Die armen Menschen die nur eine Spielzusammenfassung wie "alle Spiele alle Tore" bei Sky sehen.
Alle spannenden Szenen, die mich nach dem Stadion Besuch interessiert hätten, nicht dabei. Katastrophe.
Beiträge von lasker
-
-
Ich hab` ja schon geschrieben, dass Bellarabi eigentlich noch nicht viel geleistet hat und wirklich sehr schnell auf den Nationalmannschafts-Zug aufgesprungen ist, aber das ist wohl auch der Personalsituation geschuldet - und warum nicht, soll er seine Chance bekommen, sich mal zu zeigen!
Personalsituation? Ich vermute eher es liegt an seiner Möglichkeit für eine andere Nationalmannschaft zu spielen. Hoffen wir auf eine ehrliche Chance. -
Ich kann solche Schiedsrichter einfach nicht mehr ertragen. Furchtbar.
-
Weltklasse
Glückwunsch -
Solche Phasen hatte auch ein Kirsten.
-
Wegen der gewünschten Schonung ausgewechselt. Vernünftige Worte von Roger.
-
Mir gefällt seine Art Fußball spielen zu lassen.
Aktuell haben wir Pech und es fehlen einige Spieler die zu Beginn der Saison geglänzt haben.
Die 2'Te Reihe klappt da aktuell nicht ganz. Kein Grund in große Zweifel auszubrechen. -
11,75 km gelaufen, größte Laufleistung aller Spieler auf dem Feld. Sucht euch eine Statistik die gefällt.
-
Wenn man das SkyBuli-Interview sieht scheint ihn die Niederlage nicht wirklich zu ärgern. Schulterzucken ole.
Blöde Fragen ole. -
Gezogen hat der gar nichts. Ein kleiner Rempler und dann schmeißt sich Malanda in seinen Laufweg. Für mich kein Elfmeter.
Für mich auch nicht.
Und die doppelte Bestrafung gehört abgeschafft. -
Erfreulich. Weiter so.
-
Ist eigentlich mal über einen Produkt Verzicht nachgedacht worden?
Bei all der Aufregung um den Sponsor. -
Marco Reus und Arturo Vidal dürften die prominentesten Beispiele sein, die diese Aussage ganz klar widerlegen. Ja, in den überwiegenden Fällen kriegen die Bayern die Spieler die sie wollen aber noch längst nicht in jedem Falle
Bei Arturo wollten die nicht richtig. War nur eine Frage des Geldes. -
Ob Gladbach auch bereit ist den doppelten Marktwert zu zahlen?
-
Das meinte ich nicht, sondern dass jetzt Kramers Aussagen kritisiert werden; er macht nichts anderes als das, was Hakan beim HSV gemacht hat
Sehe ich auch nicht anders. Wenn er in Gladbach bleiben will dann soll er doch. Verleihen hat halt auch so seine Nachteile, insbesondere dann wenn man bei der Gelegenheit vorne mitspielt in der Liga und Weltmeister wird.Nur die Aussage zum Menschenhandel finde ich recht unpassend.
-
Calhanoglu, anyone?
Da wurde auch eine ausreichende Entschädigung gezahlt.
Wird in diesem Fall auch nicht anders sein. Vertrag ist Vertrag.
Da entscheidet der junge Mann nicht viel, zumindest wenn er weiterhin Fußball spielen möchte. -
Bender oder Castro. Lustiger Artikel.
-
"kombinierten Verkauf von Speisen und Getränken"
da bin ich mal gespannt.
-
-
Der Toni bei Real und gleich entgegen seinem Naturell vollmündige Worte.
Kann ich auf seiner Homepage nichts von entdecken.
Toni hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Warum nicht Spanien. Spannendes Land, schönes Wetter, schöne Sprache.Da wünsche ich nur viel Erfolg. Und für Leverkusen sehr gute Reklame.