen müssen.
Wie der Chefankläger schon richtig geschrieben hat, wird Sendung Nr. 4 am 24.08. um 20 Uhr auf Radio Leverkusen laufen.
Das Thema verspricht absolut interessant zu werden, da wir einen richtig kompetenten Gesprächspartner gewinnen konnten, der zu 88 bis heute sicher jede Menge witzige, Gänsehaut erzeugende, wichtige und aktuelle Informationen beisteuern kann. -
Zitat
Original von Football-Runner
An wen kann ich eigentlich meine Musikvorschläge für die nächste Sendung schicken?Prinzipiell kannst Du die aber auch an mich hier per PN schicken oder an den FA-Chef oder an GWM04.
Allerdings wird die nächste Sendung musikalisch ausschließlich die guten, alten Bayer-Lieder beinhalten, daher wären Musikwünsche erst wieder für die fünfte Sendung möglich.
-
Bisher hab ich mich ja echt schwer zurückgehalten in diesem Thread bzw. zu diesem Thema.
Eins geht mir aber mittlerweile, hier besonders, aber auch auf dem Board im allgemeinen, ziemlich über die Hutschnur. Und dass ist die Tatsache, dass jeder Pups einer Boulevardzeitung für bare Münze genommen und dann mit Nicht- bzw. Halbwissen wild herum spekuliert wird.
Im Falle Nowotny kann ich lesen, dass er zunächst geklagt und das mit Absprachen begründet hat, die offensichtlich noch zu Calmunds Zeiten getroffen wurden. Calmund und Holzhäuser bestreiten öffentlich diese Absprachen. Jens zog die Klage zurück, weil ihn u.a. auch Äußerungen auf diesem Board hier betroffen gemacht haben. Wohlgemerkt, nirgendwo ist eine Aussage von Jens dazu, dass er die Klage für unberechtigt hält (oder ich habe sie überlesen). Nun kommt als neues Feindbild der ominöse Onkel Berater hinzu, der nach wie vor lauthals alle beschimpft, die irgendwie in dieser Sache laut geworden sind.
Niemand allerdings kann beurteilen, ob
a) die Klage grundsätzlich aufgrund einzelvertraglicher Regelungen gerechtfertigt wäre
b) es tatsächlich die angesprochenen Absprachen gab und ob sich daran diejenigen, die nun zu zahlen hätten, nur nicht erinnern möchten
c) Jens in irgendeiner Form seinem Berater Beine oder nicht gemacht hat
d) Jens jetzt vielleicht die Füße still hält, weil er der Boulevardpresse nicht noch mehr die Auflagenhöhe steigern möchteIch persönlich habe Jens bisher immer als jemanden erlebt, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, eher zweimal nachdenkt, bevor er was sagt, und wahrlich bisher an Spekulationen selten bis gar nicht beteiligt war.
Alles in allem fühle ich mich keinesfalls in der Lage, einen Rückschluss auf den "schlechten" Charakter von Jens oder den "besseren" Charakter von Herrn Holzhäuser oder Herrn Calmund zu ziehen.
Nebenbei bemerkt ist ja bekannt, dass die Fanbetreuung ein Gespräch mit Jens hatte. Es wäre schön gewesen, wenn hierzu mal ein paar Inhalte veröffentlicht worden wären. Selbst, wenn man nicht hätte ins Detail gehen können, hätte es doch durchaus eine Information über die Tendenz des Gespräches geben können, das nach meinem Verständnis nur dadurch zustande kam, dass Fans auch hier öffentlich Meinung vertreten haben und der Mensch Jens Nowotny damit unter Rechtfertigungsdruck geriet.
Nachtrag: Ganz ehrlich, wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen dem, was mir die Genossenschaft zahlen muss und dem, was mir laut vergangener Absprachen meiner Meinung nach zustände, ich weiß, was ich dann tun würde.
-
Geil, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Football-Runner
Also theorethisch darf ich dann auch nicht die ganze Sendung für alle online verfügbar machen?
Oder wie soll ich das verstehen?Du machst das doch alles vollkommen privat. Wenn wir das auf die offizielle HP des Vereins stellen, dann ist das nicht privat.
-
[quote]Original von Chefankläger
Bebeto: Wende die wegen der Mitschnitte an die FI. Soweit ich weiss, gibt es da aber rechtliche Probleme wegen der Musik etc., deshalb steht das nicht im Netz. Wären dann halt GEMA-Gebühren fällig.Exakt so ist das. Wir können nur die Interviews online stellen. Das wird auch in den nächsten Tagen sicher passieren, wir haben allerdings selbst den Mitschnitt noch nicht, was aber auch in den nächsten Tagen so weit sein wird.
Bei der Gelegenheit erinnere ich Euch nochmal alle an den STAMMTISCH der FANINTIATIVE SVB e.V., heute um 19 Uhr im Manforter Hof. Thema sind auch hier die Ultras. Ich kenne die Präsentation schon, die ist richtig geil, es lohnt sich also auf jeden Fall, sich die anzusehen!!!!!!!!!!
-
Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen, David diesen Wunsch zu erfüllen.
Allerdings könntet Ihr alle uns beim Spiel gegen München auch einen Wunsch erfüllen. Wir brauchen nämlich ein lautes Stadion, mega-laute Fangesänge und so richtig Krach in der Bude, da wir bei dieser Gelegenheit ein paar O-Töne für die nächsten Sendungen aufnehmen wollen. Die kommen aber nur gut, wenn sie superlaut sind.
Es wäre also Klasse, wenn alle hier vorher rechtzeitig ihre Stimmbänder ölen, vielleicht noch ein paar Atemübungen einschieben, ein Rachengold lutschen und dann so viel Krach in der Bude machen, dass die Münchner am liebsten in der Kabine bleiben würden
-
Zitat
Original von Mucki73
Singt er zusammen mit MBL001 das "Schlauchbootlied" a capella ??Ne, aber ich glaube, beim Stammtisch mach ich mit den beiden nen Termin für die Aufnahme im Studio *Grins*
-
Zum Thema Musik kann ich nur eins sagen:
ES GIBT EINE GANZ BESONDERE ÜBERRASCHUNG VON UNSEREM KINDERGARTEN COP!!!!!
Mehr wird hier nicht verraten, aber ich finde, Ihr sollte Euch das wirklich wirklich wirklich anhören
-
Und weil das Thema Ultras damit noch lange nicht ausgeschöpft ist, wird es am 22.07.05 beim 12. Stammtisch der Faninitiative ab 19 Uhr im Manforter Hof auch um dieses Thema gehen. Eckert und der Professor haben sich einen echt guten Vortrag dazu einfallen lassen. Kommt also auch da hin, es lohnt sich.
-
Am Mittwoch, 20.07.05, 20:00 Uhr, ist es mal wieder so weit. Die dritte Sendung von Radio FI wird auf 107,6 bei Radio Leverkusen ausgestrahlt.
In dieser Sendung dreht sich alles um das Thema Ultras und wir haben Interviews mit dem Professor, dem Pe und unserem Kindergarten Cop. Natürlich wird es auch wieder Terminhinweise geben.
Also, hört mal rein!
-
Fanergy oder der Club ist für mich das gleiche in grün. Es ist ne neue Verpackung und daher ist in Zukunft für alte Fanergy-Mitglieder mehr zu zahlen, jetzt schon für neue Club-Mitglieder. Die Leistung hat sich nicht wirklich verändert und damit ist für mich persönlich glasklar, was ich am 30.03.06 tun werde.
Es hieß mal, dass mit Fanergy bzw. dem Club ein Ersatz für eine, aufgrund der Unternehmensstruktur als GmbH, nicht mögliche Vereinsmitgliedschaft bei Bayer 04 geschaffen werden soll. Im Verein hab ich aber als Mitglied durchaus entscheidende Rechte. So wird mindestens einmal jährlich eine Mitgliederversammlung abgehalten, ich kann bei entscheidenden Themen mitbestimmen, so kann ich z.B. einen Vorstand wählen oder inhaltlich die Richtung mit entscheiden. Das alles ging schon bei Fanergy nicht und geht beim Club auch nicht. Aus meiner Sicht ist somit der Name Bayerclub, der wohl auch gewählt worden ist, um dem Fanclub ähnlich zu sein, irreführend.
Es mag durchaus Fans geben, die sich im Club aufgehoben fühlen und wenn das so ist, dann ist es gut, dass es für sie ein Angebot gibt. Für mein Empfinden hat das Ganze aber schon den Beigeschmack eines Fanclubs Nationalmannschaft, den ich auch absolut kritisch sehe. -
@ Mucki, nicht weinen. Der Rudi braucht doch ganz dringend die ganz vielen Tipps zum Training
Wobei ich die Richtung nicht falsch finde, einen zweiten starken Torhüter aufzubauen und eng an den Verein zu binden. Wenn sich die intensive Jugendarbeit bei Spielern wie JICO, Castro, Dum und Co. so gelohnt hat, dann sollte man vor den Torhütern auch nicht Halt machen.
Die Frage ist halt und die kann Rudi am besten beantworten, wie wirkt sich das auf das Spiel beider Torhüter aus? Wie kann er sie beide testen, wie arbeiten sie unter dem Hinblick auf einen eventuellen Konkurrenzkampf zusammen?
Zwei gute Torhüter in unseren Reihen zu haben, hat meine absolute Sympathie.
-
Dann nehmen wir aber bitte auch nur Torhüter in der Umfrage, die unter 30 sind. Den Kahn will ich echt nicht mal umfragehalber in unser Tor denken.
BTW: Rudi, guckste mal bitte in Deine PN-Box? Wäre nett
-
Lieber Rudi,
Dir ist schon klar, dass Dein letztes Posting jetzt wieder einen Streit par excellence über die Qualitäten, die Jörg hat oder auch nicht und die Rene hat oder auch nicht und warum man besser wen ganz anderes fürs Tor holt oder auch nicht, auslösen wird, oder?
Aber im ernst, schön, Dich hier mal wieder zu lesen.
-
Von mir auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn. War schon schön, wenigstens einen Titelgewinn life mitzuerleben diese Saison.
-
Zitat
Original von derbysieger
19Uhr ist anstoss Kurtekotten wenn mich nicht alles täuscht!ZitatOriginal von FlyingOssi
das letzte highlight steht an !!! das mittelrheinpokalfinale !
das spiel findet am donnerstag statt !!!! um 19 uhr ... der sieger steht im dfb pokal und tritt dann in der ersten runde an ! ich hoffe natürlich das diuesmal ein paar leute mehr kommen um uns zu helfen den pott zu holen . wir treten wieder mit der alten mannschaft an ! das spiel findet am kurtekotten !!!!gruß flyyyyyy
-
Kommt eigentlich außer mir heute wer von W11 das Spiel gucken und die Jungs unterstützen?
-
Glückwunsch! Und am Sonntag gebt Ihr dann auch noch mal richtig Gas. Und diesmal zu Null, Fly ;-P