was für ein phantastischer text. bin mal gespannt, ob es dem ein oder anderen doch die augen öffnet. *auf fc-brett-link kick*
Beiträge von Gendo
-
-
meine güte, das fc-brett ist ja ein einziges armutszeugnis. es ist eigentlich schon traurig und bedenklich was für ein maß an niveaulosigkeit die beiträge dort erreichen. und der fc blamiert sich weiter und weiter. eigentlich würde es dem fc mal richtig gut tun in die regionalliga abzusteigen. mal so richtig in die fresse...
vielleicht wachen dann viele auf und hören auf in leverkusen die ursache für das sportliche versagen zu suchen. -
ich finde rudis verhalten in der helmes-geschichte momentan unterstützenswert. man sollte sich schon nicht zu tief begeben, da man sonst mit den fc-verantwortlichen pfeifen auf augenhöhe ist. aber gegen solche äußerungen gilt es schon paroli zu bieten und das macht völler recht gut.
abgesehen davon schließ ich mich mal dem beitrag GWM04s an. wenn der abgeschlossene konsolidierungskurs der wahrheit entspricht, dann haben unsere verantwortlichen wirklich gute arbeit geleistet. zugegebenermaßen sind wir recht glücklich noch international dabei, aber wir sind es. es wäre schön, wenn man sich jetzt langsam aber sicher, stück für stück ein bisschen weiter nach oben arbeitet.
-
also ein gezielter ansturm auf das wolfsburger tor ist selbst laut skibbe nicht zu erwarten (http://www.bayer.de). er spricht von einem geduldsspiel, insofern werden wir wohl kaum mehr als 2 tore schießen. vermutlich wirds ein 1:0 oder ein 2:1 für uns. wichtig sind auf alle falle 3 punkte (wer hätte das gedacht :D)
vielleicht haben wir ja glück und hertha verliert 5:0 gegen den hsv...
der angriff auf hertha ist momentan wohl das primärziel.barnetta könnte wohl hinten rechts castros position spielen. da von ihm momentan aber nicht viel zu sehen ist, halte ich das für keine gute lösung. dann lieber bracker in die iv und haggui nach rechts.
oder umgekehrt halt. ich sehe gerade haggui hat beim kicker ne 2,5 bekommen, h(agg)ui!ansonsten sollte man weiterhin auf kießling setzen. war irgendwo auch klar, dass gerade ein sich nicht in topform befindlicher spieler gegen eine topmannschaft bremen aus der krise schießt. gegen wolfsburg bin ich da schon guter hoffnung.
ich muss hinzufügen, dass mir solche geduldsspiele alles andere als gefallen. naja gut, wenn wenigstens in der 89. min das 1:0 fällt kann man im nachhinein zufieden sein. sowas lässt einen aber während des spiels um jahre altern..
-
na also so voreilig wäre ich mal nicht. ich glaube nach wie vor daran, dass er sich noch machen wird, auch wenn momentan nicht viel darauf hindeutet.
und wenn man einen zum fc abgibt, dann madouni. -
Von PHILIPP ARENS, VIM VOMLAND und KARL-ERICH JÄGER
Christoph Daum (53) und sein Ex-Klub Bayer Leverkusen – da herrscht jetzt „Krieg“...
Auslöser ist der Wechsel von Stürmer-Juwel Patrick Helmes (22) zum Werksklub. Kölns noch verletzter Bomber (Fußbruch) hatte FC-Manager Meier informiert: „Ich werde aus sportlichen Gründen zu Bayer gehen.“ Meier verlängerte sofort den Vertrag per Option bis 2008 und alarmierte Trainer Daum. Ob Helmes wirklich noch zu halten ist, wenn Leverkusen lockt?
„Ich saß gerade beim Handball in der Kölnarena – die Nachricht war ein Schock und ist menschlich eine Enttäuschung“, sagt Daum.
Dagegen jubelt Bayer-Sportchef Rudi Völler (46): „Hätten wir bei dieser Vertragssituation und der Qualität von Helmes nicht zugegriffen, hätten es andere Klubs getan. Wir werden uns in Kürze mit Köln verständigen, wie wir Patrick schon im Sommer verpflichten können.“
Doch die Fronten sind verhärtet! Meier und Daum: „Wir bestehen auf die Option bis 2008.“ Angeblich soll Helmes bei Bayer einen Vier-Jahresvertrag kriegen und geschätzt rund 12 Mio. Euro verdienen. Da schießt der FC nun quer.
Meier: „Wir haben im August mit Patrick verhandelt. Wir haben jede Rücksicht genommen und sind auch im Gehalt nach oben gegangen. Angeblich war Vater Helmes unser Angebot zunächst nicht hoch genug und Berater Gerd vom Bruch erklärte, man wolle den Markt abklopfen und schauen, was Helmes wert sei. Aber Patricks Zusage stand. Nun hat er uns vor vollendete Tatsachen gestellt.“
Stinksauer ist auch Christoph Daum über seinen Ex-Klub: „Das ist eine klare Kampfansage von Bayer. Die sehen da drüben, dass sich beim FC etwas bewegt und wollen uns deshalb sportlich schwächen. Aber wir sind nicht deren Ausbildungszentrum. Ab sofort gibt es eine neue Rivalität mit harten Bandagen.“
Quelle: http://www.bild.de
-
jau willkommen herr helmes! ich hoffe mal er erfüllt die erwartungen mehr als kießling und entwickelt sich bei uns zu nem richtigen killer vorm tor. bei der momentanen chancenauswertung ist sowas auch von nöten.
ach und die reaktionen der effzee-fans würden unterstreichen nochmal die richtige entscheidung nach leverkusen zu kommen.
-
gute nachtricht.
aber was ist jetzt eignetlich mit polga und beye? gibts da was neues?
-
schade, aber das wars wohl. naja versucht haben wirs ja wenigstens. wobei... auch nicht so wirklich. wenn wir mit der leistung wie gegen aachen gespielt hätten, hätten wir bremen richtig unter druck bringen können. aber so...
naja wenigsten verlieren die meisten anderen gegen bremen auch. und wenigstens verlieren hertha und dortmund auch! -
jasonvoorhees: kann wirklich an arena liegen...
beim dortmund-bayern-spiel kam die stimmung im fernsehen auch nicht an. da wurde sich beklagt, dass nix los sei im stadion. dagegen sprechen einige berichte von leuten, die live im stadion waren. und die meinten, die atmosphäre sei top gewesen. also kann durchaus sein, dass da was verfälscht wird.
-
ein punkt ist noch drin, los jetzt, alles geben!
ist aber echt mal wieder typisch, dass die ersten 15 min verschlafen werden. und so clever, wie bremen ist, lassen die sich solche chancen nicht nehmen. -
na das ist doch was. immerhin ist zu sehen, dass die verantwortlichen darum bemüht sind, die qualität der mannschaft durch neuzugänge zu verbessern. ob die spieler dann auch wirklich verbesserung mit sich bringen, wird sich zeigen.aber immerhin tut sich was!
-
ich tippe nach wie vor auf ein knappes 2:2. wäre roque junior heute am start, dann wäre ich zuversichtlicher, dass ein sieg möglich ist.
ich hoffe auf einen schwachen reinke und tore von kießling. -
Zitat
Original von bcn1
ich find die smileys bei icq irgendwie süß:LEV18
im übrigen:
es funktioniert wieder:LEV18 *freu*
jo geht wieder.
wegen smileys: hast du dir mal die von skype angeguckt? DIE sind süß. -
soweit ich weiß sind die derzeitigen kontaklistenausfälle clientunabhängig, es ist also egal ob man jetzt icq oder miranda oder trillian oder schlagmichtot benutzt. es sind aber längst nicht alle von den ausfällen betroffen.
wo ich hier gerade an miranda und trillian erinnert werde. die hässlichen smileys und die werbung in icq wären schon starke argumente mal miranda oder trillian zu probieren, hmm.
-
joa alles andere als ein auswärtssieg gegen aachen wäre schon recht subobtimal. denn an einen sieg gegen bremen im darauf folgenden spiel kann ich momentan leider nicht glauben. und ich möchte, dass wir mindestens 3 punkte aus den ersten 2 spielen mitnehmen. --> ergo sieg gegen aachen.
-
ich sehe madouni ebenfalls als größten risikofaktor in der mannschaft. er leistet sich unverhältnismäßig viele patzer, wohin gegen er immerhin viel einsatz zeigt. er ist wohl in der zweiten liga besser aufgehoben, in der bayer-elf möcht ich ihn ungern noch weiter sehen.
edit: vielleicht kann man madouni ja dem fc zum tausch gegen helmes anbieten. :ugly:
-
jetzt würd ein erhöhtes bemühen um diesen beye auch wirklich sinn ergeben.
-
http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1166031520801
hmm laut express nimmt der fc die option der verlängerung des vertrags um ein jahr wahr.
wenn das stimmt, dann... -
ich kann auch gar nicht hinschauen.