Beiträge von lasker


    Jo, geht mich nen feuchten an, was die Spieler machen, genauso geht es dich nen feuchten an, was ich positiv und was ich als negativ empfinde sprich was ich gutheiße und was ich verurteile. Richtig oder falsch? Riiiiiiiichtig.

    Gewalt sollte man in keinem Fall gutheißen. Es sei denn wir wollen unterstellen die Angreifer hätten sich selbst verteidigt.


    Es geht uns sehr wohl was an, wenn der Spieler seit Monaten Mist spielt. Profi ist man nicht nur von Sa 15:30 - 17:15.

    Wenn der Kadlec mit 3.0 Promille aus der Disco torkelt könnte man dir Recht geben. Aber auch wenn die Jungs in Disco's gehen können die sich auch dort durchaus professionell verhalten.
    Wie immer sollte wohl die Unschulds-Vermutung zählen.

    Gute Besserung. Und schön wenn die Angreifer ermittelt wurden.
    Wie auch "im" Stadion oder auf den Weg dort hin oder in der Menge anderer "Fans", eigentlich sollte es genug Möglichkeiten in unseren Gesetzen geben.



    Und ob der Kadlec um 3 Uhr morgens aus einer Disco kommen darf, die Frage darf sich unsere sportliche Leitung stellen.
    Aber wenn nicht direkt nach dem Spiel, wann dann? So 2-3 Tage vor dem nächsten Spiel wird es schon arg bedenklich.


    btw. den FC kann man auch nicht für alles verantwortlich machen. Auch wenn die nicht immer alles schön reden müssen. Bekloppte gibt es überall.

    Die Ausrede ist nicht mehr da. Ansonsten ist nicht wirklich was besser.
    Aber warum im Dutt Thread? Warum nicht die Zukunft von Bayer04 diskutieren?

    Beschäftigt sich wohl etwas zu oft mit seinem Potenzial, deshalb klappt die Umsetzung im nächsten Spiel auch eher nicht ganz so oft.
    Fände es zwar besser wenn er sein Potenzial erst einmal hier abruft und dann geht, die Erfolgschancen dafür sehen aber nicht so toll aus.
    Ein Abgang klingt nach Win-Win Situation.

    Mit dem feinen Unterschied, daß das Gegenüber die "Leistung" Castros aber gerade verfolgen konnte.
    Wohingegen dieser nicht weiß, ob der von ihm mal eben so titulierte "tolle Fan" sich nicht gerade für ihn (Castro) und den Bayer die Seele aus dem Leib geschrien hatte...

    Sippenhaft. Gewisse Störungen zwischen Team und Fans gehören ja inzwischen zum Standard. Außerdem wird doch immer gerne mit Emotionen argumentiert. Die darf auch ein Spieler haben.
    Ein von gegenseitigen Respekt getragener Umgang miteinander kann nie schaden, auch wenn ein Spieler gerade unterirdische Leistungen abgerufen hat.

    Von unseren Schwachstellen her muss Corluka Priorität haben.
    Für die restlichen Positionen in der 4'er Kette haben wir in der neuen Saison genug Alternativen für einen gesunden Konkurrenz-Kampf und Hoffnung auf Besserung.
    Bekommen wir hinten einen Qualitäts-Schub wird auch Mittelfeld und Sturm besser funktionieren. Ortega gilt es aber auch zu halten.
    Muss der sportliche Bereich mal schauen wer abgegeben werden kann. Könnte was voll werden im Mittelfeld wenn alle gesund sind. Hatten wir diese Saison ja nicht.
    Was ich vom gesunden Corluka gesehen habe lässt viel hoffen. Der kennt doch tatäschlich die Grundlinie. :LEV18

    Ein Abgang von Giefer in Leverkusen kann ja nun niemanden wirklich überraschen.
    Für einen Wechsel nach München ist er aber eigentlich deutlichst zu jung. Würde die Herausforderung in der 2'ten Garnitur Teams empfehlen, da besteht wenigstens die Chance auf Einsätze.

    Nun ja. Ein weitere "Innovation".


    Hotel ist wie ich finde eine interessante Kombination. Hat was und stört nicht wirklich. Für den Vip-Bereich ein Restaurant kann ich auch noch verstehen.


    Für ein "Weinstübchen" fehlt mir jedoch jedes Verständnis. Das Signal der Gemütlichkeit gehört nicht zu den Signalen die ich im Zusammenhang mit Fußball abgeben würde.
    Aber wahrscheinlich brauchten die neuen VIP's noch eine Ecke wo es was zu futtern gibt. Würde mal vermuten in 5 Jahren ist das Konzept Weinstübchen aufgegeben worden.


    Ansonsten sollte man nicht vergessen, für diesen VIP-Bereich sind einige Fans umgesiedelt worden. Eher ruhige Fans die dort schon seit dem Bau der Tribüne hockten aber dennoch Fans die schon die Umdefinition von Family-Street in "Komfort-Zone" verkraftet haben.
    Aber gut, Geschichte. Zumindest ein Problem hat sich nach Eröffnung gelöst. Die seit der Umsiedlung eigener Fans dort immer sitzende Gäste-Fans sind jetzt erstmal verschwunden. Dafür war es bisher erstmal recht leer.


    Ich finde das nicht gerecht. Für mich ist er heute die ärmste Sau. Fand sein Engagement sehr vorbildlich und sein Spiel auch. Gerade in Anbetracht der langen Leidenszeit. Die Aktion mit dem Kopfball war dämlich aber ganz ehrlich....bei unserer Innenverteidigung hätte auch ein maßgenauer Pass in die Hose gehen können.

    Sehe ich genauso. Der braucht erstmal wieder Spielpraxis und Zeit.