War irgendwie gestern schon klar.
Beiträge von lasker
-
-
...die Uhr Sky
...noch 4h und 16 minZitatAuf SPIEGEL-Anfrage teilte der Verein mit, im Falle eines möglichen Abstiegs sei man "offiziell noch bis zum 30. Juni 2018 Mitglied der 1. Bundesliga", die Uhr werde "nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach also nicht direkt ausgeschaltet oder gar abmontiert".
-
Auch da bleibt die Problematik bestehen, dass jemand kontrolliert, was ich (als Schiri auf dem Platz) zu sehen bekomme, und möglicherweise ein persönliches Interesse hat an dem, was ich auswähle.
Ich bleibe dabei, würfeln wäre ähnlich genau. Bei so dynamischen Dingen wie Fouls und nachfolgenden roten Karten, Elfmetern und Trallalla wäre würfeln eher überlegen.
Ich finde auch der Schiri auf dem Platz sollte die Bilder bewerten. Bekommt er halt ein Tablet gereicht. Wann er schaut sollten aber die Trainer entscheiden. 2 mal darf jeder Trainer falsch liegen, danach hat er die Klappe zu halten. Kostet Zeit finde ich aber immer noch besser wie diese Zentrale in Köln. -
-
Geil.
Willkommen und viel Gesundheit. -
Yurchenko habe ich jetzt schon öfter als Alternative gelesen.
Bei Ihm allerdings hätte ich vollstes Verständnis wenn er den Abgang sucht.
Würde er sich bei uns durchsetzen würde ich mich sehr freuen. -
Ruhig hier. Hat er nicht heute Geburtstag?
-
auf dem Boden geblieben. Super Einstellung.
-
Dir ist schon bewusst, dass er zur Zeit Rückenprobleme hat? War deshalb ja auch nichtmal im Kader
Nein, ist mir nicht bewusst. In der letzten Woche war er noch beim aufwärmen und dann doch nicht im Kader. -
Ängstlich und nicht wirklich mit Ideen. Wechsel zu spät. Die letzten beiden Spiele würde ich mit Ulf machen. Ein Vulkan auf der Bank kann nicht schaden.
-
Der muss ja echt schlecht im Training sein.
Der hat in seinen wenigen Spielen Kreativität gezeigt, die uns seit der Sperre von Hakan deutlich abgeht. -
Zu spät eingewechselt. Warum nicht früher?
-
Gute Produkt Idee. Ein viertel Jahrhundert hinter dem Bayer hat bei vielen Kölnern Komplexe hinterlassen.
-
Laut Schade waren es 9 negative Mails und weitaus mehr (wahrscheinlich 10) positive Kritiken.
Da ich in meiner Nähe reichlich passive Stadionbesucher habe, kann ich die Einschätzung von Schade nur bestätigen. Hat sehr gut funktioniert. -
das hörte sich im Winter jedoch noch ganz anders an als man Donati verkaufte
Vermutlich verdienen wir 30% am Weiterverkauf und/oder haben eine Rückkauf-Option. Bei den Klauseln sind wir ja offensichtlich auch kreativ. -
Eine Leihe wird es nicht geben bei Mehmedi. (Boldt)
Wirklich? Da hat der FC bestimmt ganz andere Vorstellungen. -
Leihe mit Kaufoption für ein Taschengeld und einen Teil des Gehalts übernehmen wir.
-
Warum sollten wir Preisschilder an unsere Spieler kleben? Bis das Transfer Fenster geschlossen wird ist noch viel Zeit.
-
Warum kriegen wir eigentlich für Milik noch Geld? Dachte hätten ihn fest abgegeben.
Offensichtlich machen wir spannende Verträge wenn wir unsere jungen Talente "verschenken". -
Freut mich für Leno. Er wollte mit und jetzt darf er. Auch wenn er vermutlich keine Minute spielt.