Prib und schon wieder der BVB.
Beiträge von lasker
-
-
Danke für eine tolle Saison.
Und wenn es nicht so läuft wie gewünscht, komm zurück. -
Wird Zeit mit dem Ruhestand.
-
Die nächste Meldung zu Kies sollte eigentlich sein "verlängert bis 2018".
Könnte so langsam mal erledigt werden. -
Viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre beim Bayer. Bis zu seiner Verletzung hat er gezeigt wie gut er sein kann.
-
Löw soll mal beweisen, dass er überhaupt was auf die Kette kriegt.
Dazu hatte er schon zu viele Gelegenheiten.
-
Wozu Hanke, wenn schon Milik kaum Einsatzzeiten bekommt?
Falls sich ein Kies mal verletzt.
-
Wen bei uns könnte Hanke ersetzen?
Fernandes. Für die Breite des Kader und wenn er seine Rolle akzeptiert.
-
Und Sam hat ihn den aufgelegt.
Göttliche Saison von Kies.
-
Unter eine Millionen betrachte ich als Witz.
Als er gebraucht wurde war er da und hat vernünftig gespielt.
Dies kombiniert mit seiner Vielseitigkeit ist er jemand den wir für die Breite im Kader gut gebrauchen könnten. -
...kann aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen diese Nominierung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Dann wäre eher Rolfes ein Kandidat. Was soll Sam bei der NELF
Ihn davon abbringen für Nigeria zu spielen?
-
Sehr schade. Danke für die tolle Arbeit.
-
Halten und Vertrag verlängern. Der Junge war richtig gut und wird uns helfen wenn er wieder fit ist.
-
Klasse
-
.....muss auch der ruhmreiche FC Bayern zur Rechenschaft gezogen werden.....
Zwangsabstieg
-
Bruno im Finale?
Was eine Verschwendung. -
Es ist an der Zeit den Witz der Pillendreher und Werkself Kampagne zu reaktivieren.
Die Erfinder des Sumo Ringer Spots scheinen mir gut geeignet. -
Blöd ist nur, dass er damit auch Joachim Löw in die Karten spielt. Der ist damit dieses lästige Thema los, ohne sich selbst die Hände schmutzig gemacht zu haben. Die Diskussion ist damit beendet.
Solange Kies trifft ist das Thema nicht beendet. Beendet ist das Thema erst wenn Löw mal was gewinnt. Wer glaubt daran?
-
Die Presse sucht natürlich Ansatzpunkte. Braucht ja was zu schreiben.
Stellt sich nur die Frage wie man Beiden den entsprechenden Rückhalt vermitteln kann um die ungewöhnliche Konstellation weiter führen zu können.ZitatHolzhäuser hofft derweil, das Lewandowski sich entscheidet, doch in der
jetzigen Konstellation weiter zu machen: „Das wäre mir 20mal lieber“.Ich schließe mich der Hoffnung an.
-
Gute Besserung, sah gar nicht gut aus.