Beiträge von lasker

Castro hat bisher unter jedem Trainer gespielt. Wird sich auch beim nächsten nicht ändern.
    Abgeben und dann 10/15 Mio für ähnliche Qualität ausgeben? Hört sich vernünftig an . :LEV18
    Verlängern und das Geld lieber in Alternativen investieren. Und wenn dann doch die Bank mal droht, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und wenn ich lese zu den "Fans musste er fast geprügelt werden" und zu seinem Facebook Beitrag wurde er gezwungen dann :LEV7.
    Er war in Minute 81 ausgewechselt. Wer da geprügelt werden muss steht da schon unter der Dusche. Manche verlassen in der Zeit sogar schon das Stadion.

Die Standards gestern wurden sogar von den Herren Sky-Moderatoren gelobt.
    Nur die Banane für die Son zu klein war *hüstel* wurde kritisiert.
    Mein Eindruck, auch in diesem Punkt wurde in den letzten Wochen was getan.

Ich fand die Reaktion der Mannschaft o.k.
    Ein wenig vorsichtiger Applaus vom Mittelkreis Richtung Fan-Blocks.
    Und Abgang.
    Angemessen für die Fan-Unterstützung im Spiel.
    Angemessen für den Verlust eines Trainers.
    Angemessen für die eigene Leistung der letzten Monate.
    Es gab nichts zu feiern.

.... Eine Charakterlose Truppe habe ich die letzten Wochen nciht gesehen. Viel mehr eine verunsicherte Mannschaft die durchaus wollte - aber nicht konnte. Und einen Trainer der mit seinem Wissen am Ende war. So gern ich Sami mag, aber die Entlassung war vollkommen richtig und leider auch zu spät. Das ist zumindest meine Meinung. ....

Unterschreibe.

Gonzo schöpft sicher sein Potential nicht aus. Unbeständigkeit gehört leider auch zu seinen Eigenschaften.
    Die aktuelle Kritik von Rudi finde ich dennoch daneben. Soll er lieber mal ein 4 Augen Gespräch führen und alles klar ansprechen.

Sind wir Ende der Saison direkt in der CL hat er alles aus dem Kader geholt was drin ist.
    Ansonsten dürfen wir auch auf der Trainer-Position eine positive Entwicklung erwarten. Auf Platz 2 Trainerentlassungen zu fordern ist :LEV7 .

Nicht blenden lassen. Unser Kader ist was für 3 bis 8, wir fliegen über dem Limit. Ein paar Formkrisen und schon sind viele Träume erledigt.

Sky Sport News HD hat eben auf seiner Facebook Seite eine Umfrage gestartet, ob wir völlig zu Unrecht ein Imageproblem haben.
    Und es ist echt unglaublich, wie viel Hass uns entgegengebracht wird in den Kommentaren. Allgemein habe ich das Gefühl, wir sind unbeliebt wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Damals unter Heynckes als wir auch 2. waren, war das gar nicht so krass wie heute... Frage mich, was seitdem passiert ist...

73 Kommentare. Die übliche Dummheit dabei. Aber schon wie bei der Shit-Lawine gegen Kies ein paar positiv Gesinnte anderer Vereine.
    Ich sehe keine Veränderung. Es ist wie immer. Und die Image Diskussion ist überflüssig. Wir sind prima positioniert und erleben gerade viel positives.
    Wobei die Marketing-Abteilung sich wohl mal mit dem Fan-Beauftragten beraten könnte.

Wir haben ihm keinen neuen Vertrag angeboten und er wollte auch nicht nochmal verlängern, er suchte eine neue Herausforderung und die hat er jetzt gefunden. Ob er dort viel spielen wird, wird sich zeigen aber für alle Notfälle haben die Dortmunder jetzt eine brauchbare Lösung.

Ich zitiere mal

Zitat

Manuel Friedrich (33) wird Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen. Der
    Verteidiger erklärte nach dem 0:1 der Werkself in Mainz gegenüber
    BILD.de: „Ich habe den Verantwortlichen mitgeteilt, dass unsere
    Zusammenarbeit im Sommer endet, ich habe das Angebot abgelehnt.“
    Friedrich lag ein neuer Vertrag bis 2014 vor. Er will seine Karriere in
    Asien ausklingen lassen.

Manu würde wahrscheinlich nicht schlecht verdienen und Asien kann er sich auch noch als Tourist anschauen (mit dem Geld vom BvB)

Mit dieser Einstellung würde er bei uns noch auf der Bank sitzen und Spahic hätten wir wohl nicht verpflichtet.
    Aber gut, spielen irgendwo hat nicht geklappt, insofern ist Dortmund für ihn sicher spannend.