Beiträge von lasker

Zitat

Original von Buli
    Für mich ist er ein arroganter Typ! Andere sind auch ruhige Typen und sind freundlich, grüßen und gehen zur Kurve etc. !

Empfinde ihn eigentlich immer als nett und freundlich. Und in die Kurve geht er m.E. auch. Ob immer kann ich nicht sagen aber meistens. Kann eure Debatte zu diesem Thema nicht verstehen :LEV17, Berbo ist schon seit längerem einer unserer vorbildlichsten Profis. An seinem Einsatzwillen liegt es zumindest nicht wenn die Mannschaft Mist spielt. Bleibt friedlich, freut euch an ihm und hofft auf weitere viele Jahre mit Berbatov.

Zitat

Original von Ulf9
    Es ist einfach traurig, dass man als Fan im Stadion nichts anderes zu tun hat als solch dumme Gesänge vom Stapel zulassen. Keiner von uns wird genau wissen was vorgefallen ist, aber leider kann Holzhäuser nicht so auf die Tränendrüse drücken wie Callmund. Man sollte lieber die Mannschaft anfeuern und sich mit ihnen über Tore freuen, denn dafür geht man ins Stadion. Callmund wäre mir Sicherheit nicht entlassen worden, wenn nichts vorgefallen wäre.

Es waren andere "Holzhäuser raus" rufe wie sonst. Sehr stimmungsvoll und eigentlich wenig aggresiv. Eine sehr gelungene Art des Fan-Protests. So wie ich es sehe erledigt sich die Frage nach irgendeiner Schuld. Die Frage ist recht irrelevant. In einer Ehe würde man sagen "das Verhältnis ist zerrüttet", im Beruf gibt es den Ausdruck "das Vertrauensverhältnis ist gestört". Wir brauchen einen neue Chance in der Führung. Rudi als alleiniger Geschäftsführer ist die beste Lösung für die nächsten 1-2 Jahre. Wenn wir noch einen Buchhalter brauchen, irgendwo hier hat sich doch einer geoutet. Mein Vertrauen hat er :LEV18

Zitat

Original von Leverkusication

Bei Lautern eventuell Altintop!

Bei Köln eventuell Sinkiewicz?

Altintop hat doch schon auf Schalke unterschrieben, oder?
    Der Sinke hilft uns nicht. "Nationalspieler", ich lach mich kaputt. Köln steigt wegem seinem Hühnerhaufen Abwehr ab.

Selten so harmonische Gesänge für den Rauswurf einer verantwortlichen Person gehört. Selbst beim UFTA Calli gefeiert, Holzhäuser raus eingearbeitet. Und bei jedem Treffer (bis auf den letzten) Holzhäuser raus. :LEV3 :LEV3 :LEV3

Das Verhältnis zu den Fans war schon immer nicht so dolle aber wenn er jetzt bleibt gibt es in Leverkusen einen Dauer-Schlacht-Ruf "Holzhäuser raus".

Zitat

Original von scar
    Achwas der Trainer kommt an vielen Spielern vorbei, die besser sind als andere (z.B. Castro oder Athirson). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konkurrenzkampf gibt, sollte es ja dieses Jahr auch geben und man hat nix gemerkt.

Gestehen wir Athirson Anlaufschwierigkeiten zu, die der Trainerstab im Training und teilweise auch im Spiel ausgemacht hat. Emerson hat auch am Anfang häufig nicht gespielt.

Castro gestehen wir jugendliche Schwankungen zu, auch der wird wieder kommen. Ein Tranquillo spielt ja auch Woche für Woche. Ein wenig Geduld, wir sollten nicht ganz dem Jugendwahn verfallen. Wir werden mit beiden Spielern noch viel Spaß haben. :D

Ich finde Butt's Verlängerung O.K., auch wenn ich Adler sehr gerne im Tor sehen würde. Doch Adler ist noch sehr jung und einen erfahrenen Torhüter zu haben kann überhaupt nicht schaden. Adler und Starke ist ein Gespann welches mir zu jung und unerfahren ist.

Erfahrung und Jugend, möge der Bessere spielen. Es liegt am Trainer-Stab zu entscheiden wer die Nr.1 ist. Adler wird unter Skibbe seine Chance bekommen.

Zitat

Original von Viererkette
    Ich muß mich jetzt outen ! Also ich bin von Beruf Buchhalter. Es gibt eine goldene Regel:

Keine Buchung ohne Beleg / Kein Beleg ohne Buchung

Wenn Holzi diese Nummer wirklich gebracht haben sollte dann ...

Wenigsten kommt da mal von der Gegenseite Dampf rein. Komisch, ich freue mich wenn da ein Außenstehender gegen einen Bayer Verantwortlichen Ärger macht :D. Warum? Weil wenn er recht hat und Recht bekommt ist Calli unschuldig, Holzi ist weg und alles wird gut. :LEV14

Zitat

Original von Erik M.

Ich kenne es so, dass ein pressesprecher nicht allein der Verkünder von Nachrichten ist, sondern auch die Chefs in Sachen Öffentlichkeitsarbeit berät.

Grundsätzlich sehe ich es auch so. Aber bei manchen Chefs ist nix zu retten. Ich persönlich kenne unseren Pressesprecher aber eh nur aus dem Bayarena Magazin und da ist sein Kopf nicht so wichtig um ihn wegen der aktuellen Situation abzuhauen.

Zitat

Original von Erik M.
    nicht nur Holzhäuser nicht. Es ist in der Tat erschreckend, dass unser Pressesprecher nicht in der Lage ist, da für vernünftige Verhältnisse zu sorgen. Der sollte doch Ahnung von der Materie haben. Nur zum Vorwort für den Stadionkurier braucht man sicher keinen Pressesprecher.

Darf er denn mehr? Ich denke aktuell brauchen wir keine Neben-Diskussion, ein Pressesprecher kann kaum den eigenen Chef ständig korrigieren.

Zitat

Original von Gässje
    Es kann auch nicht sein, dass wir bei jedem zweiten Holzhäuser-Zitat darüber diskutieren müssen, wie er wann was gemeint haben könnte. Alleine die Tatsache, dass solche Unklarheiten bestehen, ist ein Beleg für unqualifizierte "Geschäftsführung".

Ich zitiere mal Rudi

""Wissen Sie, das Schöne bei mir ist: Es wird sich keiner trauen, mir zu sagen: 'Rudi, du darfst nicht mehr mit Calli sprechen.' Dafür bin ich zu unabhängig. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte. Und wenn es einem nicht passt, dann hat er Pech gehabt."

Streichen wir mal den Zwischen-Abschnitt Calli bleibt eine Wahrheit die wir für 1-2 Jahre mal gut gebrauchen könnten. Mit Rudi kriegen wir erstmal Ruhe in den Stall auch wenn er selbst nicht Mister-Perfect ist.

Zitat

Original von Maulwurf
    Das Verhalten unsere Vereinsführung lässt viel zu viele Fragen offen und eigentlich nur den Schluss zu, dass manipuliert wurde und das bekannt ist!

Angemerkt, den falschen Eindruck! Davon gehe ich unerschütterlich aus. Und damit bleibt nur diese lächerliche Streiterei.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und wer soll es dann machen? Da wüsste ich doch schon gerne, wer diesen Job übernehmen soll.

Ein Rettig etwa? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]

Nachher kommt noch ein Rüssmann :LEV11

Buchhaltertypen die den Controlling Ansprüchen des Konzerns genügen gibt es wie Sand am Meer. Es geht auch nicht darum ob der Holzhäuser seinen Job gut oder schlecht gemacht hat. Er ist einfach zu beschädigt um den Laden weiter zu führen. Völler mehr Kompetenz und für die starken Seiten eines Holzhäuser den best möglichen Ersatz suchen. Da machen wir es wie Holzi, Anforderungsprofil entwerfen und dann ab auf die Suche. Natürlich werden dann auch Namen wie Rettig und Kaenzig auftauchen die nicht so super erfolgreich sind aber in Reihe 2 vielleicht auch besser aufgehoben sind. Aber die Namen will und werde ich nicht weiter diskutieren, es gibt auch andere.

Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.

Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.

Alles Gute auf den Weg.

Voll geworden auf Links. Da geht es vielleicht auch daraum wer einen von den "Linken" überhaupt haben will und dann kommt noch das Gehaltsvolumen. Dumm gelaufen.

>>
    Meine Aufgabe besteht darin, Ordnung, Transparenz und kaufmännische Sorgfalt zu schaffen. Das alles ist gelaufen.
    <<
    Na, Ja. Aktuell haben wir keine Ordnung. Transparenz schonmal gar nicht.

>>
    Und wenn nicht die Steuerfahndung hinter Graul her gewesen wäre wegen der 580 000 Euro und, durch den Hinweis des „Spiegels“, die Ermittlungen der Kripo Bielefeld nicht in Gang gekommen wären, wäre dieses Thema jetzt nicht in der Öffentlichkeit.
    <<
    Soviel zum Thema aktive Aufklärungsarbeit. Man wird getrieben von äußeren Umständen statt selbst die Sache richtig zu machen...

FA-Chef
    Nur meine 1'te Äußerung ging gegen dich. Sorry für das vorschnelle Urteil, hätte ich nicht tun sollen.

Wenn so mutwillig zusammengeschnitten wird hat m.E. keiner eine Chance. Ausnahme, selber mitschneiden und einen Anwalt haben. Wie beim letzten mal schon versucht zu schreiben, du wirst die Reaktionen erst verstehen wenn du das Interview siehst.

Nein, im Thread steht eigentlich nichts. Zumindest nicht für jemanden der den Bericht in SAT1 gesehen hat. Wenn eine Aussage um 180% verdreht wird und den Eindruck hatte ich nach deinen Aussagen macht die Angelegenheit Sau wütend. :LEV15 Wundere dich nicht über manche Reaktionen, versuch den Bericht mal selbst zu bekommen.

Zitat

Original von ultra1904
    Da hilft dann wohl nur ne Choreo im Stadion, am besten gegen K'lautern und ganz viele..
    Callmuund duu biist der beestee maan!! Rufe!!!

SAT1 verklagen ist auch eine Möglichkeit. Macht einer mit mir so was, bin ich beim Anwalt. Hab allerdings auch einen Rechtsschutz. :LEV17