Ist nicht nur witzig wenn Leihspieler Weltmeister werden.
Beiträge von lasker
-
-
Körperlich sehr schwach? Aha! Den Rückstand an Muskelmasse im Vergleich zu Philipp Lahm, Jordi Alba, etc. hat er bestimmt schnell aufgeholt...
-
Leno hätte den gehalten.
-
Danke für die guten Dienste. Viel, viel Gesundheit und nochmal ein dickes Gehalt.
Für die Arbeit dann viel Pech und Finger weg von unserem jüngeren Personal, egal in welcher Position.Für den Bayer die Chance auf neue Köpfe und neue Ideen.
-
Wer meint wir könnten mit diesem Trainer was gewinnen hat keine Ahnung von Fußball !!!
-
-
Sehe es ähnlich wie Bigb und Jule04. Was der Verein macht kommt im Bericht gar nicht vor. Hätte ich auch mal interessant gefunden.
Ob das Fernsehteam wirklich Dante's WM Nominierung Live mitbekommen hat? Wirkte ein wenig nachgestellt. Aber insgesamt interessante Einblicke. -
Von 2 Plätzen kann man sich nix kaufen.
Quatsch -
War ja klar. Von wegen 15 Mio - 5 Mio = 10 Mio brutto Transferplus für uns. Sieht eher nach 12 Mio - 5,5 Mio aus, und die Bayern bekommen wohl auch noch einen stattlichen Anteil von der Differenz!
Wenn mir irgendjemand erklären kann, was sich Herr Reschke bei der Verpflichtung von Can zu diesen Bedingungen gedacht hat, immer her damit...
Die eine oder andere Mio bleibt schon hängen und wir hatten für eine Saison einen ordentlichen Spieler. Ähnlich wie letztes Jahr mit Madrid.
Und zusätzlich eine nette Reklame für den nächsten Jungspund. -
Die anderen Spieler fanden die Pfiffe bestimmt auch super.
Respektvoller Umgang miteinander hat noch nie geschadet. -
Kann man so absoult unterschreiben.
Unterschreibe ich auch. Mit einem gesunden Reinartz hätte es den Absturz in der Rückrunde so nicht gegeben. -
Gute Saison von Simon Rolfes.
Wenn er seine Rolle weiter so annimmt, freue ich mich über sein Karriere Ende bei uns. -
Sensationeller Job. Danke.
-
Kann, er hat sich anders entschieden. Verständlich.
Dank an Sidney Sam, bleib gesund. -
Unverständlich. Löw halt.
Bernd, Samstag den 3'er festhalten und dann schönen Urlaub.
-
...große Töne ...?
ZitatWenn ein gewisser Schlendrian eintritt, braucht man den Tritt in den
Arsch. Aber fachlich, wie es unser neuer Trainer Sascha Lewandowski
macht. Er pickt sich niemanden heraus.ZitatOb ich bleibe, hängt vom Gespräch nach der Saison ab
ZitatIch werde einiges ansprechen und mich dann entscheiden.
Große Töne? Alles sehr in Ordnung. Und davon schon 2014/2015 zu gehen sagt er nichts.
-
Er hatte dauernd die gleichen Beschwerden.
Nach der OP ist dieses Problem hoffentlich behoben.
Mit Reinartz hätten wir keinen Absturz erlebt und könnten in Ruhe die nächste CL Saison planen. -
Dislike.
Verlängern Bitte. -
Wer Ajax hilft könnte auch Leverkusen helfen.
-
Der Junge macht gerade gute Reklame für den Ausbildungsverein Bayer Leverkusen.