Beiträge von Sebastian04

Tapeworm
    Klar reichen 45min. aus, für meinen Geschmack war es halt einfach der falsche Inhalt. Vorallem im Vergleich zu der Doku die Woche davor.
    Zu Uerdingen kann man untersiedlicher Meinung sein, ich finde die haben nichts mit uns und unserer Historie zu tun und deshalb deplaziert.

Ich fand die Doku absolut enttäuschend ! Viel zu wenig von den Fans, keine Interviews mit den Fans, nichts vom Eck !
    Was wir als so kleiner Verein mit kleiner Fan Base auf die Beine stellen kam viel zu kurz, nichts von der Leidenschaft der
    meisten Fans die in der Kurve stehen egal ob alt oder jung.
    Werksverein oder Traditionsverein ? Gerade das können hauptsächlich die Fans beurteilen.

Viel zu wenig über unsere Geschichte, von der Gründung angefangen bis zur Geschichte der letzten gut 25 Jahre.
    Ich selber habe meine Jahreskarte seit 91 und kann mich an soviele Highlights erinnern von denen einfach garnichts kam.
    Und ich erinnere mich nicht nur an grandiose Siege, sondern auch an so Spiele wie in Nürnberg, das 4:4 gegen Lissabon oder
    unsere Kurve beim letzten Pokal Finale, die Finally Red Aktionen.
    Klar sollte das kein Werbefilm für meinen Bayer sein aber das was den Verein ausmacht, zumindest für mich, kam nicht rüber.
    Dass ein ehemaliger Verein der vor Jahren mal von der Bayer AG unterstützt wurde in einem Film über Bayer 04 Leverkusen
    Sendeplatz bekommt empfinde ich sogar als Frechheit. Viel zu viel geschwafel über irgendeinen Werbewert.
    Zu den Aussagen des einen Offizellen mag ich garnix sagen, kann mich da einfach nicht wiederfinden, mich mit der Person
    und dessen Aussagen nicht identifizieren.

Wird doch bestimmt auch wieder die Aktion % im Fan Shop geben, oder ???
    Unsere Kids brauchen dringend noch bisschen was, aber nie im Leben zahle ich
    die Original Preise. Weiß denn jemand ob die Aktion kommt, oder muss ich mich
    doch noch auf den Weg machen nach Quettingen?

Moin,

weiß jemand in wie weit das Jako Sortiment in Wiesdorf vorrätig ist?
    Auf der Jako HP sind ja ein paar mehr Produkte als auf der Bayer HP.
    Ich möchte aber wenn die Sachen erstmal sehen bzw. anprobieren.
    Mich interesseiren vorallem die Jacken.
    E-Mail an den Shop wurde bis jetzt leider nicht beantwortet.

Danke für Info´s

Auch ein wahnsinns Spiel, mit anderer Torfolge, aber unvergesslich und an Dramatogie nicht zu übertreffen war das Uefa-Cup Spiel gegen Benfica Lissabon.
    Hinspiel in der 90min nach Ecke das 1:1 bekommen und im Rückspiel 4:4, leider mit dem bitteren Ende für uns. Ich glaube das war 96 oder 97.
    Das waren noch Zeiten, der gute alte Uefa Cup, direkt K.O Spiele, bei jeder Partie direkt dieses Kribbeln, Angst auszuscheiden .....
    Jetzt diese Taktik Gruppenspiele in der CL, gut nicht das gegen AS Rom, aber wie oft kommt das in der Gruppenphase vor!?!
    Gegen Lissabon damals auch wahnsinns Stimmung im Haberland, bombastisch, auch weil viele Portogiesen da waren.

Wenn es keinen Stand am Eck gibt man es aber auch nicht zum Fanprojekt schafft, besteht dann trotzdem die Chance sich einen Schal zu ergattern?
    Hat evtl. jemand die Möglichkeit mir einen mitzubringen zum Stadion??
    Kann nur noch nicht absehen wann genau ich da sein werde!?!

Find das richtig geil, dass Ihr die Shirts bringt!
    Sollte so ein Spiel aber mal in den kalten Monaten gespielt werden müssen,
    bitte noch Hoodies, Schal, Mütze, Handschuhe anbieten.
    Andererseits, zuviel Aufmerksamkeit sollten wir denen auch nicht witmen!
    SIEG!!!!

Also, ich bin da hin und her gerissen. Wenn mir von jemand anderem Geld zusteht versuche ich auch alles um dieses zu bekommen, dass hat Bayer auch getan, von Zahlungsunfähigkeit zu sprechen finde ich auch irgendwie nicht richtig, schließlich ist das Geld an Bayer geflossen. Und das fast 3 Jahre (2009/2010/2011?!?).
    Sollte Teldafax dieses Geld über einen Kredit bekommen haben, so gibt es für solche Fälle ja auch Kreditversicherungen. Es gibt einfach viel zu viele unbekannte in der Sache um sich eine richtige Meinung bilden zu können.
    Mit den Kunden von Teldafax Mitleid zu haben ist auch nicht ganz einfach für mich. Die Kunden haben sich aufgrund des günstigeren Strompreises ja freiwillig für Teldafax entschieden, Voraussetzung war die Vorabzahlung für eines Stromkontingents, dass es da Risiken gibt sollte jedem klar sein. Es gibt ja weitere Stromlieferanten die mittlerweile Insolvenz anmelden mussten und deren Kunden Geld verloren haben. Deshalb nehme ich z.B. solche Angebote nicht wahr, ich zahle lieber Monatlich und dafür etwas mehr bin aber auf der sicheren Seite.
    Ich glaube auch wenn es nicht um Bayer und Fußball noch dazu um so eine Summe gehen würde gäbe es ein anderes Urteil.
    Wie sieht es denn mit einem möglichen Vermieter von Büroräumen an Teldafax aus, muss der jetzt auch verklagt werden damit der die Miete zurückzahlt ab 2009?
    Was ist mit den Angestellten von Teldafax? Zumindest die Buchhaltung hätte ja etwas davon wissen müssen, trotzdem haben diese, hoffe ich zumindest, weiter ihr Gehalt kassiert. Sollen die das jetzt zurück zahlen? Wo fängt man an und wo hört man auf??

Ich glaube nicht dass sich an dem Urteil etwas ändern wird und hätte mir trotz aller meiner Argumente etwas mehr Fingerspitzengefühl unserer Verantwortlichen gewünscht.

Hmm, dann müssten wir ja jetzt auch noch eine Insolvenzforderung beim Gericht anmelden und dann aus einer möglichen Insolvensmasse bedient werden.
    Wir haben ja jetzt quasi eine Forderung gegenüber Teldafax/Insolvenzverwalter über 16Mio. da wir ja eine Leistung erbracht haben.
    Ergo müssten wir an der %tualen Quote beteiligt werden. Sollte es denn eine geben natürlich!

Also, den Kicker Artikel kenne ich gar nicht, ich habe nur das ASS Interview gesehen. Wir sind was das betrifft halt einfach unterschiedlicher Meinung.
    Alles in allem muss ich sagen habe ich aber größten Respekt vor HC und will ihn nicht auch nur ansatzweise schlecht machen oder etwas in die Richtung.
    Wenn man bedenkt wie alt er ist und was er in den letzten, sagen wir 1,5 Jahren an Erfahrungen sammeln durfte (incl. Abstiegserfahrungen beim HSV), finde
    ich es bemerkenswert wie Selbstbewusst und sicher sein Auftreten ist, auch das im ASS.
    Mir würde es auch nie einfallen einen Spieler für etwas anderes als sein Fußballspiel bzw. Situationen in einem Spiel zu kritisieren, wobei das schon fast zu hart klingt.
    Mir steht es nicht zu über etwas anderes zu urteilen da ich keinen der Spieler kenne, etwas über mögliche Hintergründe weiß oder gar einen Charakter einschätzen könnte.
    So oder so, wichtig ist auf dem Platz und nicht in irgendeiner Presse!

Ist schon richtig, ein bißchen unglücklich hat er es aber schon ausgedrückt. Ist aber auch egal. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass er nicht die
    Taktik/Spielsystem kritisiert hat oder irgendsowas. Bis jetzt haben ja alle öfters gesagt dass sie dass gerne spielen und dahinter stehen (alles andere in der Öffentlichkeit zu sagen wäre wohl auch dumm!)
    Alles in allem hoffe ich die Mannschaft und RS bekommen die Zeit um das zu perfektionieren und es werden nicht irgendwelche unnütze Nebenkriegsplätze
    aufgemacht.
    Die Verletzten müssen zurück und zur neuen Saison natürlich neue Spieler in der Abwehr, aber wenn es ansatzweise perfekt läuft werden unsere wichtigen Spieler eh wieder wechseln.
    Seit ende der 90er bis 2002/2003 haben wir es nie wieder geschafft über mehrere Jahre eine eingespielte Mannschaft zu haben.

Keine Ahnung, er hat ja unteranderem erklärt er wäre unglücklich auf dieser Position weil er zu weit weg ist vom Tor.
    Ich wollte damit nur sagen dass er nicht die Taktik kritisiert hat, aber irgendwie schon Kritik geübt hat an der Entscheidung
    von RS ihn auf die 6 zu stellen. Und, ich finde das schon etwas unpassend.

Falls jemand noch sucht guckt mal unter mein-deal.com

1 Seite, runter scrollen. Da gibt´s nen Link zu Brand for Friends, SKY komplett und und und 34,90€

Habe aber keinerlei Erfahrung damit!