Das baggern war ja schon nach dem Spiel gegen den Bekloppten zu sehen. Die Suchen einen Nachfolger. Klar baggern die am Kies.
Der Typ ist zwar verrückt aber nicht blöd wie so ein anderer Trainer in der Republik.
Beiträge von lasker
-
-
Die Portugiesen in meinem Umfeld sprachen alle super deutsch. Die meisten werden keine lange Anreise gehabt haben.
-
-
Jetzt geht es los
-
Nach dem Sieg gegen Dortmund sind wir mal wieder Thema.
-
Ob Sascha bei Sky90 auch noch über Bayer reden darf.
-
Klar, in der ersten Saison 2003 war er ein riesiger Flop
In der Saison war das ganze Team ein Flop.
-
Ich sehe keinen Grund die beiden zu leihen. Kein gutes Zeichen für unsere eigenen Spieler in diesem Alter.
Kroos war da schon eine andere Kategorie. -
Wieder ein sehr gutes Spiel mit viel Leidenschaft. Wieso war der Mann eigentlich arbeitslos??
Verletzungspech mit dazu nicht passenden Ideen bei Vertragsverhandlungen? Hatte so den Eindruck. Nicht ganz unähnlich mit der Adler Geschichte. -
Hatte sich das Trainer-Team nicht einen breiteren Kader gewünscht?
Würde ihn im Winter nicht verleihen. -
Wat nu. Ähnlich sehen oder nix zu seiner Einstellung sagen können und nicht beurteilen wollen ob es an seinen Verletzungen lag.
BayerJoe schreibt was von bocklos und den Verein immer wieder in Stich lassen.Seine Mannschafts-Kameraden scheinen diese Meinung nicht zu teilen und mir genügt diese Einschätzung.
-
Klasse Spiel. Und die Vorlage auf Kies war eindeutig Absicht. Genau da sollte der Ball hin.
Was macht die Vertrags-Verlängerung? Prio 1. Rudi, Bitte übernehmen. -
Weltklasse
-
Klasse heute.
Und die Verabschiedung von Renato, unfassbar toll. Danke dafür. -
Heute mit einem ganz, ganz, ganz unfassbar leckeren Solo knapp vor dem 2:0. So ein Dribbling hat man hier seit Ze Roberto nicht mehr gesehen
Unfassbar toller Spielzug und die Sky Dummköpfe zeigen es in der Zusammenfassung so gut wie gar nicht.
-
So halb hatte ich das Trainer-Team auf dem Zaun erwartet, zumindest hatte ich den C-Block erst in die Richtung interpretiert.
Danach wurde es emotional ohne Ende. Ein toller Abschied, darin sind wir ganz groß in Leverkusen.
Danke für diese Momente.
Renato, alles alles gute. Bleib gesund und werde glücklich in deiner Heimat.
Dank für die schönen gemeinsamen Erlebnisse auch wenn viel Verletzungs-Pech dabei war. Ist halt wie auch bei Rene dumm gelaufen. -
Schade. Gut gekämpft aber 2 fast geschenkte Tore sind halt etwas zu viel.
-
500 bis 1000 LKW pro Stunde waren zum Zeitpunkt des Bau's sicherlich auch nicht angedacht.
500 * 24 Stunden * 20 Euro = 240.000 Euro Bußgeld pro Tag. Könnte man den Neu-Bau auch mit finanzieren.
Ich fürchte nur dat Ding wird bald ganz gesperrt. Dann geht das Pendler Chaos nach Köln so richtig los. -
Vertrag läuft nur noch bis 2014...
Ich hoffe die fangen langsam mit den Vertragsgesprächen an oder sind schon dabei, denn in 1 1 /2 Jahren wäre er ablösefrei..
Nicht langsam, zügig bitte schön.
-
Braucht halt auch Spielpraxis. Und Kies kann eh niemand ersetzen.