Ich finde es viel erbärmlicher, so einen Scheiß zu posten, wenn du weder mich noch die Hintergründe kennst, warum ich nicht nach Freiburg fahren kann.
Beiträge von mannilang
-
-
Biete einen Top-Sitzplatz fürs Spiel in Freiburg, Block EE Reihe 10, zum Originalpreis von 40 €. Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo Joker, genau so seh ich das auch. Mein aktuelles Trikot trägt den Namen unseres Sami, der garantiert nirgendwo mehr hingeht, für den Bayer wenn auch nicht den Höhepunkt seiner Karriere, so doch den Abschluss darstellt. Außer Sami gibt es weniger als eine Handvoll Spieler, bei denen ich mir das hätte vorstellen können: Schneider, Ramelow, Kirsten. Kießling vielleicht, ist mir aber noch zu früh. Auf mein Trikot kommt kein Name einer "temporären Erscheinung" in unseren Reihen. Wenn Arturo aber doch verlängert, hat mein nächstes Trikot seinen Namen. Aber nur dann...
-
Boahh.. Danke, Pitroipa.
-
-
Vom Technikmuseum war ich ebenfalls total begeistert, man kann da wirklich einen ganzen Tag verbringen. Wenn du einigermaßen bei Zeiten da bist, und ins Technikmuseum willst, brauchst du übrigens die Parkgebühren von 5 € nicht zu bezahlen.
Ein idealer Ausflug nach Sinsheim besteht für mich aus: 4-5 Stunden Museum, 1-2 Stunden drei D Kino, und anschließend natürliche den obligatorischen Auswärtssieg für uns.
-
Siiimon Rolfes!!!
Wär ich doch bloß hingefahren, wie noch letztes Jahr...
Mann, wie geil.
-
Sch....
Da geht noch was, weiter Jungs.
-
-
Es dürfte doch eine Auflaufprämie geben, auch wenn ein Spieler erst in der 90. Minute reinkommt. Vielleicht wollte Heynckes ihm auch nur die gönnen.
Dass es sportlich nicht zufriedenstellend für ihn ist, ist ja klar. Er braucht einfach noch ein wenig Geduld. Und er muss halt wirklich besser sein als Derdiyok, der Jupp wird das schon richtig machen.
-
Unfassbar, ein schlimmer Tag für alle Fußball-Fans.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Druck als Profi-Fußballer war, der dazu geführt hat. Es muss etwas gewesen sein, dass an der Öffentlichkeit vorbeiging.
Was damals mit Sebastian Deisler passiert ist, war schlimm genug, aber leider im Wesen des Profi-Fusßballs begründet. Für Robert Enke trifft das wohl nicht zu. Für ihn gibt es keine zweite Chance.
Es tut mir unendlich leid. RIP.
-
Also, die Bremer reißen gerade gegen Hannover nicht gerade Bäume aus.
Wir werden Rückschläge erleben, aber gegen Bremen bin ich angesichts der Formkurven beider Mannschaften mal optimistisch. Wiedergutmachung für Berlin und so.
-
Er wird nicht die Welt kosten, vielleicht sind wir irgendwann noch froh, dass wir ihn haben.
Von daher: Herzlich willkommen.
-
Oh, danke. Ich dachte, das wär Vidal's Job...
-
Warum wurde er gestern eigentlich ausgewechselt, war er angeschlagen? Ich war in WOB, haber aber nichts von einer Verletzung mitbekommen.
Tourè war ja nach seiner Einwechslung nicht so der Bringer.
-
Rene, nutze Deine Chance und lasse alle Zweifel verstummen. Wenn Du so spielst, wie am Samstag, geht kein Weg an Dir vorbei.
Und dann trage das Trikot der Nationalmannschaft, für zehn Jahre oder so, am Stück. Davon mindestens die nächsten 8 Jahre als Nummer 1 bei Bayer 04. Hach, es könnt alles so schön sein...
Davon abgesehen: Es tut mir leid für Robert Enke, den ich als Spieler und als Typen sehr schätze, auch wenn ich nie begreifen werde, was er auf Dauer bei einem Verein wie Hannover will.
Deutschland hat so viele gute Torhüter, auch Neuer, Wiese, Rost, Hildebrandt... Egal, in dem Fall trag ich mal die rosarote Vereinsbrille. Die Leistungen von Rene rechtfertigen es allemal, auch ganz objektiv gesehen.
-
Geiler Post, endlich mal was zu lachen hier...Trotzdem, PRO Kies
ZitatOriginal von Gorgobert
Bei uns heißt Kies auch nur noch "Garnele"Bis der mal seine vielen Beine sortiert hat, ist der Ball weg. Ist der Gegner zu unfähig, muss Garnele aber trotzdem nach Sortieren der Beine noch den Ball dazwischen suchen. Leider ist der Gegner selten unfähig genug, auch dann nicht die Gefahr schon abgewendet zu haben.
Trotzdem hat man bei ihm den Eindruck, dass er sich mit dem Verein identifiziert und sich stets bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Ihn zu kicken hätte was von Bambi erschießen. Tut man nicht.
-
Würde mich freuen über:
1. Hansi in der Startelf in Köln
und
2. Hansi zufrieden und sportlich erfolgreich (im Ausland?) in der nächsten Saison.Danke für alles, und hoffentlich sehn wir Dich noch öfters für uns am Ball.
-
Was die DFL mit Koblenz macht, ist eine Schweinerei. Wirtschaftliche Interessen gehen mal wieder über alles, das ist so verdammt offensichtlich.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
Calle bei einem anderen Verein? Undenkbar.
Hat noch immer seine Leistung gebracht, wenn er denn konnte/durfte.