Beiträge von lasker

    Zitat

    Original von Optimist
    Und ein Ultimatum ist bei einem vorhandenen Vertrag sowieso nicht möglich.


    Möglichst schnell rein in die Mannschaft, viel spielen lassen und nach der nächsten schweren Knieverletzung Gutachter über Gutachter auffahren um die Berufssunfähigkeit nachzuweisen. Der Bayer hat schon Möglichkeiten den Drecksau Arbeitgeber rauszuhängen. Ich könnte heulen wenn ich sehe wie weit das Thema mit Jenne gekommen ist :LEV15 :LEV15


    Ich sehe nur eine sehr geringe Chance. Jenne schmeißt seinen Berater, spielt mal endlich wieder, mit ihm als IV und Leitwolf (den wir gut gebrauchen könnten) werden wir Deutscher Meister. Allein der Glaube fehlt :LEV16

    Hoffentlich denkt er diesmal wirklich etwas laenger nach und stellte seine klagerei langsam mal ein. Das Thema nervt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Der :LEV12 Mann ist unmittelbar vor der Berufsunfaehigkeit und wenn der Verein sich in diese Richtung mal intensiv bemueht kann er sich mit seinem Vertrag bis 2008 den Popo abputzen.


    Was soll er denn sagen wenn Rudi die Sammer-Lösung bevorzugt? Wenn wir Sammer kriegen ist Rudi mindestens zu 50% für die Entscheidung mitverantwortlich. Alternativen gibt es ja auch nicht wirklich, es sei denn das Wunder Daum passiert oder ein guter Ausländer wird gefunden.

    Zitat

    Original von REN
    Diese Fehleinschätzung kommt doch aus Brasilien, dort wurde er doch zum Linken Verteidiger der letzten Saison gewählt.


    :LEV14


    Nicht nur dort gab es diesen Irrtum. Wer im englisch sprachigen Internet ein wenig sucht findet den irgendwie immer wieder als Abwehrspieler. In Brasil wird die Rolle halt etwas offensiver interpretiert :D

    Zitat

    Original von Koenich
    Madouni hat gestern vernünftig gespielt. Bin aber mal gespannt, wie er sich gegen einen Mann wie Podolski macht. Wohl fühl ich mich bei dem Gedanken nicht.


    RJ dürfte doch wieder ran. Madouni werden wir Mittwoch nicht sehen.

    Zitat

    Original von bayer04bloom
    naja... wenn es nach mir ginge hätten wir ja sowieso noch einen alternativstürmer namens franca auf der bank sitzen, aber der wurde ja "gegangen"...


    Der Franca hat sich selbst gegangen und die Alternativ-Stürmer haben jetzt die Namen Lazovic und Tadic.

    Zitat

    Original von Badens-Bester
    Soeverän sieht auch definitiv anders aus! Stichwort: Körpersprache.
    Er wusste nicht wohin mit den Hochwasser-Hosen-Beinen, ist ständig "gehibbelt" und hat grundsätzlich nur reagiert.
    Der Calli war halt eine offensive One-Man-Show...


    Der Calli ist aus und vorbei. Es nützt nix immer Vergleiche mit ihm zu machen. Da würdet ihr auch an einem Allofs, der wirklich gute Arbeit in Bremen macht, rummeckern. Und Calli sah in diesen DSF Stühlen auch immer unmöglich aus, da quillt der Hocker ja schon beim hinsetzen über. :LEV14 Seine Art war nunmal einzigartig und wird es auch bleiben.

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Souveräner Auftritt!!
    Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
    Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
    Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
    Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!


    Er hat immer von "abgestimmt" geredet. Wenn 4 Leute eine gemeinsame Entscheidung fällen wird nicht jeder in vollem Umfang gleicher Meinung sein. Zum Thema Athirson hat er auch ganz klar was gesagt und einen Vergleich mitder Anfangsphase von Emerson gezogen den ich glaubwürdig fand. Nach dem Fall Franca fand ich auch die Pogatez Entscheidung sehr vernünftig. Der wollte nun mal nicht und damit ist es gut. Thema Ersatz für Pogatez ist auch so eine Sache. In der Abwehr hatten wir zu Saisonbeginn mit Fritz, JICB und Jenne 3 Verletzte. Madouni war so nicht vorhersehbar. Also 4 potentielle Kandidaten die schon oder bald wieder da sind und 2 IV des Weltmeisters. Da hätte ich auch nicht auf Teufel komm raus noch einen verpflichtet. Lieber wie angekündigt in der Winterpause Bedarfs gerecht einkaufen.


    So, noch Thema Rudi. Wenn Rudi als Trainier scheitert ist auch Holzi weg. Dafür sorgt dann der Gesellschafter-Ausschuß. Rudi ist schon aus Image Gründen für alle Sponsoren ungemein wichtig. Hier eine Demontage einer Fußball "Ikone" zu unterstellen ist lächerlich.


    Aus diesen Gründe sollte er allerdings auch nicht Trainer werden. Meine bevorzugte Lösung :
    1. Daum
    2. Sammer
    3. Rudi+Skibbe


    Da Daum unrealistisch ist sollte man Sammer eine Chance geben seinen etwas verbiesterten Charakter zu ändern. Gibt es eine bessere Lösung? Aber dies in Trainer-Thread.

    Zitat

    Original von unbekannt
    eine sehr gute vorstellung,muss erstmal mal alle vorurteile gegen ihn begraben.
    ausser bei der frage,die mich besonders interessiert hat,ob den die fans auch eine rolle spielen bei der trainer suche,hat man aus meiner sicht nichts klares heraus gehört.


    Der "kommunikative" Faktor. Ich denke seine Antwort war klar. Die Beurteilung durch die Fans ist ein Punkt im Pflichtenheft für den neuen Trainer. Aber nur einer von vielen und m.E. wird die Gewichtung dieses Punktes nicht höher als 10 Prozent liegen.


    Seine lobenden Worte zum Thema Sammer können wir hier wohl klar als positive Wertung eines möglichen Kandidaten interpretieren. Wenn Rudi es nicht macht, wird es m.E. Sammer. Vielleicht hat der ja hier auch schon bei W11 gelesen. Seine Sommer Schnupper Kurse bei den großen Trainern Europas und seine aktuelle Lektüre können es ja vielleicht schaffen ihn von seiner Motzki Mentalität abzubringen. Da kann das Rheinland ihm vielleicht ja auch mal gut tun. :LEV14 :LEV6 Und, wie bei Rudi gilt auch bei Sammer, vielleicht ist der 3. Versuch ja der Beste.

    Die Menge belustigen wird Holzi sicher nie, allerdings fand ich ihn Heute in diesem nunmal knüppel harten Geschäft sehr sympathisch. Ein Profi wie man ihn nunmal braucht und mit deutlich mehr Fußball Verstand wie ihm überlicherweise zugestanden wird. Weiter so :bayerapplaus


    Den Sack Assauer hätte er alledings nicht verteidigen müssen. :LEV8

    Zitat

    Original von Olli - Neukirchen
    Also ich weiss das er beim Express schreibt, aber er gibt sich dort wie ein nervöser Päneler der in einer Schülerzeitung rumschmiert...


    Damit ist er ausreichend qualifiziert für diese Zeitung. Also nicht wundern. :LEV14

    Auf die Frage ob der Faktor Fan (kommunikative Faktor ?) auch eine Rolle spielt hat er mit einer kleinen Verteidigung für Matthias Sammer reagiert. "Die negative Resonanz in Internet Fan-Foren könnte er nicht so ganz verstehen". Meine Hypothese, entweder Sammer oder Völler/Skibbe.


    Der Typ vom Express hat null Chance gegen Holzi zu stänkern. :LEV8

    Holzi's Lieblingsmodell


    Völler + 1 Mann für Trainingsarbeit.
    Also Modell Nationalmannschaft Völler+Skibbe.


    Er wird alle seine Überzeugungskraft einsetzen um Rudi zu überreden. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Olli - Neukirchen
    Wo schreibt der Kölner Schmierfink eigentlich? Bei einer Schülerzeitung? Der stottert sich da was zusammen...das ist ja grausam!.


    Express!?
    Niveau deutlich unter jeder mir bekannten Schülerzeitung.

    Spannend seine Aussagen :


    Bayer ist "immer" in der Lage finanziell im oberen Drittel mitzuspielen. Es gilt jetzt dies sportlich umzusetzen.


    Zum Thema Schinnowek/Freier. 2 verletzte Leistungsträger !! Ein müdes Lächeln und Aussage "gute" Spieler aber in dieser Saison formschwach.


    Mir wird ja immer nachgesagt ich hätte keine Ahnung vom Fußball aber ein wenig aufgeschnappt hab ich inzwischen schon.


    Nur bei der Frage nach der temporären Erscheinung Manager hat er geschickt drumherum geredet.


    Souveräne Vorstellung. :LEV5