Beiträge von Sebastian04

Sind keine Freunde von mir, Arbeite nebenbei an einer Tankstelle und die gehören halt zum Kundenstamm. Allerdings muss ich sagen es gibt weit aus schlimmere Kunden als diese. Was bei "wiki" steht hat aber doch nichts damit zu tun wie diese Menschen sich selber sehen oder bezeichnen!?!
    Was DSDS angeht, da gebe ich Dir ja recht, selbst schuld. Ich wollte damit nur sagen das die vor Millionen Publikum selber sagen sie seien Zigeuner und eben Stolz darauf sind das sagen zu können, von daher finde ich nicht das der vergleich hinkt.

Sich über die Qualität einer beschimpfung zu unterhalten ist schon irgendwie komisch. "Zigeuner" allerdings ist absolut nicht rassistisch. Ich kenne viele Leute die sich bewusst Zigeuner nennen weil sie auch so leben, quasi auch so ne art eigene Sprache haben. Ich komme aus Düren und hier gibts einige von diesen Menschen. Sarah Kreuz zb. (DSDS Finalistin der letzten Staffel) kommt aus Düren und deren Familie/Verwandschaft auch, die machen garkeinen Hehl daraus und sind im grunde genau so Stolz wenn sie sagen "Ich bin Zigeuner" wie ich wenn ich sage ich bin Leverkusener.
    Also könnte man sagen das wenn man jemanden als Kölner bezeichnet das auch eine Beschimpfung ist

So einfach ist das aber nicht. "1 Mann weniger in der Abwehr" bedeutet nicht nur "1 Mann weniger in der Abwehr". Viererkette wird GANZ anders gespielt als Dreierkette, und es hat sich bewährt, dass ne Dreierkette eben nicht so gut ist wie ne Viererkette. Man kann auch nicht einfach sagen "Wir spielen jetzt Viererkette mit 3 Leuten". Geht eben nicht. Heutzutage wird KEIN Trainer mehr mit ner Dreierkette ins Spiel gehen. Außer vielleicht König Otto...

Was König Otto schon alles für Titel damit geholt hat wissen wir ja....aber im Ernst...Würde halt einfach nur gerne 2 Spitzen sehen ohne auf Barnetta, Augusto oder Kroos verzichten zu müssen. Augusto zieht super zur Grundlinie und macht wahnsinnig Tempo(wenn er gut drauf ist) Barnetta ist super wichtig was die Torvorbereitung angeht und Kroos der Torgefährlichste Mittelfelder. Wir brauchen aber 2 Stürmer

Ich interpretiere das eher offensiv, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu haben und eben nach vorne mehr Druck ausüben zu können. Die Schalker spielen recht defensiv und machen nicht unbedingt das Spiel, die können ja auch gut mit nem unentschieden leben. Deshalb würde ich gerne mit 2 Stürmern spielen plus Augusto und Kroos. Dafür müsste halt einer aus der 4er Kette hinten weichen.....Wir brauchen aufjedenfall ein frühes Tor, ich denke dann nehmen wir die auseinander. Und, wenn wir die in deren Hälfte beschäftigen (wie DO in HZ1.) kann der Nutella Mensch machen was er will

Ich weiß nicht wie, warum oder weshalb, ist auch vollkommen wurscht aber wir werden gegen Berlin unerwartet den Titel perfekt machen und im letzten Spiel dann eine für die Bundesliga, für Deutschland noch nie dagewesene Party feiern :LEV6
    WIR SIND LEVERKUSEN - DEUTSCHER MEISTER 2010

Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen

Vorab wünsche ich dem Kieß das er so schnell wie möglich wieder fit wird. Hab aber ein anderes anliegen. Sowahl Stefan als auch Arturo stehen für absoluten Einsatzwillen und ununterbrochenen Kampfeswillen. Das sollten wir als Fans die nächsten Wochen so übernehmen und Knallgas geben, Support bis zur Erschöpfung. Ich weiß nicht ob das mit der Verletzung machbar ist, aber es würde viell. aus dem einen oder anderen noch ein bißchen mehr Euphorie und Supportbereitschaft herauskitzeln wenn die beiden am Samstag bei uns im Block ständen. Das Haberland muss beben, alle gemeinsam für die Schale.
    Viell. gibts ja jemanden der diese Idee unterstützt und das an entsprechender Stelle weitergeben kann. Ich bin sicher der Kieß ist offen für sowas, wie gesagt, wenns die Verletzung zulässt.
    Holt die sch**ß Schale endlich nach LEV!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und dann endlich nach so viel leid in der vergangenheit
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 um anschließend völlig erschöpft vom Support :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Alles für die Schale alles für den Verein

Hi,
    also versuche es dann auch mal hier, suchen nen FCL für meinen Dad und mich, + xxx. 2 jahreskarten in der Nordkurve sind vorhanden. Optimal wäre ein FCL im raum Düren/Aachen/Eschweiler/Kerpen. Wir haben seit 20 Jahren ne JK und sind auch Away schon überall gewesen.

Ich hoffe das wir mal wieder ein Spiel über 90min. kpl. dominieren können. Möglichst ohne "Fehler" vorallem endlich mal wieder ohne Gegentor. Die Spiele gegen Mainz, Freiburg und WOB waren gut aber trotzdem waren immer Phasen dabei wo man mit dem Gegentor rechnen musste. Ein frühes Tor und dann weiter Gas geben, nicht auf Konter setzen oder so und abwarten was der Gegner macht. Kontrolliert in der Defensive und Konzentriert in der Offensive die Chancen nutzen. 90min Knallgas für die Fans zum Derbysieg und für das Torverhältnis....
    Ich hasse dieses pack und will die am Boden sehen!

Die Nörgler sollten mal darauf achten wieviele Gästefans bei uns auch in den B- Blöcken sitzen, wie zb. gegen Doofmund. Mit sicherheit werden auch genügend Gladbacher auf dieser Tribüne zu finden sein. Ganz abgesehen natürlich das es so wesentlich Stressfreier ist sich seine Tickets schon jetzt zu sichern. Desweiteren wäre es einfach nur genial die ROTE WAND von Berlin zu wiederholen. Wer fand den Anblick unserer Kurve in Berlin nicht genial?

So, nach den Erfahrungen mit dem Pokal- Finale und dem blödsinn jetzt mit Auswärtskarten habe ich mir gerade 4 Karten in Gladbach gesichert, Block 5. Ist zwar Sitzplatz aber die Plätze sind direkt neben dem Zaun zum Stehplatzblock. Ärgert den Club und deckt euch vorab über den Gastverein mit Tickets ein!

Ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin im Moment so geil auf unseren Bayer! Mich erinnert das bis jetzt alles iwie an die Saison unter Toppi. Ich komme mir vor als würde ich die ganze Zeit nur träumen!
    Ich will diesen beschissenen Titel unbedingt, genau so sehr wie all die Jahre davor oder letztes Jahr den Titel der da in Berlin vergeben wurde.
    Trotzdem einen Schritt nach dem anderen, sollte frühzeitig feststehen das wir für Europa qualifiziert sind wünsche ich mir bei jedem Spiel die Europapkal Europapo gesänge und erst wenn feststünde das wir .......
    das feiern, realiesieren und glauben könnte ich das wahrscheinlich eh erst als Rentner.