Ticket Shop Ruland aus Bonn scheint Karten zu verkaufen fürs Pokal
Häh ? Pn ? Ich weiß nicht wie das hier geht ?
Ticket Shop Ruland aus Bonn scheint Karten zu verkaufen fürs Pokal
Häh ? Pn ? Ich weiß nicht wie das hier geht ?
Guten Morgen,
Weiß jemand ob Club Mitglieder schon eine Email mit einem Link oder überhaupt Infos bekommen haben ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
Guten Morgen, haben denn die Clubmitglieder ohne JK schon einen Link oder überhaupt eine Email bekommen mit Infos zum Verkaufsstart ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
Alles anzeigenHallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Wäre auch interessiert an 2 Karten für das Pokalfinale.
Schwarz Rote Grüße
Suche immernoch jemander der die Frankfurt Karten mit mir tauschen würde.
Guten Morgen,
Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber ich suche noch 2 Karten für das Finale in Berlin.
Sollte jemand nicht fahren und uns die Karten überlassen würden wir uns sehr freuen.
uff, ok, das ist reichlich und für mich auch zu viel.
Viel Erfolg noch.
Okay Leute, jetzt kommt eine absolut dumme Story: Ich war gestern Abend einer derjenigen, die sich eines der Tickets in der Barmenia-Lounge sichern konnten. Heute Morgen muss ich mir bei aller Euphorie eingestehen, dass das in meiner Situation finanziell eine absolut dumme Idee war.
Wollte das Ticket eben in die Ticketbörse stellen, scheint aber für VIP-Tickets nicht möglich zu sein. (Kann das jemand bestätigen?)
Würde also dementsprechend das Ticket wieder abgeben, per Weitergeben in der Bayer 04 App. (Geht denn wenigstens das bei VIP-Tickets? Zumindest auf Weitergeben klicken kann ich, weiter habe ich mich logischerweise noch nicht durchgeklickt.) Selbstverständlich zum Originalpreis. Idealerweise persönliche Bezahlung vor Ort im Raum Kassel - wenn sich sonst Zahlungswege finden, die für beide Seiten vertrauenswürdig sind, wäre das alternativ auch okay.
Falls jemand ein "normales" Ticket hat und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gegen ein VIP-Ticket tauschen will, sehr sehr gerne
Was hat die Karte denn gekostet ?
Moin Moin,
Ich habe das Problem dass ich für das Pokalfinale 4 Karten brauche. 2 Karten habe ich eigentlich sicher, sollte die E-Mail irgendwann ankommen. Dass ich die 4 Karten bekomme ist ja leider so gut wie unmöglich. Deswegen überlege ich evtl eine Pokal Karte gegen eine für morgen zu tauschen. Ich bin mir aber noch total unsicher. Bestünde überhaupt von irgendjemanden Interesse?
Aber: ich warte noch auf den Link ! DK+ in SD2, Jahreskarte seit der Saison 1993/1994. Von 1991 an mit Tageskarten.
Die Saison ist Fluch und Segen zugleich.
Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.
Ok, danke ..... ich gebe es einfach auf .....
Von mir auch dickes Danke schön und Respekt. Bin auch leer ausgegangen. Deshalb mal ne Frage. Wer verkauft über viago. . Ist das Offiziell oder verkaufen da auch irgendwelche Privat Personen wie bei Kleinanzeigen ? Bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht da Karten zu kaufen
Es hat wohl noch niemand eine neue Mail bekommen oder ? Bei mir fehlte auch bei 2 JK das plus, allerdings von Beginn an.
Alles anzeigenHallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Schwarz Rote Grüße
Suche immernoch jemanden der mit mir die Frankfurt Karte / den Block tauschen würde !
Hallihallo,
Schwarz Rote Grüße
Da ich über Frankfurt 3 Karten im selben Block bekommen konnte, weil wir das Spiel zu dritt sehen wollten und ich über Bayer nur 2 Karten bekam, bitte ich zum Orignalpreis 2 Sitzer fürs Spiel gegen Frankfurt an. Bitte PN.
In welchem Block denn ? Finde dir PN nicht sorry ....
Moin Moin,
wohl vergeblich, aber versuchen muss ich es. Mein jüngerer Sohn war die ganze Saison mit Tageskarten im Haberland, Rückrundenjahreskarte hat nicht geklappt. Deshalb suche ich mindestens 1 Karte für das Pokalfinale. Im Idealfall 2. Unser Sitzpartner fährt selber, den anderen sehe ich erst wieder gegen Bremen um ihn zu fragen. Da dürfte es wohl schon zu spät sein. Falls uns jemand helfen könnte wäre das gigantisch.
Wir wohnen 90km von meiner Geburtsstadt weg, deshalb ist das nicht so einfach mit Kontakten in LEV.
Schwarz Rote Grüsse
Man könnte auch noch was dazu "Flocken" lassen ....
Jürgen Gelsdorf
Wenn er dann nach 2 Jahren nicht die Verstärkungen bekommt geht er in den Süden und holt das Triple.
Bayer hat Monsanto aber nicht wegen dem Wirkstoff Glyphosat übernommen. Bei der Übernahme von Monsanto geht es hauptsächlich um das Saatgut, die Forschungsabteilung vom Saatgut und das Erschließen neuer Märkte. Vorallem in den Ländern in denen Baumwolle angebaut wird, in denen Bayer keine großen Eisen im Feuer hatte ist Monasanto beim Saatgut Marktführer. Aufgrund des öffentlichen Drucks wird der Chemische Pflanzenschutz in Zukunft immer mehr reglementiert werden. Ganze Wirkstoffgruppen werden vom Markt verschwinden, dementsprechend auch die Pflanzenschutzprodukte die Bayer verkauft. Aus der Forschung werden keine neuen Innovationen kommen, jedenfalls nicht kurzfristig. Monsanto ist aber durch die Forschung beim Saatgut schon ein ganzes Stück weiter. Es geht unteranderem um Gen-manipuliertes Saatgut. Den Wirkstoff Glyphosat, der zwar von Monsanto produziert wird, wird von etlichen Industrien auf dem Markt angeboten. Wenn es Bayer um das Glyphosat gegangen wäre hätten Sie das viel einfacher haben können, aber Glyphosat an sich spielt bei der Übernahme garkeine Rolle. Im übrigen ist das viel größere Problem beim Pflanzenschutz nicht der Professionelle Einsatz in der Agrarbranche, sondern die ganzen Privaten Haushalte, die Ihre Produkte in jedem Baumarkt kaufen können. Ohne vernünftige Beratung oder Verwendungsanleitungen, dementsprechend gibt es in diesem Bereich einen hohe Anzahl an nicht sachgerechter Handhabung mit Pflanzenschutzmitteln.
Hmm, dachte ich hätte gelesen "zusätzliche Schals für 10€". Naja, kann man nix machen.
Trotzdem danke für die Antwort!
Ist noch was übrig geblieben was dann morgen noch an den Mann gebracht wird ? Oder ist wie zu erwarten alles weg ?