Zitat
Original von Nickiolas
In den Medien werden wir mittlerweile als Chaos-Club, Sauhaufen oder LeverChaos verkauft. Das ist natürlich, wem muß ich es sagen, schlecht fürs Image. Somit ist das auch schlecht für die Stimmung der Sponoren...
[list=1]
[*]Wir suchen in Ruhe einen guten Trainer. Wo ist Chaos?
[*]Die Mannschaft spielt schlecht, warum sonst wurde Auge entlassen?
[*]Die Medien brauchen was zu schreiben und saugen sich jeden Müll aus den Fingern. Auch nichts neues, vor allem weil mit Express und KSTA die örtlichen Zeitungen nur aus dem Feindesland kommen.
[*]Hoffen wir mal auf Rudi und Holzi. Wer soll sonst die Sponsoren beruhigen.
[*]Hauptsächlich schaden sich die Fans aktuell selbst. Warum feiern wir nicht so durch wie gegen Liverpool? Sowas packt die Spieler bei ihrer Ehre statt sie mit Bierbechern zu bewerfen. Dann haben auch die Medien nichts zu Chaos-Leverkusen zu schreiben. Chaos ist in der Fan-Szene. Gute Zeiten schlechte Zeiten. Jetzt sind schlechte da und daran wird nur Ruhe und ein guter neuer Trainer was ändern. Steigen Emirates und Samsung wirklich größer ein geht es auch sportlich wieder in höhere Gefilde aber nicht mit Holzi raus rufen, Spieler beleidigen und Sitzstreik.
[/list=1]
Zitat
Original von Nickiolas
Wer muß die betriebswirtschaftliche und die sportliche Perspektive miteinander kombinieren ... ?
Der mächtige Mann der einsam und verlassen im Glockenturm seine Entscheidungen fällt? Wer glaubt daran? Wir haben Profis wie Lehnhoff, Kirsten, Vollborn, P.Hermann, Reschke, Völler und auch Holzi an Bord. Meinst du wirklich da hängt sich der Holzi tief in die einzelnen Namen rein und entscheidet dann? Der versucht allenfalls das Budget im Griff zu behalten. Sparen kann ich zwar auch nicht mehr hören aber wenn ich die Summen höre die Jenne bekommen hat dann ist es wohl nötwendig. Die Entscheidung auf Junge Leute und Perspektiv Spieler zu setzen beinhaltet Risiken die wir aktuell ausbaden.
Zitat
Original von Nickiolas
Im März beende ich mein Studium der BWL und würde trotz anderer Pläne meinem Verein als Manager zur Verfügung stehen
Also überlegts euch ...
Besser nicht. Ein BWL-Studium für sich alleine qualifiziert nun mal leider für überhaupt nichts. Wenn du keine andere Qualifikation hast dann steig besser im Bayer-Konzern ein. Der ist schon mangels Fach-Kompetenz im Kern-Geschäft im Sturzflug. Ein Chemie-Konzern ohne Chemiker in der Führung? Powerpoint und BWL-Studium, der Ruin Deutschlands. Ups, sorry. Etwas abgerutscht in die Politik