doch mit Kaufoption. Schadet ja erst einmal nicht.
Beiträge von lasker
-
-
Willkommen zurück.
Nach Trainingsgruppe 2 wird er sich schon a) in der Abteilung Kies einreihen b) sich rein hängen wenn er gebraucht wird.Der Deal erinnert mich an die Boenisch Verpflichtung.
Nun ja. Was für die Breite des Kaders ohne Milik's Rückkehr/Entwicklung im Weg zu stehen. Hoffentlich klappt diese Ausleih-Nummer.
-
LG, welche Überraschung.
-
Der Junge war vor seiner Verletzung so gut. In Stuttgart hätten wir ihn schon gebrauchen können.
Fehlentscheidung. -
Fehlentscheidung.
-
-
wie ist eigentlich das niveau von der japanischen und chinesischen liga einzustufen?
ich finde friedrich könnte locker stammspieler in der zweiten liga sein, sind diese beiden ligen etwa stärker? ich bin echt erstaunt, dass er anscheinend probleme hat einen verein zu finden
Manu geht es nicht nicht so sehr um Niveau oder Kohle. Der will andere Kulturen kennenlernen und dabei noch was spielen. -
Gelbe Karte wegen meckern oder warum war die genau?
Sonst wirkt er sehr cool und abgeklärt.
Er hat den 2'ten Ball im Spiel nicht Richtung Tor-aus sondern sehr leicht Richtung Schiri geschossen. -
Du sollst auch nicht gucken, was irgendwoanders los ist, sondern die Jungs auf dem Rasen anfeuern
Ich bin Premium Kunde. Da darf ich gelegentlich kucken ob der Stimmungs-Block seinen Job erledigt.
-
Endlich wieder da wo alles hingehört.
Der Anblick war so gut wie lange nicht mehr und dies mit fast 20 Jahren Perspektive aus B2.Stimmt, lang gezogen und ich war auch was skeptisch was die "nur" 10 Reihen angeht aber es sah toll aus und es war laut.
Mal abwarten, muss sich ja auch alles erst mal einspielen. Nach der Saison wird klar sein wie viel besser aber deutlich besser wie an den Rand gequetscht. -
....habt ihr noch alle Latten am Zaun?! ... Traurig....
Gute Zusammenfassung.
-
Worüber reden wir hier eigentlich? Nüchern betrachtet hat Castro in seinen 10 Jahren, wie lange überzeugt?
Zumindest waren x verschiedene Trainer über 10 Jahr ausreichend überzeugt. Oder wurden die genötigt ihn aufzustellen?
-
Wir können froh sein so ein geilen Spieler für bisher 10 Jahre zu haben!
Wer kann 10 Jahre bei seinem Verein aufweisen?Gonzo ist klasse.
Seit 1999 im Verein. Ein paar Jährchen mehr wie 10. -
Wünschen wir ihm Gesundheit. Was er Gesund kann hat er schon oft gezeigt. Wenn er jetzt auch noch defensiv und Standards
kann , wunderbar.
-
Kürzlich gab es eine Umfrage, aha. Kennt die einer?
-
Erneut mit Schü einem jungen Spieler seinen Kindheits-Traum erfüllt. Dazu noch vor kurzem den Dani nach Real. Calli lobte kürzlich über den grünen Klee die Karriere Planung eines Ballacks der in Leverkusen zur Weltklasse reifte. Gute Reklame für das Ausbildungsteam Bayer 04. Gute Argumente um weitere junge Talente zu holen.
Alles gute Schü. Tschö.
Bayer alles richtig gemacht. Obwohl den Schü der letzten Spiele hätte ich gerne noch länger gesehen. Aber gut so, versuchen wir es mit ein paar neuen Talenten und hoffen auf Charakter wie z.B. bei einem Kies.
-
Wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Die letzten Ankündigungen, dass zeitnah eine Einigung mit Spieler X bevorstände, endeten oft unerfreulich. Das Highlicht war Vidal, bei dem die Vertragsverlängerung laut Holzhäuser sogar schon unterschrieben war.
In der Tat. Rudi sollte lieber zeitnah Kies ein respektvolles Angebot machen statt sich seiner Sache zu sicher zu sein.
-
Kies signiert Donnerstag im Thalia Rathaus Galerie Wiesdorf sein Kochbuch. 17 Uhr.
-
Und daß Lahm wirklich gekommen ist, ebenso
nicht wirklich
-
Mit Schwaab und Hosogai sind 2 Backup Kandidaten für RV nicht mehr da.
Bleibt noch Boenisch, oder?Klingt was dünn. Wir brauchen also nicht nur einen RV von Top-Qualität.