Sehr verdient. Gratulation und viel Spaß.
Und nicht enttäuscht sein wenn die Streichung noch kommt.
Beiträge von lasker
-
-
Cool dass ihm diesmal dieses Nominierungstheater - und nichts anderes ist das - am AR$CH vorbei geht.
Ja, wunderbar. Kies hat da die absolut richtige Einstellung.
Nix Lobby. Da braucht es sich bei diesem Trainer auch keinen Kopf mehr drum machen.Schönen Urlaub.
-
Die Entscheidung kommt nicht unerwartet. Leverkusener Spieler werde ja eh gerne mal zu Hause gelassen und Simon's Saison-Leistung war nicht wirklich überzeugend.
Sehe auch die anderen beiden noch nicht mitfahren. -
Ich glaube nicht, dass unsere Fankultur sich in solchen primitiven Gewaltausbrüchen äußern würde.
Mit genug Alkohol und Frust kann so einiges passieren.
-
Solche Fans haben wir zum Glück nicht !
Wir waren lange nicht abstiegsgefährdet. Bin mir da nicht so sicher.
-
Bender, Kies, Leno
Die Abfrage kann doch eigentlich schon wieder geschlossen werden. Die 3 Kandidaten sind klar.
-
Als Verantwortlicher darf man bei der Musik die Hoffnung haben das Hirn zu erreichen.
Das tolerante und weltoffene Selbstbild des Kölners erlaubt den Versuch. Die Wirklichkeit sieht anders aus. -
Ein kalter Torhüter kommt rein, es fällt blöd ein 2:3 und in der Endphase gibt es plötzlich ein 3:3.
So etwas riskiert man im Profi-Fußball nicht aus emotionalen Gründen.Tschö Rene.
-
Kießling for EM2012
Um dort die Bank zu dekorieren? Der Jung soll mal lieber in den verdienten Urlaub fahren.Glückwunsch Kies. Klasse.
-
Tschö Micha. Mach et jut.
Und vielleicht irgendwann mal in einer neuen Rolle.
-
Na dann, bleib gesund.
Erfolg möchte ich jetzt nicht wünschen.Für mich ein richtiger Schritt, egal wie viele Tore er nächste Saison macht.
Die Gelegenheit mehr zu zeigen war da. -
Völlig richtig diese Entscheidung. Sollen wir wieder für ein junges Talent 5 Mio auf den Tisch legen, von dem wir noch nicht viel gesehen haben? Halte einen Transfer nächstes Jahr wenn er Ablösefrei gehen kann für richtig.
Nächstes Jahr spielt der woanders.
-
Wenn es so kommt, eine Fehlentscheidung.
-
Da frägt man sich warum die scheiß Dauerkartenbesitzer aus B2 und so ihre Karten abgeben.
Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
-
Volle Konzentration auf den Abstiegs-Kampf. Das Präsidium lebt es vor.
Spinner in Manila und der Toni im lockeren Sonntags Talk. Da ist den Spieler direkt völlig klar was wichtig ist. -
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
War halt damals nicht kompatibel mit dem Trainer. Da noch bei Wolfsburg zu kassieren war m.E. die richtige Entscheidung.
Spielern nach weinen, nur weil die mal ein paar Monate bei anderen Vereinen funktionieren, lohnt sich nicht. -
Er hat es doch verstanden. Ist halt dumm gelaufen.
Auch für ihn ein emotionaler Abschied. Schade, Schade.
Auch er hätte gerne ewig bleiben dürfen.Wünsche alles gute und vor allem Verletzungsfreiheit.
-
Schön einen so abgezockten Profi so gerührt zu sehen.
Gut gemacht Fans. -
Eiskalt vor dem Tor.
-
Gewonnen, reicht doch. Schön gibt es frühstens nächste Saison wieder.