Beiträge von lasker

Das schlimme ist, dass Castro wahrscheinlich dann wieder OM o.ä. spielen darf.

Jemand, der sich so verweigert, der dürfte keine Zukunft im Profifussball haben. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Stellt der Trainer ihn nicht dort auf, wo er es gerne hätte, dann verweigert er den Einsatz.

Bleibt abzuwarten. Wenn wir nicht wieder Verletzungsseuche haben wird es schwer ins Team zu kommen. Viel schwerer wie auf RV.

Die RV Probleme sind ja schon alt. Corluka verpflichten ist die Antwort.
    Und dann wird sich Gonzo anstrengen müssen nächste Saison auch noch Stamm zu spielen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.

Hat man doch schon.

Ergebnis: Alles ist super

Ist mir glatt entgangen. Nach meiner völlig subjektiven Einschätzung liegt die Abteilung in Trümmern seit Tscholli nicht mehr da ist.
    Da nützt auch keine Kälte-Kammer.

Nun ja. Vielleicht kommt der nach einer anständigen Vorbereitung wieder in die Spur.
    Könnte aber auch gut ein Teil des notwendigen Team-Umbaus werden.

Wo er recht hat, die Charakter Frage stellt sich dennoch massiv.
    Bis Ende der Saison sind die Spieler in der Pflicht. Keine Ausrede mehr.
    Und da steht ein Kapitän ganz vorne.

Ich leider nicht. Es sind nicht unbedingt diese typischen Vorankündigungen vom Trainer ("Unser Ziel ist es, mit einer sehr, sehr guten Leistung ein logisches Resultat folgen zu lassen" .... aber sowas von diplomatisch ausgedrückt) sondern so das Allgemeinbefinden von Bayer. Ich denke es wird eine Punkteteilung geben.

Hat doch geklappt. :LEV18 Hätte ruhig noch was höher ausfallen können der Sieg.

Sieg egal wie.

Würde mich dennoch über einen deutlichen und überzeugenden Sieg sehr freuen. :LEV18
    Und irgendwie habe ich den Eindruck der ist drin. :D :bayerapplaus :LEV2

Wer die zurückhaltende, aber doch eindeutige Stellungnahme zum Verein und Verhalten der "Fans" von Schürrle bei Sky gehört hat, wer die Reaktionen der Mannschaft nach Spielschluss versteht, wird erkennen, welcher Schaden im Augenblick hier angerichtet wird. Ich glaube nicht, dass es für Spieler wie Bender. Schürrle, Castro oder Renato ( Kohle ausgenommen) sehr attraktiv ist, hier zu spielen.
    Ich würde mir morgen ein klares Wort von Völler bei Sport 1 wünschen. Diese Stimmungsmacher und "Hu.ensohn Dutt" - Schreier sind sind keine "Fans". Sie schaden dem Verein und sie sollten dem Stadion fernbleiben. Weder die Mannschaft, noch der Großteil der Zuschauer möchte sie sehen.

In guten und in schlechten Zeiten. Nun ja, anscheinend nicht alle.