Beiträge von mannilang
-
-
-
-
ja, das stimmt. Das Problem ist halt nur, dass wir ihn als kreativen Spieler eigentlich dringend bräuchten. Ich denke dass er wechseln wird, spätestens zum Beginn der nächsten Saison. Er hatte gegen Charkow so viele Ballkontakte, aber es war einmal mehr nur brotlose Kunst. Die Konsequenz des Trainerteams ist schon in Ordnung.
-
ich hab das sofort gedacht, nachdem er gegen Gladbach nicht gespielt hat. Hab damit gerechnet, dass er sich in die Schmoll-Ecke begibt. Ein sensibler Künstler, aber da fehlt es wohl auch an Selbsteinschätzung. Unglaublich schade, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das beim Bayer nochmal was wird.
-
angeblich eine Tätlichkeit, im TV nicht richtig zu sehen. Und im Rausgehen tritt Barton einen Spieler von Man City brutal von hinten um. Also quasi doppelt und dreifach rot.
-
QPR führt in Unterzahl, Man City braucht wenn's so bleibt zwei Tore.
-
Pruusst... Na das kann jetzt ja mal interessant werden.
-
Unfassbar. Sowas hab ich noch nicht gesehen, und dabei kann das über das Schicksal der eigenen Mannschaft entscheiden. Und über die englische Meiserschaft.
-
-
-
-
Wow, super der Entwurf. Würd ich mir direkt holen. Wäre super, wenn das neue Trikot so aussehen würde.
-
-
Das war eigentlich klar rot. Uff...
-
Biete 2 Sitzplätze für Mainz, Block I (Gästebereich), Reihe 36 nebeneinander, Preis jeweils 28 €. Übergabe vor dem Spiel in Mainz, bei Interesse bitte PN.
-
Pruuust...
-
Au ja. Kann man das irgendwo unterschreiben?
-
Seh ich genauso... 15 Millionen plus X aus dem Ausland, und Tschüß. So leid es mir tut, ich bin dieses Theater von Spieler und Berater leid.
Auch wenn nicht klar ist, ob die Presse ständig richtig wiedergeben wird - der Bayer hat es nicht nötig, sich an einem Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen...
Und die Alternative zu Vidal steht doch schon im Kader bereit, wenn ihm genug Vertrauen geschenkt wird: Lars Bender.
-
Mein damaliger Lieblingsspieler der TUS Koblenz kommt zum Bayer.
Ich hab ihn oft spielen sehn, und er ist definitiv ein Guter.
Welcome, David.