Plant irgendwer hier, zum Derby heute zu fahren?
Beiträge von Frostbeule
-
-
Ganz abgesehen davon hätte uns in der Tripple-Vize-Saison auch wirklich jeder mindestens einen und die meisten sogar alle drei Titel gegönnt. Warum also nicht großzügig sein, vor allem, wenn es bei uns selbst vergeigt wird.
-
Ups, bin im Wärmekoller. Wer hat denn gestern gewonnen? Und wo müssen wir hin, um Euch zu unterstützen, Fly?
-
War gestern auch da und kann nur sagen, aus der Sicht eines Fußballfans war es schon ein munteres Spiel und alleine dafür hat es sich doch gelohnt. Aus Sicht des Bayer-Fans sag ich nur Kopf hoch und nächste Saison wieder neu angreifen.
Ich finde, Ihr habt Euch nicht schlecht verkauft und manchmal klebt einem halt das Pech an den Hacken.
-
Glückwunsch, Junx, da drücken wir dann mal weiter kräftig die Daumen.
-
Mir fällt dazu eins ein: Ein super netter Kerl, total auf dem Boden geblieben, hat Ausstrahlung und ist hier leider inzwischen vieeeeeellll zu wenig zu lesen.
Seine Heldentaten aus aktiven Zeiten kennt ja wohl jede/r
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Berbatov ist absolut unverkäuflich!!!Das haben wir doch auch bei anderen schon gedacht. Und letzten Endes ist der Vertrag dann auch immer nur verlängert worden, damit sie um so teurer verkauft werden konnten. Aber, wenn er weg will, ist es sicher auch besser, ihn gehen zu lassen, als wenn er stillen Protest über mangelhafte Leistung ausdrücken würde.
Trotzdem wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wurde....
-
Also mal ganz im Ernst: Bevor ich mich mit dem Rücken zur Mannschaft stelle bzw. später in den Block komme, weil die nach dem Spiel nicht zu den Fans will, mache ich das eher, wenn die Leistung der Mannschaft sich in nächster Zeit nicht drastisch verbessert.
-
Stuttgart - Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wechselt im Sommer ablösefrei zum Bundesligisten VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler vom englischen Premier-League-Club Aston Villa gab den Schwaben die Zusage für einen Zwei-Jahres-Vertrag, teilte der Verein mit. Hitzlsperger werde den Kontrakt in der kommenden Woche unterschreiben. (dpa)
Quelle: http://www.ksta.de
-
@ Onkel '78: Sehe ich ähnlich. Allerdings frage ich mich auch, warum der Verein das überhaupt zugelassen hat. Man hätte ihm auch sagen können: "Wenn Du Deinen Urwalddoktor haben willst, dann flieg ihn ein und er behandelt Dich dann im Beisein von Doc Pfeiffer und Tscholli."
Mit der Argumentation, dass lange Brasilienflüge für einen verletzten Spieler auch nicht soooo erholsam sind und auch damit, dass es ja nicht verkehrt sei, wenn man mal sehen kann, was Urwalddocs so veranstalten, hätte Bayer m.E. nach jedes Recht gehabt, genau so zu reagieren.Trotzdem halte ich die Vertragsverlängerung für gut, wenn Roque endlich mal zeigt, zu was er wirklich in der Lage ist. Und das muss er spätestens nächste Saison auf jeden Fall tun, denn dann ist auch das Jahr Karenzzeit, das Brasilianer in Leverkusen oft brauchten, vorbei.
-
Bezüglich der Tatsache, dass eine erhöhte Investition der AG in die GmbH für mich problematisch ist, sind wir uns schon einig. Es ging mir nur darum, dass genau Deine Argumentation durch die eigenen Veröffentlichungen der AG einfach hinfällig ist und nicht allein als Basis dienen kann. Wenn die AG will, dann wird sie investieren. Und zwar genau deshalb, weil sie gerade alles so erfolgreich umgesetzt hat und sich jetzt daran machen kann, diese Erfolge auch öffentlich auszunutzen.
-
Ich weiß ja nicht, @ Werkselfer, welche Zeitungen Du so liest, aber Deine Angaben über Bayer haben mal gestimmt und sind seit neuestem Geschichte. Gerade Anfang dieses Monats hat Bayer stolz vermeldet, dass sie wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt sind. Außerdem wollen sie ihren Aktionären wieder eine erhöhte Dividende auszahlen und angeblich ist auch der Topf der Rückstellungen für Lipobay-Fälle groß genug. Und auch der Ableger Lanxess hat stolz schwarze Zahlen verkündet. Guck Dir mal die HP der Bayer AG an, da kannst Du das ein oder andere nachlesen. Da ist im übrigen auch zu lesen, dass die Neustrukturierung inzwischen abgeschlossen sei.
Nichtsdestotrotz wird man dort genau gucken, wie man weiteren prognostizierten Gewinnsteigerungen erreichen kann.
-
Ich finde eine höhere finanzielle Unterstützung durch die Bayer AG nicht unproblematisch. Wer viel Geld investiert, will auch viel mitreden und vor allem am Ende auch viel verdienen. Heute halte ich den Einfluss von Bayer schon für viel zu groß. Man hat doch in den letzten Jahren, vor allem im letzten Jahr, gesehen, wohin das teilweise führt. Die Bayer AG ist letztendlich ihren Aktionären gegenüber verpflichtet zur Gewinnerzielung und Dividendenausschüttung. Wenn Bayer 04 nicht so spielt, dass - trotz höherer Investionen - am Ende auch immer internationale Wettbewerbe erreicht werden, dann wird es auch radikale Einschnitte im Finanzierungsvolumen geben.
Die Abhängigkeit von einem Hauptsponsor ist mir da einfach zu riskant.
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Jan hat seine Sache sicher nicht überragend gemacht, aber im Vergleich zum restlichen Team war das keine "6". Ich würde ihn gegen Stuttgart wieder ranlassen, wird vermutlich auch nicht anders gehen von der reinen Personalsituation gesehen.Oder ist Roque wieder fit?
Sehe ich absolut genauso. Und Roque ist laut Nachrichten gegen Stuttgart nicht im Kader, weil er immer noch Knieprobleme hat.
-
Kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Juan hat ein unterirdisches Spiel abgeliefert, bei JICB finde ich, daß er im Rahmen seines Erfahrungspotentials ein durchschnittliches Spiel abgeliefert hat.
-
Jan hat ja seine eigenen Ambitionen deutlich bekannt gemacht. Er möchte nicht nur Stamm-, sondern auch Führungsspieler werden. Ehrgeizige Ziele, die er da verfolgt und zu deren Erreichung er heute einen große Schritt tun kann. Beim Stammtisch empfand ich ihn als jemand, der sehr genau weiß, was er will und auch, was er dafür tun muß, daß er bekommt, was er will.
In diesem Sinne, Jan, hau rein heute!
Es ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen und wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Ich drücke dem Jenne heftig die Daumen und hoffe, daß das alles weit weniger schlimm ist, als es sich im Moment anhört. Ohne ihn fehlt der Mannschaft ein wichtiger Spieler, nicht nur auf dem Platz, sondern ich denke auch, daß er in seiner Funktion als Kapitän einen richtig guten Job macht und damit auch im Hintergrund wirklich wichtig ist.
-
Ich bin ja davon überzeugt, daß das am Sonntag im Stadion verkündet wird, ähnlich, wie bei Berbo und daß der Schnix nur dementiert, damit er am Sonntag auch so gefeiert wird, wie Berbo
-
Wenn jetzt der Beobachter hier wäre, dann würde er sicher schreiben, daß Bayer solche Sachen erst veröffentlicht, wenn die Verträge unterschrieben sind und nix mehr dran zu rütteln ist. Und nach den Erfahrungen mit verkündeten und widersprochenen und neu verkündeten und dann doch nicht durchgeführten und grundsätzlich dementierten Wechseln von Spielern werde ich das Ganze erst glauben, wenn denn der Vertrag unterschrieben und besiegelt ist.
Und dann hoffe und bete ich, daß das unglückliche Bild, das die Herren Holzhäuser und Reschke in den letzten Monaten mit ihren unterschiedlichen und häufig falschen Statements in der Öffentlichkeit abgegeben haben, ganz schnell in Vergessenheit geraten darf.
-
Zitat
Original von Jojo
Er macht natürlich nicht so einen Wind in den Medien wie Calli ...Das, was heute über ihn zu lesen war, toppt alles, was über Calli in 27 Jahren bei Bayer zu lesen war. Der Oberfinanzzampano und Zahlenjongleur Wolfgang H. aus L. vertut sich glatt um 1 Jahr? Hoffentlich kann er Budgets besser berechnen, als Vertragslaufzeiten...
Sorry, aber diese Häme konnte und wollte ich mir jetzt einfach nicht heldenhaft verkneifen.