Wenn es klappt können wir Ihn auf der Position ja auch mal probieren.
Beiträge von lasker
-
-
Ich bin so lange Bayer-Fan. Und habe Theo Kirchberg als Trainer erlebt. Und Aufstiegsspiele gegen Offenbach.
Und die Randale anläßlich des 1.BL Spiels gegn K*ln.Ich weiß wovon ich rede. Also brauchst DU nichts erklären.
Man sollte nicht immer den Schlips so lang runterhängen lassen, dass ständig wer drauftritt.Also ein wenig mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Rumpelstilzchen
4 Sätze zur Erläuterung des Fan-Status, 1 Satz Erklärung zum Papst ähnlichen Status, 1 Satz um ein wenig auszuteilen und dann noch ein kleines Finale. Danke, an dieser Form Gelassenheit nehme ich mir lieber kein Beispiel.
Schönes Sommerloch noch. -
Was ein Geplärr wieder mal ...
Geplärr? Müssen wir dir wirklich erst erklären warum solche Aussagen nicht gehen?
-
Ließe man die Fans erstmal aussen vor wäre es win/win.
Bei einer Fusion gibt es nie ein win/win. Nachher gibt es einfach einen Verein weniger.
-
Die geografische Lage von Leverkusen ist super.
Wer soviel Quatsch macht auf einer wichtigen Führungsposition wird im Normalfall ausgetauscht.
Hoffentlich steigert sich der abgesonderte Unsinn nicht noch Richtung Ruhestand. -
Es gibt so viele gute Torhüter. 10 - 15 Mio für Leno? Glaube ich nicht.
Und unanständige Angebote bekommt der Bayer ja eh sehr selten. -
Wie kann man nur den FC vermissen? Fast schon ein Grund arbeitsrechtliche Maßnahmen zu prüfen.
Solche Äußerungen haben Beckenbauer Dimension aber Holzi ist ja auch schon fast in Rente. -
Berbo hat bei PSG unterschrieben.
(mal was anderes)
Quelle hier z.B. -
Die Bürgerliste möchte immer viel wissen. Darüber würde ich nicht große Rückschlüsse auf Deutschland ziehen.
-
Warum nicht weiter TT? Welche neue Funktion?
Ungeschickte Reihenfolge des Vereins.Merkwürdig, Merkwürdig.
-
Merkwürdige Personal Entscheidung, dennoch Glückwunsch und viel Erfolg.
-
Ein wenig Schade aber sportlich kein Beinbruch.
Scheint ja immer noch von höherem zu Träumen anstatt sich auf das aktuelle Spiel zu konzentrieren.
Dann ist eine Trennung tatsächlich die beste Entscheidung.Danke Quillo. Mach es gut und bleib gesund.
-
Wer Uli H. gestern vermisst hat, sind hier noch mal knapp dreieinhalb Minuten Ulli H während des Finales..
Großes Kino.
-
Die Macht der Medien ist mit den Bayern.
Da braucht man sich nur die Noten in der Bild anzusehen.Leverkusen hätte heute nur Prügel und kein Trost zu erwarten.
-
Ich kann das mir nur so erklären dass der Uli irgendein Ventil brauchte um Dampf aus seiner Rotbirne rauszukriegen. Also teilt er halt mal kräftig aus. Wie'n beleidigtes Kind dem man sein Förmchen abgenommen hat.
Dieses Scheiß-Interview ist in jedem Sport-Portal und jeder Zeitung zu lesen.
Das kann einfach so nicht wahr sein.
Ein Grund mehr diesen Schluchten-Kacker-Verein noch mehr zu verteufeln und die Krätze zu wünschen.
Nebel-Kerzen. Lenkt von der eigenen Leistung ab. Wer sich mit dem 2002 Finale auskennt ist sich aber drüber im klaren wie lächerlich seine Aussagen sind. -
Die Bayern sind mal wieder ganz schlechte Verlierer und lenken ab.
Umso schöner ist es zu wissen wie sehr diese Vize Titel an Uli nagen.
Schöne Träume. -
Nicht nur gegen Real. Auch gegen Manchester und Liverpool. Da durften wir großen Fußball sehen. Den habe ich bei Bayern in dieser Saison nur sehr selten erahnt.
-
wenn jetzt noch die presse genauso "objektiv" wäre, wie damals bei uns, das wäre die krönung
Wird wohl nicht passieren. -
Dortmund hätte Chelsea geschlagen
Die internationale Saison-Leistung von Dortmund war erbärmlich und muss im Zusammenhang mit einem Finale ganz bestimmt nicht erwähnt werden.
p.s. auch wenn ich beide Teams nicht mag, netter Fußball-Abend gestern.
-
Es ist wohl jedem klar was heute in der Zeitung stehen würde wenn Bayer den 3 fachen Vize eingefahren hätte.
Und wenn ich solche Sprüche lese
Zitat"Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern - und
ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird", sagte Hoeneß und fügte
mit Blick auf Dortmund hinzu: "Wir werden unsere Mannschaft so lange
verstärken, bis wir wieder alleine sind. Wir haben das Geld dazu."
geht jegliches persönliche Mitleid mit einem Schweinsteiger flöten.