In meiner kleinen Ecke haben sich alle über den Schiri aufgeregt. Längst vor der Unterbrechung. Treffende Analyse.
Beiträge von lasker
-
-
-
Zweifel, sprechen, drüber nachdenken, alles Ok. Aber auf keine Fall ein Wechsel im Winter.
Für mich falsch für Kies selbst und eine Katastrophe für den Verein. -
Er war bemüht sein Ego unter Kontrolle zu halten. Bedarf der Übung und sah teilweise komisch aus. Aber beim 5-0 fantastisch umgesetzt.
Wenn er sich weiter so bemüht wie gestern wird er auch lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für mich ein sehr gutes Spiel gestern. -
Schauen wir mal was nach einer gemeinsamen Vorbereitung von Kies und der kleinen Erbse passiert.
-
Woher kommt die Erkenntnis? Dauer-Karte in der Nähe oder reine Vermutung?
Ich bin seit dem Bau der Tribüne im Bereich dieses Ausgangs und durch die Aufstockung der Arena hat sich nicht wirklich viel geändert. Eine solche Treppe gab es lange vor der Weinstube und zu Zeiten der Vips hat mich die Sperrung schon geärgert. Jetzt haben wir immer einen ordentlichen Abgangs-Stau, bei einer nicht wesentlich breiteren Treppe. Dafür ist diese Treppe auf der Tribüne durch die fehlenden Geländer und die rein drängenden Zuschauer eher gefährlicher. Ein Ausgang für alle Reihen des Blocks ist zu wenig.
-
Heute wieder mit seinem Anteil zur Wende.
Es lohnt sich ihm mehr Einsatz-Zeiten zu geben. -
-
-
Kies nicht mehr allein zu Hause. Auch wenn er noch Zeit braucht.
-
Hat Spaß gemacht der Bursche.
-
und jetzt noch eine Leihe für's OM. Wenn es läuft dann läuft es.
-
Schlechter als vorher, nicht mehr so ganz der ursprüngliche Fakt.
Bye, Bye.
-
Etwas kurzfristig und sehr merkwürdig.
Aber wir sind gut aufgestellt und das Geld erweitert unseren Spielraum.Danke für die schöne Zeit, die Tore und das Geld. Viel Gesundheit und viel Spaß ohne CL.
-
Du sprachst doch von den Kicker Noten? Entscheide Dich für etwas!
Nö. Die Kicker-Experten Meinung zu deinem Faktlassen wir mal so stehen.
-
Öhm, das war ich nicht...
Schlechtester Spieler der Relegation warst nicht du? -
Aber natürlich... wenn man nicht mehr weiter weiß, dann nimmt man eben das Argument.
Du reagierst nicht auf Argumente. Du machst dann einfach nur einen neuen Dünnpfiff auf.Siehe z.B. Kicker-Noten der Relegation.
-
Hakan ging nicht mehr ans Telefon. Ein 20 Jähriger?
Fakt: unmöglich.
Aber die Diskussion ist überflüssig. Torsten M will nur ein wenig trollen. -
Wo ist denn da der Fakt? Ein Fakt wäre es doch dann, wenn es vertraglich geregelt war. Ansonsten steht hier Aussage gegen Aussage. Also gehört es nicht in die Liste der Fakten.
Interessante Form der Fakten Bildung. Mündliche Vereinbarungen haben auch so ihre Gültigkeit. Auch wenn es naiv war. -
Zitat
Hakan hatte den Vertrag verlängert und sich zum HSV bekannt
Lucio hat hier in einer beinahe Abstiegs-Saison auch mal seinen Vertrag verlängert.
Der wollte uns helfen, dennoch war sein Abgang ziemlich klar. Gab nochmal nett Geld und war eine wichtige Geste im Abstiegskampf.Ich denke der HSV ist auch gut bezahlt worden und was abgesprochen wurde werden wir wohl nie genau erfahren. Wird dem Hakan wohl auch nicht wieder passieren.
In Zukunft wird er seine Klauseln haben.