Beiträge von Gendo
-
-
-
oh, gefährliches schüsschen von voronin. zuvor aber gut kombiniert.
-
Zitat
Original von PeerBille
Mit einem Sieg könnte man Fünfter sein, aber diesen Anspruch darf man ja anscheinend hier laut einiger User nicht mehr haben. Also gilt Abstand halten und möglichst knapp gegen übermächtige Wölfe verlieren. War halt nicht mehr drin. Ist ja nix passiert, Hertha verliert vielleicht auch, also alles bestens!
uefacup ist eh überbewertet... internationaler fußball.. pahhh.. braucht doch kein mensch. -
so ein rotz, der meint, bei mir wäre der adobe flash player nicht drauf. ich fass es nicht. nichts geht. ist das mal wieder eine konsequente ausgrenzung des opera-browsers?
als hätte ich keinen flash-player drauf...
btw habe ich den gerade nochmal installiert. so ein rotz.Leider unterstützt Ihr derzeit verwendeter Browser den L!VE-Wetten-Service nicht.<&&&/(/)§$%%
ich fass es nicht!!! als opera ausgeben:" Leider unterstützt Ihr derzeit verwendeter Browser " blabl...
als firefox maskieren: geht... fuck you bwin!
-
@bwin:ist es zu empfehlen beim registrieren den echten namen anzugeben? oder eher: kann es problematisch werden, wenn man einen fakenamen angibt?
-
ich fass es nicht. der spaten schon wieder...
-
ganz schön intensiver spieltag heute, hätte man so nicht erwartet, wenn man bedenkt, dass tabellespitzenreiter ersten morgen spielen.
-
mein gott auch noch kieß! ich werd verrückt.
man stelle sich mal vor wir gewinnen noch. dann ist wieder alles vergessen und verziehen. -
-
wer hat sich denn nen patzer erlaubt?
-
oh mein gott!!! auch noch hanke, mir wird schlecht...
-
hmm direkt mal ne ein gefährlicher freistoß voin marcellino..
-
wie wärs mit dem von bundesliga.de ?
-
so ein trikotsponsor ist in meinen augen schon ne heilke angelegenheit. er hat einen nicht unerheblichen einfluss darauf, ob das trikot gut und mies aussieht. man erinnere sich nur mal an den "fleck" vor 2 oder 3 jahren auf dem trikot von rostock wars glaub ich.
furchtbar find ich auch zb. das dortmunder trikot mit diesem dummen ausrufezeichen.
-
och der calli, süß.
aber irgendwo reichts jetzt langsam auch mit diesem kasperletheater. schließlich müssen wir uns jetzt auch auf das spiel morgen konzentrieren und könnten mit einem sieg bis auf 3 punkte an die bauern heran kommen!
ich würde mal sagen genug des tohubabohus!
alles in allem muss ich aber auch ein gewisses verständnis für die reaktion daums beibringen. wie auch in dem artikel zu lesen ist sagte er:"ich musste doch den fc verteidigen."
das glaub ich allerdings auch.was wäre denn los, wenn daum gesagt hätte:"die von bayer waren aber clever, da hat unser management leider ganz schön gepennt."
ich will ja gar nicht wissen, wie dann die fan(atiker)s des fc geschäumt hätten:"DAUM STEHT NICHT HINTER UNS!!!1111einseins", "so ein VERRÄTER!!!!!" etc.und noch was zum ganz aktuellen bericht von ksta.de:
wurde auch zeit, dass mal jemand über diese völlig überzogene und realitätsfremde denkweise der fc-verantwortlichen schreibt. recht so. -
ok 2:0 glubb. da müssen wir morgen aber wirklich nen dreier holen.
-
ich vertrau auf dein wort.:D
-
ist zwar im ersten moment erfreulich, beim blick auf die blitztabelle dann aber nicht mehr. nürnberg wäre bei einem sieg mit 30 zählern tabellenfünfter. ich zumindest hoffe, dass buyern noch den ausgleich schafft. mehr aber auch nicht.
-
erste antwort von driburg. war irgendwie zu erwarten die reaktion.