Kann mal passieren mit der Hose wenn die Abwehrspieler in Serie ausfallen.
Beiträge von lasker
-
-
Neben der 19 haben wir auch noch die 35.
-
Sehr gut.
-
Ich klaue mal die beste Zusammenfassung von Bayer04-TV von Facebook.
Gonzo: "...dass WIR hier in Leverkusen was großes aufbauen werden..."Bin gerne dabei.
-
Gelegentlich braucht es auch Spieler die sich ohne meckern auf die Bank setzten und da sind wenn Sie gebraucht werden.
-
War schön traurig die 3 da oben zu sehen.
Aber Simon hat Gonzo bestimmt nur hoch geholt um ihm noch etwas zum nachdenken zu geben. -
Wenn man in den Medien liest "Münchens B Elf unterliegt ...." kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das was die B Elf nennen würden 80 % der Kaderplaner bzw. Trainer in der Liga mit Handkuss nehmen.
Ohne jetzt bei Transfermarkt.de nachgeschaut zu haben, würde ich dennoch sagen, dass deren B Elf teurer als unsere beste Elf ist.
ca. 215 Mio war der Marktwert der Startelf. Ca. 50 Mio sind eingewechselt worden. Unser gesamter Kader wird mit ca 170 Mio bewertet. -
Verlängern Bitte. Und mich hat nichts gewundert.
-
Fortgesetzte Rangelei. Der Ball lief ja schon wieder und es ging dennoch fröhlich weiter zwischen den Beiden.
-
-
-
-
-
Seit Tag eins 110 Prozent für diesen Verein. Hvala Emir.
-
Geht in der Liste ja auch nicht um Tore pro Minute. Schöne Sache für Kies. Glückwunsch.
-
Roger erwähnt die gute Arbeit von Bartlett eigentlich bei jedem Interview wenn es Richtung Fitness geht.
-
Ich sehe hier keinen, der sein Verhalten (bzw. das, was von seinem Verhalten sichtbar ist) verteidigt, nur solche, die aus Wertschätzung für ein paar rechtsstaatliche Prinzipien davor warnen, ein Urteil noch vor oder schon wenige Sekunden nach der Anklage zu sprechen. Die Scheidelinie verläuft hier nicht zwischen denen, die Spahics Handgreiflichkeit begrüßen, und denen, die über sie erschrocken sind (das sind alle), sondern, wenn ich das hier richtig sehe, zwischen denen, die sich um einen differenzierten Blick bemühen, und denen, die immer gleich kategorisch Bescheid wissen, den notorischen Bescheidwissern.
Sehr schön. -
Ich glaube schon, dass Bayer 04 die Sache aufklären will - schon im ureigensten Interesse, denn entweder hat sich der Angestellte Spahic oder der Betriebseigene Ordnerdienst falsch verhalten, oder sogar beide.
Nach den Bildern hat Spahic sich schon falsch verhalten.
Falsches Verhalten des Ordnungsdienstes ist da schon schwerer zu ermitteln. Dieser Punkt ist aber wichtig um Spahic's Verhalten bewerten zu können.Keine der Varianten würde mich jetzt sonderlich überraschen. Was mich überrascht ist eher, dass man im Millionengeschäft Bundesliga nicht auf die besten der besten als Sicherheitskräfte setzt.
Die besten der besten. Ok. Schon mal einen Blick auf die Stundenlöhne in der Sicherheitsbranche geworfen? -
Warum sich mit der Schwäche des Gegners beschäftigen.
Klasse Spiel unseres Teams. -
Weltklasse.
Hoffentlich überzeugt ihn Roger und sein System und er bleibt.
Geld wird es nicht sein....