Ausgerechnet Schweinsteiger. Tut mir echt leid der Jung.
Beiträge von lasker
-
-
Was musste ich gerade Lachen.
-
Bayern hat ja deutlich mehr Fans im Stadion als Chelsea.. die meisten "neutralen" tickets sind doch an die Bayern Anhänger verkaft worden.
Glaub ich nicht.
Übrigens höre ich gerade Engländer. Sind die Mikro's umgestellt worden?
-
Wenn der Giftzwerg Lahm nicht aufläuft könnte ich den Bayern fast den Titel wünschen.
-
so eine Nachricht ohne Hintergrund Infos.
-
Unter den ersten 6 etablieren ist 1 bis 6.
Um das Ziel anzusteuern sollte man einen Kader haben der CL fähig ist. Den haben wir nicht. -
Ein mutiges Experiment mit Standing in der Fan-Szene. Könnte funktionieren.
Dennoch braucht es Veränderungen im Kader. -
Was sehr zu hoffen ist.
-
Ein spannendes Experiment.
Erstmal Glückwunsch und viel Erfolg.
Mal schauen ob dadurch mehr Spieler aus der eigenen Jugend zum Einsatz kommen.
Ansätze waren ja schon zu erkennen. -
Ein spannendes Experiment.
Erstmal Glückwunsch und viel Erfolg.p.s.
Ich würde empfehlen noch einen Kombi-Thread auf zumachen. "Trainer-Gespann".
Oder wie sollen wir demnächst meckern wenn uns eine Auswechselung nicht gefallen hat? Immer in beiden Threads? Klingt was blöd. -
Einer geht noch, einer geht noch....
p.s. weckt schöne Erinnerungen, damals an der Dhünn. Auf der schwankenden Holztribüne.
-
Du hast die hinterfotzige Heulsuse Lahm vergessen!
Hoffen wir mal auf ein paar schöne Interviews.
7-1 fände ich nicht schlecht.
-
Auf der anderen Seite ist Rensing aus der Arbeitslosigkeit zum FC gekommen.
Dankbarkeit, Identifikation und Einsatz auf dem Platz und der FC redet noch nicht mal mit Ihm über eine Lohnkürzung plus verbleib. -
Alternativen sind teuer und es gibt noch genug Baustellen. Quillo zu verlängern finde ich da absolut in Ordnung.
Gesund ist er immer eine sehr gute Alternative. -
Der Tünn macht ja mal gleich einen kompetenten Eindruck.
Ein wenig nach treten ist ähnlich gelungen wie in der Woche der Wahrheit bei Sport 1 abzuhängen, während der Chef in Manila weilt.
Souverän ist anders. -
Wat gibt es denn nach einer schlechten Saison, mit reichlich atmosphärischen Störungen (inkl. Fan/Team Beziehungen), noch auf unserem 5'besten Feldspieler nach Kicker-Noten Schnitt drauf zuhauen?
Hat mich zwar teilweise auch erregt aber den ganzen Kader können wir ja nun auch nicht auflösen.Verpflichten wir einen guten RV kann er sich im Mittelfeld der Konkurrenz stellen und gut ist erst einmal. Vielleicht wirkt die drohende Bank mal heilsam. Er kann schließlich nichts dafür alle Positionen halbwegs spielen zu können.
-
und das soll jetzt signifikant mit geromel korrelieren oder was? so richtig sinn mach diese gleichung "spieler aus köln = suckt beim bayer" ja nicht. vor augusto haben auch die meisten brasilianer eingeschlagen...Unabhängig davon ob Geromel ein Super-Spieler ist oder nicht, bei den kleinsten Kleinkram wird ihm seine Kölner Vergangenheit vorgehalten und statt Rückhalt gibt es direkt Prügel von den Fans.
War ja sogar bei Helmes teilweise der Fall und der ist als H*-Sohn von Köln verabschiedet worden. Jetzt würden wir einen Kölner Kapitän verpflichten (obwohl dies natürlich auch ein nicht unbedeutender Sarg-Nagel zum Kölner-Abstieg gewesen ist). -
Das macht mir viel mehr Angst. Neuer Stürmer? Offensives Mittelfeld? Aussortieren von Spielern...
Wenn mit dem jetzigen Kader die CL-Plätze angegriffen werden sollen: Sorry, da lache ich mir doch den Arsch ab!
Ditto.Und Bitte keine Ex-Kölner. Macht einfach keinen Sinn.
-
ich glaube aber, daß eher sein Bruder daheim bleibt
Nah, da zieht wieder das Block-Argument. Der BVB-Block ist eine billige Begründung für den Joggi-Bär.
-
er hat versucht noch hinzukommen. M.E. war das ein Stellungsfehler von Toprak.
Fand die IV auch merkwürdig abwesend. Aber der Fehler wird immer bei dem wahrgenommen der gerade noch in der Nähe steht.