Geboren 24. Januar 1965 in Köln-Lindenthal
Beiträge von lasker
-
-
Thx. Diese Worte werden nicht dick in der Bild landen. -
Diejenigen, die in bisher allen Spielen der Saison sowohl finanziell als auch stimmlich alles gegeben haben, dürfen sich auch mal einen verbalen Aussetzer leisten, denn nicht mehr war der Robin Dutt GesangWürde mich wundern wenn diese Merkmale die Leute mit den verbalen Aussetzern verbindet.
-
Gratulation. Verdient. Gar nicht so einfach gegen die "Kleinen".
-
Ich ergänze:
Einfach hammer! So viel Kampf, Einsatz und solche schönen Offensivaktionen, einfach geil! Und das ist immerhin München.
Da können wir uns eine Riesenscheibe von Freiburg abschneiden.Die Stimmung der Fans auf Platz 18 ist auch deutlich besser wie auf 6.
-
Powerplay Freiburg.
Neuer -
sein interview hat mich wirklich überrascht, seine worte waren die eines wahren Kapitäns! Die Binde scheint ihm außerdem wohl sehr gut getan zu haben. Also warum nicht? - BINDE FÜR CASTRO!!!!
Was hat er gesagt? -
Alles richtig gemacht. Oder hätte heute jemand besser aufgestellt?
Die Wechsel waren auch sehr in Ordnung. Praxis für die Jugend. -
Mit den Steinen die heute vom Herzen gefallen sind könnte man Häuser bauen.
Es besteht Hoffnung, nächste Woche bitte direkt mal die Kölner umhauen.
-
Sehr schön, weiter so.
-
Schön ihn wieder auf dem Feld zu sehen.
Einer der Hoffnungsträger für kreatives Spiel und damit vielleicht auch die Chance auf Form-Anstieg unserer Stürmer.Ein gesunder Quillo, mal ein paar deutliche Spiele um auch gefahrlos Ortega und andere Spieler rein zuwerfen und die Saison könnte sich positiver gestalten.
Renato war auch nicht schlecht. Könnte aufwärts gehen.
-
Kapitän.
Gutes Spiel.
-
Willkommen.
Hoffentlich sehen wir ihn jetzt mal öfter.
-
sehr guter spieler, aber etwas träge und langsam. darum hat es in england für ihn auf dauer nicht gereicht.
Fand ihn gestern nicht so träge sondern eher recht aufmerksam und schnell reagierend. Ob er schnell ist können bei ein paar mehr Spielen bei Bundesliga.de in der Statistik mal prüfen. Was früh dafür.
In jedem Fall gibt es endlich mal wieder tolle Flanken von der Grundlinie. Renato hat dies noch drauf. Ich hoffe auf mehr.
-
Erfreuen wir uns an einem Mann mit solcher Qualität noch den Rest der Rückrunde !
Hoffentlich länger. -
Mal ne ganz blöde Frage eines nicht Leverkuseners. Wieviel Prozent der Zuschauer sind eigentlich Mitarbeiter der Bayer AG.
Von den ca. 20 Dauerkarten Inhabern die ich näher kenne keiner.
-
Jaja, Du willst das Gras nur für Dich, damit es alles schöner aussieht in einer eventuellen Welt, in der Quillo fit ist und die Mannschaft ein deutliches Spiel spielt.
Auch ohne Gras hätte ich gerne ein paar offensive Alternativen und ein wenig Glück damit das Team mal einen Lauf bekommt. Zarte Pflanze Selbstbewusstsein.Ich finde den verfügbaren Kader nicht so gut um CL einzufordern. Was aktuell spielen kann ist mit dem aktuellen Tabellen-Platz wohl ganz richtig einsortiert.
-
Ich sehe schon, ihr wollt eigentlich alle nur Gras.
Kann ich euch leider nicht drin unterstützen. Das Hirn zu vernebeln ändert nichts, danach sieht die Tabelle auch nicht besser aus. -
Kann ich etwas von dem Gras haben, das Du rauchst?Für welchen Teil der Aussage hättest du gerne Gras?
- a) ein gesunder Quillo
- b) mal ein paar deutliche Spiele
- c) und die Saison könnte sich positiver gestalten
-
War der gestern auf dem Feld? Habe ihn gar nicht gesehen....
Hoffe, er kann bald wieder Leistungen bringen..
Ab Minute 61. Der braucht Spiel-Praxis, genau wie Oczipka. Den fett gedruckten Teil sehe ich nicht anders.