Beiträge von club.bayer04.de

Hallo Eschi,

wenn man mit vielen tausenden anderen zusammen in einem Club ist, dann ist man doch Teil von einem Klub, oder? Und doch gibt es die Möglichkeit sich einzubringen und Vorschläge zu machen, die hier nicht nur offene Ohren finden, sondern auch umgesetzt werden, siehe Vorkaufsrecht für Mitglieder oder erste Heimspiel im UEFA-Cup kostenlos.

Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

Hallo an alle und besonders an Eschi,

vielleicht muss man ja gar nicht erst den Taschenrechner rausnehmen, um abzuklären, ob sich eine Mitgliedschaft "rechnet" oder nicht. Vielen geht es einfach auch nur darum, ein Teil vom Klub bzw. Club zu sein. Und dazu bieten wir so einiges... auch Sachen, die kein Geld kosten und den Mitgliedern trotzdem viel bringt. Dankenswerterweise wurde auf der Vorseite nochmal unsere Leistungen aufgezählt.

Der Vorverkauf für Clubmitglieder, eine Anregung von unseren Mitgliedern, sorgte halt dafür, dass das Spiel gegen München direkt ausverkauft war. Das ist allerdings nichts neues, sondern wie jedes Jahr. Dafür wurden beim offiziellen Verkaufsstart im Fanshop Töne a la "wie kriege ich denn als Bayern-Fan nun noch Karten" vernommen.

sendet Frank Linde

Zitat

Original von Schneider04
    Hat jemand ideen tipps ?

Hallo Timo Koller,

habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen. Bei dem Paßwortversand hat der Server das letzte Wörtchen, hier haben wir leider keinen Einfluss darauf, ob die Log-In-Daten innerhalb von 5 Minuten oder 24 Stunden aktiv sind.

Klappte es jetzt mit dem Einloggen? Wenn nicht, sende uns bitte eine Email an club@bayer04.de oder rufe uns direkt an.

sendet Frank Linde

Zitat

Original von gonzo27
    meine clubmitgliedschaft läuft jetzt bald aus
    erhalte ich dann ne meldung von bayer? :LEV9

Hallo,

die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um weitere 365 Tage, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Jahresfrist schriftlich gekündigt wurde.

sendet Frank Linde

Geht mir genauso - auf der Homepage nur die Info wegen technischen Problemen. Costa vom Küppersteger Kiosk sagte mir heute früh aber, dass das nächste Magazin wohl erst am 29. Mai erscheinen wird und der Verlag die aktuelle Ausgabe komplett rausnimmt (Zwang?).

Dafür erschien heute die 11 Freunde mit einem Bericht "Albtraum im Sommer" - geht um Bayer 04 im Jahre 2002. Und morgen erscheint 4-4-2, ebenfalls mittlerweile ein Magazin, welches man sich kaufen kann.

sendet Frank Linde

Zitat

Original von Frostbeule

Exakt, ich habe das nicht wahrgenommen, bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr Kunde dort und zwischendurch auch noch umgezogen und halt einfach verwundert, weil dieser Werbebrief just zum Zeitpunkt nach diesem Angebot kommt. Da das aber ja auch Zufall sein kann, wollte ich einfach nur wissen, ob anderen das auch passiert ist.

Hallo Andrea,

ich hatte mich nochmal erkundigt - Premiere hat zu keinem Zeitpunkt von uns Adressen bekommen. Dies nur zur Info. Wieso du nun Post bekommen hast, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

sendet Frank Linde

Zitat

Original von ammerland1904

Wenn das so ist, dann fühl ich mich ein wenig verarscht vom Bayer. Ich habe am 24.03. die Karte/ den Gutschein geordert. Wenn die schon so eine Aktion starten damit die Fans das Spiel im Fernsehn gucken können, sollten sie auch in der Lage sein, diese Gutscheine zeitnah zu verschicken. Ich habe die Karte bis heute nicht und falls ich die noch seperat anfordern muss, dann reicht es ja auch für das Rückspiel nicht.

Hallo Jörg,

deine Flex-Bestellung ist hier mit Datum 26.03.07 eingetragen und anschließend auch versendet. Meine Rufnummer dürfte dir ebenfalls noch bekannt sein, da wäre es doch ein leichtes gewesen, wenn du dich bei mir nach dem Status erkundigt hättest. Ich würde fast wetten, dass dein Brief samt Flex-Box heute in deinem Briefkasten liegt - ist in diesen Fällen meistens so. Ich hoffe nicht, dass der Brief abhanden gekommen ist, weil er so interessant wirkte.

sendet Frank Linde

Hallo Bayer 04-Fans,

wie in den Jahren zuvor auch, werden wir auch heuer den Abend vor dem Auswärtsspiel in Hamburg zu einer Feier in der Hansestadt nutzen. Los geht es am 10. März ab 19:30 Uhr.

Hier haben wir uns auch wieder etwas einfallen lassen und ab 22:00 Uhr rollt bei uns die Bingokugel. Jeder Bayer 04-Fan ist herzlich in der Ständigen Vertretung (Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg) willkommen. Das wird aber nicht der einzige Programmpunkt sein. laßt euch überraschen.

Vielleicht lernen sich bei der Gelegenheit auch mal Werkself-User aus dem Norden und andere Fans kennen.

Bei unseren Spielen in Berlin und München werden wir ebenfalls etwas auf die Beine stellen, mehr dazu in Kürze auf club.bayer04.de.

sendet Frank Linde

club@bayer04.de

Hallo Chelito,

es kann noch ein, zwei Tage dauern, dass du die Karten in den Händen hälst. Bis dahin werden noch die Tickets für die Heimspiele gegen Frankfurt, Blackburn und Hannover abgewickelt. Daher bitte noch um etwas Geduld - vielen Dank.

sendet Frank Linde

Hallo,

alle die sich zu dem Clubmeeting angemeldet haben, werden heute noch von uns eine Erinnerung per Email für den Sonntag erhalten.

sendet Frank Linde

Zitat

Original von Big O
    Ich weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber jemand (ich glaube einer der offiziellen Fotografen mit grauem Leibchen) hat die ganze Zeit in die Sitzfraktion in den C-Block fotografiert! Was solln sowas?

Keine Bange, Big O; dieser Fotograf knipst in der gesamten BayArena (und davor) die Fans, die z.B. einen Schal vom Bayer 04-Club haben. Die Bilder kommen anschließend auf club.bayer04.de bzw. in das BayArena Magazin (siehe aktuelle Ausgabe Wolfsburg-Spiel auf Seite 7).

sendet Frank Linde