zurück, wunderbar
Beiträge von lasker
-
-
Kies Zeiten sind vorbei?
Ein wenig früh ihn abzuschreiben. -
-
-
Gabs inzwischen ne Aussage von Schmidt zum Platzverweis?
Er kannte die Regel "vor sich hin schimpfen nicht erlaubt" noch nicht. Demnächst setzt er sich ganz ruhig auf die Bank.
Ein kleiner Hinweis zum Thema Pep, ansonsten erstaunlich ruhig. -
-
Zitat
Der ehemalige Vorstand Koch übernahm die Verantwortung dafür, zwischen Juli 2009 und Februar 2010 keinen Insolvenzantrag gestellt zu haben, obwohl das möglicherweise rechtlich geboten gewesen wäre. Er argumentierte in seiner einstündigen Erklärung, dass er zu verunsichert gewesen sei, um einen Antrag zu stellen: Teldafax' Rechtsanwälte, externe Berater sowie das Hauptzollamt, dem Teldafax Stromsteuern schuldete, hätten widersprüchliche Aussagen gemacht, ob ein Insolvenzantrag nötig sei. Spätestens nachdem Koch Ende 2010 neues Kapital, unter anderem von russischen Investoren, gesichert hatte, sei er überzeugt gewesen, dass die Firma ausreichend liquide gewesen sei.
Die Bayer Anwälte werden die Aussagen sicherlich sehr interessiert durchlesen. -
........ Ich meine er war gut genug um uns ins Finale zu führen und dann nicht ?! ......
Das SZ Interview vom Vortag des Finales gelesen? Ich hätte ihn noch vor dem Finale beurlaubt. -
Dazu mit Kramer der "Königstransfer" dieses Modells.
Gladbach sitzt uns im Nacken und der Jung kann sich Weltmeister nennen.
Ich finde dat Ding ist nicht so ideal gelaufen. -
Schade. Neben Julian und Tin scheint der Mut zu fehlen einen weiteren Jungspund einfach mal öfter rein zuwerfen.
-
Der Junge bringt bei seiner Einwechslung jedes mal ordentlich Schwung rein.
Ansonsten, er ist noch verdammt jung. -
Ist das so ? Für mich ist Castro schon lange eine feste und wichtige Größe in unserer Mannschaft.... ich weiß nicht was man an ihm auszusetzen hat
Eigengewächse werden deutlich kritischer betrachtet. -
CL-Viertelfinale
CL-Finale. Alles noch drin. -
Mir hat Roger's Aussage sehr gut gefallen.
Den hat die Heulerei über die Elfmeter genervt und wenn ich den Stöger mit seiner Rot/Weißen Einschleim-Brille sehe hat der jeden Spruch verdient.
Eine Mannschaft die nur den Elfmeter auf das Tor bekommt hat nicht mehr verdient.
Auch wenn dies vielleicht den sportlichen Möglichkeiten des FC entspricht und Stöger bestimmt einen super Job macht. Weiter so, ist auf einen guten Weg. -
Wer hat beim 2'ten eigentlich die Richtungsveränderung des Balls produziert? Leno oder der Kölner?
-
Warum spielt Donati nicht? Schonung für die CL?
Weil Roberto sehr gut trainiert hat. Hat Trainer gesagt. -
-
-
Wobei hier eigentlich nur der Rücktritt von Lahm schmerzt - Klose war eh` am Ende, und Mertesacker kann ersetzt werden.
Den Egoismus von Lahm würde ich mit einer Nominierung belohnen.
Vor allem fällt aber auf, dass das Spielsystem an seine Grenzen stößt.
Wir sind Weltmeister weil der Trainer in diesem Turnier gelernt hat sein System zu vergessen. Funktioniert nur leider nicht ohne einen Typ Klose.
Und der Einzige der diese Lücke füllen könnte wird unter diesem Trainer wohl nie spielen. -
Unter diesem Nationaltrainer nie wieder ist auch eine mehr als logische Konsequenz.