oh mann ganz bitter...
ich habe aber noch die hoffnung, dass roque bis zum blackburn-spiel irgendwie fit wird und er dann mit haggui die iv bildet. das ginge dann noch "irgendwie".
oh mann ganz bitter...
ich habe aber noch die hoffnung, dass roque bis zum blackburn-spiel irgendwie fit wird und er dann mit haggui die iv bildet. das ginge dann noch "irgendwie".
juan wollte doch, wenn ich mich nicht irre, zu as rom. nun sollte man aber mal die aktuellen geschehnisse in italien zur kenntnis nehmen. meint ihr, diese katastrophalen bedingungen könnten den transfer nach rom in irgnedeiner weise beeinflussen?
besteht eurer ansicht nach die möglichkeit, dass er aufgrund der verhältnisse den wechsel nochmal überdenkt?
beim blick ins forum von ksta kann man sogar sehen, dass die fc fans helmes' worten glauben schenken und auch einsehen, dass die fc-verantwortlichen den mist verzapft haben.
also wenn man sich ein bisschen im fc-brett umschaut, stellt man fest, dass der frust abgeklungen ist und man nach und nach den kritischen zeitungsberichten, die klar machen, wie unfähig die fc-führung in wirklichkeit ist, recht geben.
fc-fans, die sagen leverkusen doof, helmes doof, wirds immer geben, egal was ist.
sehr erfreulich auch bei ihm fortschritte festmachen zu können. naja, im moment merkt man schon, dass wir ihn brauchen. also werd schnell wieder fit atti.
wunderbar, endlich wieder ein lebenszeichen von adler.
was mir noch einfällt: wie hat sinke eigentlich so gespielt... ?:D
man was für ein dusel für den 1. fc helmes.
hab gelesen, dass ein kommentator im webradio ironischerweise gesagt hat jetzt träume der fc wieder von der champions league.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gendo
leider funktioniert bei mir der upload eines avatars nicht.
habs mit 2 verschiedenen avataren probiert, beide 100x100 pixel groß und natürlich kleiner als 10kb.
es kommt diese meldung:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-4076.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/web18/html/werkself/usercp.php on line 845
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/srv/www/web18/phptmp/phpkMMing' to './images/avatars/avatar-4076.jpg' in /srv/www/web18/html/werkself/usercp.php on line 845
‹
wenn ich hingegen probiere ganz andere, größere bilder hochzuladen, lädt er das bild auch hoch und meckert anschließend, dass das bild den anforderungen nicht entspricht. sehr kurios.
benutze den opera-browser, habs auch auch schon mit dem ie probiert...
kann jemand helfen?
jemand ne idee?
ich denke die mannschaft wird sich zusammenreißen und frankfurt mit 3:1 schlagen.
was ist denn jetzt mit seinem oberschenkel? ist er zum nächsten spiel wieder fit? wünschenswert wäre es allemale.
ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...
VON GERT GLANER, 03.02.07, 17:50h, AKTUALISIERT 03.02.07, 17:56h
Wolfsburg - Nationalspieler Mike Hanke hat maßgeblich zum ersten Bundesliga-Sieg des VfL Wolfsburg seit drei Monaten beigetragen. Der 23 Jahre alte Stürmer erzielte beim 3:2 (2:1) gegen Bayer Leverkusen seine Saisontore 7 und 8 (16./37.) und hatte so großen Anteil am Erfolg der Gastgeber, der durch ein Eigentor von Peter Van der Heyden (70.) zum 2:2 zwischenzeitlich noch in Gefahr geriet. Zwei Minuten später machte aber Diego Klimowicz den fünften Saisonsieg der Gastgeber perfekt. Für die Gäste hatte Stefan Kießling zuvor zum 1:1 (29.) getroffen. In der 74. Minute erhielt Leverkusens Nationalspieler Paul Freier zudem noch wegen groben Foulspiels die Rote Karte.
Im 10. "Werks-Duell" in Wolfsburg ging die Bayer-Elf damit bereits zum achten Mal als Verlierer vom Platz. Der VfL konnte mit dem ersten "Dreier" seit Anfang November (2:1 in Mainz) seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern. Dagegen verlor Leverkusen nach zuletzt 13 von 18 möglichen Auswärtspunkten etwas den Anschluss an die Europacup-Plätze.
Vor 16.621 Zuschauer in der VW-Arena bemühten sich die Platzherren von der ersten Minute an um schnelles Offensivspiel und hatten bereits nach 60 Sekunden die erste Torgelegenheit: Der direkt geschossene Freistoß von Spielmacher Marcelinho aus 20 Metern halbrechter Position landete allerdings in den Armen von Torwart Jörg Butt. Kein Problem hatte der Leverkusener Keeper auch mit einem erneuten Freistoß des Brasilianers in der 7. Minute, den er ebenfalls mühelos aufnahm.
Ein schneller Angriff der Niedersachsen über vier Stationen führte indes kurz darauf zum Erfolg. Über van der Heyden und Klimowicz kam der Ball zum Polen Jacek Krzynowek, der von der linken Seite Hanke wie schon mehrfach in dieser Saison maßgenau bediente. Der Wolfsburger Torjäger ließ sich die Chance per Direktabnahme aus fünf Metern nicht nehmen.
Allerdings versäumten es die Gastgeber entschlossen nachzusetzen und machten so den Gegner wieder stark. Bayer nutzte daraufhin seine erste echte Torgelegenheit des Spiels zum Ausgleich, bei dem Kießling VfL-Keeper Simon Jentzsch mit einem Flachschuss an den Innenpfosten keine Chance ließ.
Insgesamt blieben die Wolfsburger jedoch die aktivere Mannschaft und gingen nur acht Minuten später erneut verdient in Führung. Hanke nutzte dabei eine Flanke von Abwehrspieler Facundo Quiroga mit einem platzierten Kopfball zum 2:1. Auch nach dem Seitenwechsel setzte die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler weiter auf Offensive. Die wenigen Leverkusener Entlastungsangriffe führten dann noch zum 2:2, als Van der Heyden einen Abpraller vom Pfosten ins eigene Tor lenkte. Klimowicz ließ kurz darauf Wolfburg aber wieder jubeln.
Neben dem doppelten Torschützen Hanke überzeugte beim VfL vor allem Abwehrchef Kevin Hofland. Bei den Gästen aus dem Rheinland konnten Torschütze Kießling und Abwehrspieler Marko Babic noch am ehesten überzeugen.
(sid)
leider funktioniert bei mir der upload eines avatars nicht.
habs mit 2 verschiedenen avataren probiert, beide 100x100 pixel groß und natürlich kleiner als 10kb.
es kommt diese meldung:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-4076.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/web18/html/werkself/usercp.php on line 845
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/srv/www/web18/phptmp/phpkMMing' to './images/avatars/avatar-4076.jpg' in /srv/www/web18/html/werkself/usercp.php on line 845
‹
wenn ich hingegen probiere ganz andere, größere bilder hochzuladen, lädt er das bild auch hoch und meckert anschließend, dass das bild den anforderungen nicht entspricht. sehr kurios.
benutze den opera-browser, habs auch auch schon mit dem ie probiert...
kann jemand helfen?
zwar ist er ein kämpfer und ein wühler, aber das allein schießt keine tore. bedauerlicherweise ist er trotzdem unser bester torschütze mit 6 treffern oder so.
er sollte schon zu ersetzen sein.
die haben die scheiße so an den socken..
rofl
wenigstens gehts uns nicht so schlecht, wie dem hsv.
dass mineiro auch noch die bude macht... hmmmm....
völler soll mal auf den putz hauen, so kann das doch nicht weitergehen.
ist ja auch ne bombentruppe.
mein gott, der hsv hat auch schon wieder kläglich versagt.
habens nicht anders verdient.