Beiträge von lasker
-
-
Als wenn eine Torlinientechnik die Gesellschaft zu besseren Menschen macht und deren Beiträge im Netz dann respektvoller wäre.
Das Tor hätte es nicht gegeben. Die Jung's hätten weiter auf Treffer 2 gedrückt, Hoffenheim eh verloren und Kies seine Ruhe.
Menschen werden nicht besser aber die Trolle und deren Lemminge hätten sich andere Themen suchen müssen. -
Zitat
Brych sagt, Kießling habe im Gespräch mit ihm Zweifel angemeldet.
Sollte Kies es dem Brych rein prügeln?
-
-
Der Gisdol schwätzt von Fairplay Signal an die Welt. Damit die Spieler sich künftig in ähnlichen Situationen anders Verhalten.
Aber einem konkreten Spieler macht er keinen Vorwurf. Merkwürdige Argumentations-Kette. Letztlich geht es nur um Vorteile für Hoffenheim.
Und dies bei einer Fehlentscheidung die (schon Aufgrund der besonderen Unwahrscheinlichkeit der Situation) in 100 Jahren nicht mehr passiert.Die sollten sich eher um die täglichen Situationen kümmern bei denen Fairplay mit Füßen getreten wird.
-
Naja, in den meisten Fällen sucht er sich ja nur die Spieler raus die vor die Kamera sollen(dürfen?).
Dann war er bei Kies ja genau richtig. -
Keiner der Spieler, keiner der Schiedsrichter hat realisiert was da passiert ist.
Der Sky-Kommentator brauchte die 2'te Wiederholung um von Traumtor auf Skandal umzuschwenken.
Proteste habe ich erst gesehen nachdem das Spiel erneut lief.
Es braucht halt seine Zeit um das unmögliche/undenkbare auf ein Defekt des Tor-Netz zurück zu führen.
Ohne Hoffe's Reserve Spieler hätte man dies wohl erst nach Spielende mal geprüft. -
-
Da hat Kieß einfach nicht das Rückgrat, diesem Löw-Affront von Ignoranz standesgemäß zu begegnen.
Kies hat mal geäußert er lässt kein Team in Stich. Trifft die Sache sehr gut. Punkt und aus.
-
Gute Besserung.
-
Seit 2004 in verantwortlicher Position.
Seit 2004 immer besseres Personal.
Seit 2004 nix gewonnen.
Es wird Zeit für einen neuen Trainer. -
*Siehst du Sissi so wird das gemacht, so wird das gemacht!!*
-
Ohne Klausel? Wenn es stimmt sensationell von Lars. Die GF darf auch gelobt werden aber bis 2017 hätte Lars sich auch was reinschreiben lassen können.
Dürfte die Regel und nicht die Ausnahme sein bei Spielern die den Durchbruch schon geschafft haben. -
Auch wenn DU es nie verstehen wirst, der Toprak ist dafür da, Tore zu verhindern und nicht welche zu schiessen... hätten durch seine dauernden Ausflüge schon mehrere Gegentore durch die Kontern fangen können....Bei einer Ecke sind die IV's aber eigentlich immer vorne. Und dann dürfen die auch mal treffen.
-
http://meedia.de/fernsehen/sky…wsletter&utm_medium=email
Wie kann es bitte sein, das sogar Augsburg-Freiburg mehr hat als wir gegen Wolfsburg !? Unfassbar..
Müssen wir mal die Wölfe fragen warum die nicht eingeschaltet haben. Ich war im Stadion und leider verhindert für die Verbesserung der TV-Quote. -
Mir wird gerade schlecht vor lauter Effe.
-
Sturm im Wasserglas hier.
Ich hab kein Problem mit seinen Aussagen, insbesondere weil er der Presse ja kaum ein "Kein Kommentar" um die Ohren hauen kann.
-
Für Eren sind mit Milik und Karim aber gleich 2 Talente für die Offensive nicht mehr da.
Ohne noch jemanden zu holen hätte ich Karim einfach behalten und es gibt nicht viel zu meckern.
Aber wir waren ja schon immer etwas mutig. -
Heimspiel. Da ist Sam/Son doppelt so gut.
Auswärts hatten wir auch in Stuttgart nur bedingt eine Offensive. -