Beiträge von lasker

Weiterhin unglücklich. :wacko: Auf den Raketen Start müssen wir wohl noch warten.
    Wahrscheinlich bis die Kreativität mit den Verletzten zurückkehrt.

4. Die Fussball GmbH kann ohne die AG nicht existieren und wäre ohne die Unterstützung und Garantien/Haftungsübernahmen SOFORT insolvent.

GmbH ist wohl GmbH. Ich bezweifele mal die Haftungsübernahme. Im Ausnahmefalle wird die Variante gewählt die der AG aus steuerlicher Perspektive einen Nutzen bringt.
    Und wenn die mal nicht mehr wollen, wollen die nicht. Aber solange die GmbH mit dem vorhandenen Geld auskommt ist auch nix sofort insolvent. Etwas überspitzt formuliert auch wenn ein Körnchen Wahrheit drin ist.

Zitat

Außerdem muss der Klub gestehen, dass es Probleme gibt, für die Dutt nichts kann: Den auf einigen Positionen nur durchschnittlich besetzten Kader, den fehlenden Konkurrenzkampf aufgrund von Verletzungen, den Verlust des besten Spielers der Vorsaison, die Integration eines Stars aus einer anderen Zeit. Also darf Dutt weiter in seinem Ruderboot gegen das Packeis kämpfen. Sein Scheitern ist absehbar. Aber einer muss den Job ja machen.

Trifft es irgendwie. Alles Punkte die ich auch schon von W11 Usern gelesen habe. Schreibt der KSTA hier ab. :D

Wenn da nicht ernsthaft etwas war wird ein Bauernopfer Hanno ordentlich nach hinten losgehen.
    Hätte eigentlich anderes erwartet.

Bastian Oczipka

ich kann wirklich weiterhin nur hoffen das er seine faire Chance in der Rückrunde bekommt , dieser Junge hat enormes Talent und ich hoffe nicht das man ihn weiterhin versauern lässt auf der Bank.

Bitte mal von Anfang an am letzten Spieltag der Hinrunde Hr.Dutt!

Interessante Interpretation. Gefühlt ist er gerade 2 Spieltage (sind wohl ein paar mehr) wieder gesund und ob er schon vollen Fitness Stand erreicht hat ist auch noch zu bezweifeln.
    Ähnlich Ortega ein enormes Talent welches sich in der Vorbereitung zur Rückrunde zeigen darf.

Wir brauchen dringend gesunde Alternativen um den Konkurrenz-Kampf anzufeuern. Sam und Schürrle brauchen da Quillo und Renato.
    Auf der RV würde ich mir einen neuen Spieler wünschen oder mal Da Costa. Dann kann Castro weiter vorne eingesetzt werden.
    Ansonsten hätte ich gestern in den letzten 20 Minuten mal gerne den Ortega gesehen. Wenn er dafür nicht fit genug ist sollte er auf die Tribüne und nicht auf die Bank.

Grundsätzlich erwarte ich schon seit Wochen nicht viel von der Truppe. Der Kader ist zu dünn und die Spieler die gesund sind haben teilweise mächtig Eingewöhnungs- oder Kopf-Probleme.

Damit wirst Du nicht unrecht haben, Ralli. Aber was blieb denn anderes übrig? Der eine will nicht unterschreiben, der andere schon. Also für mich die logische Konsequenz.

Rene mit seinem ewigen "Wir reden wenn ich wieder spiele" hat einen sehr großen Anteil an der Verpflichtung von Leno.
    Dies kombiniert mit seinen doch relativ häufigen Ausfällen.

Finanziell ist Leno Gehalt plus Ablöse wahrscheinlich schon in 2/3 Jahren günstiger wie Adler nur mit dem Gehalt über die gleiche Zeit.

Sportlich werden wir sehen wer der bessere sein wird. Ein großes Risiko sehe ich aber bei Leno nicht.

Sehr Schade.
    Hätte es mal mit der vorzeitigen Verlängerung geklappt, dann gebe es jetzt nicht die blöde Situation.
    Leno jetzt sausen lassen um im Sommer ganz ohne sehr gutem Torhüter dazustehen war keine Option.