Moin Moin, kann zufällig jemand sagen ob es heute Abend auch wieder die Hoodys gibt ?
Wäre blöd wenn ich 100km fahre und die noch nicht wieder da sind ....
Schwarz Rote Grüße
Moin Moin, kann zufällig jemand sagen ob es heute Abend auch wieder die Hoodys gibt ?
Wäre blöd wenn ich 100km fahre und die noch nicht wieder da sind ....
Schwarz Rote Grüße
Da muss doch jetzt nur einer hin und sich die 6 von Koss drauf machen lassen .....
Ich bin zu weit weg und warte noch auf das richtige Trikot, sorry
Wie groß war denn heute der Andrang beim Training ? Wir waren Montag da und da war es ja extrem voll so dass unsere Kids nur 2 Spieler für ein Autogramm erwischt haben. Überlegen jetzt morgen nochmal die Stunde fahrt nach LEV auf uns zu nehmen.
War es heute ähnlich wie am Montag ?
Grüße
Sebastian
Hmm, bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen trotz 2 JK, aber im online Shop finde ich auch nix von den neuen Trikots. Wann sollen denn die anderen Trikots kommen, Auswärts und Ausweich ?
Schwarz Rote Doublesieger Grüße
@capitano, hab ne PN geschrieben
Guten Morgen,
Würde gerne 2x Block 13 2 [ Kat 3, 130€ ], gegen Block 20.1 [ Kat Fam 45€ ] tauschen. Wir sind zu viert und wären gerne in einem Block ohne zig mal rein und raus zu müssen. Ein direkter Nachbarblock von 20 1 wäre auch noch ok.
Grüsse
Guten Morgen,
hat nicht direkt was mit dem Trikot zu tun. Weiß aber nicht wohin damit. Leider wurden ja die letzten 2 Öffentlichen Traings abgesagt, meine 2 Jungs wollen aber unbedingt noch ein paar Autogramme auf ihre Trikots und gerne ein paar Fotos mit den Spielern machen. Als wir im Januar da waren haben ja ein paar Spieler gefehlt wegen Verletzung bzw Afika Cup. Die Spieler die da waren waren allerdings super nett und freundlich, geduldig. Also, ist es unverschämt, zu aufdringlich an der Tiefgarage zu warten ? Hat jemand ne Idee wann ungefähr man da sein müsste ? Wir fahren ne gute Stunde und jenachdem muss man ja gucken wegen der Schule. Mit dem kleinen, ist 9 Jahre kann ich mich da auch nicht Stundenlang hinstellen. Die haben sich aber wegen Finally Red extra die Haare rot gefärbt und hätten das natürlich auch gerne auf Fotos bevor das rauswächst. Wenn alle Stricke reissen müssen wir auf die Saisoneröffnung warten und hoffen dass uns kein Spieler verlässt ......
Schwarz Rote Grüße
Sebastian
Du wirst die Absperrungen sehen. Es gibt für verschiedene Blöcke eigene Schalter.
Ok, danke
Mal eine Frage an die die Sonntag da waren. Wenn man morgen was früher da ist, wo stellt man sich denn hin ? Direkt vor einen Schalter oder irgendwo vorher. Wird vorher noch irgendwas kontrolliert wie Abholunterlagen ? Werden alle Blöcke an allen Schaltern ausgegeben oder wird da unterteilt ? Kat Fam. wird aber am Stadion ausgegeben oder ?
Schwarz Rote Grüsse
Genau. Da ist auch noch nichts veröffentlicht worden zu. Die Aussage war glaube ich, dass das im Hintergrund auch noch geplant und organisiert wird aktuell, wie und wann das ablaufen wird.
Super, danke für die Info. War schon dezent geschockt.
Habe ich irgendwas verpasst mit den Jahreskarten ? Ich brauche noch eine zusätzliche aber habe nichts bekommen bezüglich irgendeinen Verkauf Platzwechsel oder sonst irgendwas ....
Hallo,
Wir hätten 3 Karten für Frankfurt zu viel.
2x 19H
1x 19G
36€ pro Karte, muss die aber Samstag noch abholen.
Schwarz Rote Grüße
Ticket Shop Ruland aus Bonn scheint Karten zu verkaufen fürs Pokal
Häh ? Pn ? Ich weiß nicht wie das hier geht ?
Guten Morgen,
Weiß jemand ob Club Mitglieder schon eine Email mit einem Link oder überhaupt Infos bekommen haben ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
Guten Morgen, haben denn die Clubmitglieder ohne JK schon einen Link oder überhaupt eine Email bekommen mit Infos zum Verkaufsstart ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
Alles anzeigenHallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Wäre auch interessiert an 2 Karten für das Pokalfinale.
Schwarz Rote Grüße
Suche immernoch jemander der die Frankfurt Karten mit mir tauschen würde.