Beiträge von dani

    :LEV14 *hahahahahaha*
    wat ne schwachsinnsdiskussion!


    da bin ich doch froh, dass wir nur 22.500 zuschauer ins stadion reinbekommen, dann muss ich nicht noch mehr sitzkissenwarmhalter ertragen...

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Spieler dürfen mit unserem Trikot spielen, das ist eine Verpflichtung!
    Unser Bayertrikot!


    Das Geld spielt für mich dabei keine Rolle!


    ach marc, keiner von uns hat diesen verein erfunden!
    du kannst es (vor allem in leverkusen geht es besonders gut!!) ebenso umdrehen: Wir dürfen bei den spielen in diesem stadion bei dieser mannschaft dabei sein. also ist unsere verpflichtung, dass wir uns beim team bedanken, indem wir ordentlich feuer reinbringen. und was ist, auf dem berühmten friedhof ist es noch lauter..

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!


    dann brauchen wir ja auch gar nicht supporten, wenn wir sowieso keinen einfluss nehmen... (überspitzt formuliert)


    @meisterjäger:
    1.) wir fans können durch das geld, das wir dem verein bringen doch nicht mal die ersatzspieler finanzieren...
    2.) gibt es eigentlich auch irgendein anderes argument, außer, dass die spieler viel geld verdienen?? sind sie uns deshalb zu dank verpflichtet?
    also ich würde den leuten, die mich auspfeifen oder beschimpfen eher nen arschtritt verpassen als mich bei ihnen zu bedanken.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Genau, die Spieler bestrafen uns für den schlechten Support.
    ob nun 6000 von 6000 supportet haben oder nur 60 von 6000.
    (...) Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!


    also erstens: wie bereits jemand schrieb, sind wir für die scheiße auf den rängen zuständig. desweiteren haben die letzten 20 minuten vom herthaspiel vielleicht 6 von 6000 supportet...


    jeder kann ja seine eigene sichtweise dazu haben, aber meine sicht ist, dass die spieler sich zu bedanken haben, wenn wir gute leistung bringen. andersherum bedanken wir uns ja auch, wenn sie gute leistung bringen. bringen die spieler keine gute leistung, besteht der dank der kurve aus beschimpfungen, pfiffen, früher gehen oder sonstiger antisupport. bringen wir während des spiels keine gute leistung - und das tun wir so rein gar nicht!! -, dürfen die spieler auch einfach in der kabine verschwinden.
    ich sehe zumindest keinen grund, warum wir es nach solch einer leistung wie sonntag überhaupt verdient gehabt haben, dass sich 4,5 oder 6 spieler bedankt haben

    also der grund, warum die spieler nach den spielen an den zaun oder überhaupt in die kurve kommen, ist aus meiner sicht, sich für die unterstützung der fans zu bedanken...(genauso wie sich die theaterdarsteller für den applaus des publikums bedanken)


    und jetzt verratet mir mal, wofür sich die spieler denn nach dem berlinspiel bedanken sollten? für die unterstützung? :LEV14

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Wirklich peinlich, wie der Verein seine Haltung alle zwei Wochen revidiert und um 180 Grad dreht. Erst Verstoßung auf ewig, dann plötzlich potentielle Begnadigung, dann wieder eisenharte Verbannung. Auf diese Weise macht man sich vollkommen unglaubwürdig, So viele Selbstwidersprüche in kürzester Zeit kriegt sonst nur ein Edmund Stoiber hin...


    genau da liegt doch der hund begraben. natürlich schadet nowotny mit seiner klagerei dem verein, doch der verein schadet sich doch selbst immer noch am meisten!! wieso wird das urteil bzgl des handgeldes von seiten des vereins wieder angefochten und man geht in berufung? wieso lässt man nowotny überhaupt mittrainieren, wenn er dem verein doch so geschadet hat?
    wieso schalten sich x-beliebige personen in das operative geschäft ein und meine urplötzlich mitreden zu dürfen?


    GWM04: ist ja schön und gut, dass calmund sich in der presse zu dem thema geäußert hat, aber mal sehen, ob er unter eid auch die aussage so belässt. jeder weiß, dass er zu jedem thema eine meinung hat, sich auch gerne reden hört und dies überdurchschnittlich viel tut..

    also ich bleibe dabei, den einzigen fehler, den herr nowotny gemacht hat, ist, dass er in diesem forum eine erklärung abgegeben hat.


    wenn in der berufungsklage calmund wirklich seine aussage tätigen muss, und er dann gesteht, dass herr nowotny recht hatte.. waren die klagen dann nicht rechtens??

    Zitat

    Original von Erik M.
    (...) zum anderen hätten wir dann permanent Unruhe von Medienseite, möglicherweise auch im Kader. Diese Möglichkeit wäre die schlechteste von allen gewesen.


    merkwürdigerweise ist aber überall zu lesen und hören, dass nowotny innerhalb der mannschaft immer noch hohes ansehen genießt.. die unruhe kommt aus meiner sicht eindeutig von medienseite oder amateuren wie einem herr wenning.

    Zitat

    Original von REN
    Lesen die beim Kicker nicht hier im Forum mit?


    Angeblich soll er bei den meisten Fans noch achso beliebt sein. :D


    vielleicht solltest du mal bedenken, dass ein forum nicht unbedingt repräsentativ sein muss...?!


    ich halte es weiterhin für falsch sich von ihm zu trennen.
    da spielt vor allem der gedanke hinein, dass die ablöse mit sicherheit nicht erheblich kleiner sein wird als sein gehalt bis 2008 (?). auch wenn die meisten leute kein verständnis für eine begnadigung aufbringen könnten, finde ich, sollte man ihm nochmals eine chance (natürlich auch menschlich) geben. ob dies jedoch überhaupt möglich wäre bei anbetracht der derzeitigen stimmung von seiten der "fans", bezweifle ich jedoch.

    hach, liebe ich all die die-welt-besteht-nur-aus-braven-menschen-leute...


    packt euch an den eigenen kopp, wenn ihr vorbilder fordert, auf dieser welt gibt es keine! und egal, ob dieser lazovic 5 euro oder ne millionen verdient, deshalb ist er genauso noch mensch, und vor allem noch ein junger, der fehler macht - wenigstens mal einer, der emotionen zeigt, auch wenn er sie falsch(!) äußert.
    wenn er kein psychopath ist, wird er sich selbst am meisten darüber ärgern und daraus lernen und es nie wieder tun, da reicht dann auch, wenn man ihm 6,73€ als strafe aufbrummt.

    Zitat

    Original von Evertonian
    wer das nich glauben möchte und lieber bei der variante bleibt, dass man auch in solchen fällen nur für bestimmte spiele gesperrt wird, der darf sich mal die frage stellen, warum man dann vom französischen torwart barthez so lange nicht gehört hat (zumindest nix sportliches)...


    bei barthez war der fall aber eben genau umgekehrt!! er ist bei nem spiel von OM ausgetickt, woraufhin ihn der verband gesperrt hat - also im grunde vergleichbar mit der strafe für lincoln ausm ligapokal..und da der nationale verband ja auch für die nationalmannschaft zuständig ist, durfte er eben dort auch nicht mehr auflaufen.


    lazovics strafe fällt aber idR nicht unter das dach des nationalen verbandes (also dem DFB oder DFL - was weiß ich, wer genau zuständig ist), sondern grob gesagt unter fifa-recht.
    natürlich könnte der dfb jetzt auch sagen: ätsch, wir sperren ihn jetzt ebenfalls, aber aus meiner sicht eher unwahrscheinlich.

    auf den ersten blick dacht ich: hö, marco engelhardt in nem anderen trikot *grübel*
    denke mal, er wird der beste unserer linksverteidiger sein - hamm ja sonst keinen..


    ps mmikee: nachdem rostock abgestiegen ist, spielt ja auch direkt ne ganze schwedische mannschaft weniger in der BL.

    mit sicherheit war dieser rauswurf in gewisser weise konsequent, aber kann mir irgendeiner mal den sinn erklären???
    nowotny nimmt noch am training teil, bekommt weiter sein gehalt (!!!) und wir haben - da wir ja mit einer unmenge ausgestattet sind - mal wieder nen abwehrspieler weniger im kader
    was mir nur dazu einfällt, vor allem der art und weise, wie es jetzt wieder präsentiert wird: :LEV11

    Zitat

    Original von Dreibein
    Das kann man ihm ja auch anlasten, fand das er sich gestern zu weit fallen gelassen hat, Berbo stand da vorne immer gegen die komplette Viererkette...


    was soll er denn machen, wenn von hinten respektive mittelfeld nix kommt?? berbo is übrigens genauso nach hinten oder auf die flanken ausgewichen.


    aber schön, dass es leute gibt, die voro lieber auf der bank hätten... (ich unterlass mal lieber jeglichen smiley)
    all die, die dies fordern, sollten vielleicht mal ne zelle dran verschwenden, was der mannschaft momentan leider fehlt..

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    also bei einem 0:1 Rückstand. O.k. ich sehe es ein, da kann man als Einwechselspieler natürlich nichts mehr erreichen. Am besten geben wir demnächst schon beim Stand von 0:0 auf, weil was soll man bei so einem Spielstand noch reissen?


    es ging mir mehr um die spielerische einstellung respektive die "mittel", die die mannschaft gestern zur verfügung hatte, vielmehr abgerufen hat.
    was haben denn ein castro, ein barnetta gerissen im gegensatz zu lazovic?? nix! das spiel ging trotzdem 0:1 aus, da interessieren mich auch keine phrasen von wegen: ja, aber spielerisch wurde es in hälfte zwei ja besser... in halbzeit drei und im vierten fünftel hätte es sich dann mit weiteren wechseln vielleicht nochmal verbessert..


    um zum punkt zu kommen: bald werden wahrscheinlich noch spieler kritisiert, die gar nicht zum einsatz gekommen sind.
    es wird nur noch auf allen spielern rumgehackt, egal ob sie fünf, zehn oder 90 minuten gespielt haben.

    pflegefall??
    körperlich nicht robust genug??
    :LEV11
    sorry, aber ihr habt wirklich einen an der waffel und nix besseres zu tun als jetzt JEDEN spieler zu kritisieren. lazovic kommt für ne viertel stunden ins spiel, bei einem stand und einer einstellung, bei der man als einwechselspieler einfach nichts reißen kann!!
    dass noch nicht alles klappt, sollte ja wohl klar sein nach gerade mal 3 wochen, die er hier ist... er versucht aber zumindest durch kampf ins spiel zu kommen, er läuft auch mal einem verlorenen ball hinterher, was man nicht bei all seinen sturmkollegen sieht. außerdem spielt er jedes mal auf rechtsaußen. wenn mich nicht alles täuscht, ist er aber stürmer! aber er muss ausbügeln, dass alle anderen auf rechts gnadenlose versager sind.

    also voronin ist für mich wirklich einer der wenigen, die unersetzlich sind momentan!!
    ok, er hat wirklich zZ die scheiße an den schlappen. aber wenn das gesamte team so fighten würde wie voro, bräuchten wir uns wirklich keine gedanken machen.

    butt ist mit sicherheit kein schlechter keeper, menschlich vielleicht auch sehr sympathisch etc..


    aber das ziel heißt unter die ersten 3! da braucht man auch einen keeper, der das verkörpert. und butt gehört einfach nicht zu den besten keepern der liga, erst recht nicht zu den drei besten! er ist einfach nur mittelmaß, da er immer wieder klöpse drin hat und auch nur gelegentlich eine überdurchschnittliche leistung abliefert. außerdem hat er einfach nicht die körpersprache, um mal zu zeigen "ich bin herr in meinem strafraum, komme was mag"...
    ich glaube, die diskussion gab es bereits, dass er dem gegner mal das fürchten lernen soll. dann fing es mit seinen karate-sprüngen an, bei denen mir jedes mal angst und bange wird, außerdem halte ich es zT für stark unsportlich, beispiel in FFM, da musste man ja befürchten, dass er dem gegenspieler den kopp abtritt..


    und an alle, die gerne adler im pokal sehen wollen: ob er dann zu null oder nicht zu null spielt, was ist das denn für ein maßstab?? gegen oberligisten spielt er doch regelmäßig (ok, jetzt gegen regionalligamannschaften), was soll man denn dann für schlüsse daraus ziehen? wenn, dann sollte man ihm eine chance in der BL geben, alles andere hilft doch nicht weiter.