vielleicht spielts ja letztlich eh keine rolle
Beiträge von Evertonian
-
-
Im Grunde auch eine gute Lösung dieses Falls. Nur als Anregung: In den WM/EM Managerspieler werden in so einem Fall die Punkte der Ersatzbank
gezählt und danach entschieden. Auch eine Option.wär besser vorher mal so festgelegt worden, dann wär ich jetzt ne runde weiter...
-
mal sehn, welche note der herr lußem diesmal für ihn zurechtgelegt hat...
mich würde nicht wundern, wenn er rolfes besser bewertet - was tief blicken ließe...
-
theoretisch kann jeder alles...
aber an seinem rechten fuß muss er zwingend arbeiten. das ist zu vorhersehbar, dass er sich den immer auf links legt.
und häufig muss er sich viel früher vom ball trennen.
seine hampelei kann man nicht mit schürrle vergleichen, der zwar auch mal nen ball verliert, aber nicht mit so einem komischen gezappel. -
meine fresse, ist der schlecht geworden...
holperpässe, die den mitspieler in bedrängnis bringen, am laufenden band.
ungenaues passspiel.
nimmt ständig das tempo raus mit seiner querspielerei.
braucht häufig ne ewigkeit, um den ball unter kontrolle zu bekommen.
wenns schnell gehen kann und platz da ist (siehe heute 15. minute, links war alles frei für schürrle), wird wieder quergelegt.eines kapitäns unwürdig, egal was hier für statistikwerte ausgegraben werden.
der wird nie ein führungsspieler... -
chandler hat weder getroffen, noch hast du ihn im kader...
aber dafür hast du ja simons...bei mir überzeugt nur robben...irgendwann wieder. sieg dürfte an dich gehen.
-
wer oder was is eigentlich dieser illecevic?
-
Evertonian gegen Shady04!was gibts denn da zu grinsen?
dass der mir zugelost wird, war ja sowas von klar... -
@shady
auch über dich wird sich irgendwann wieder ein schatten legen
-
Pekhart Gelb-Rot.
Haha, Evertonian!hm...wenn auch unberechtigt, aber ändert ja nix. ich denke, ich kann dir zum sieg gratulieren.
immerhin sollte es im pokal gereicht haben... -
Dein Gomez wird unser Duell im Alleingang gewonnen haben, Kuzmanovic und Renato Augusto dürften den Rest besorgt haben. Da helfen mit auch Sam und Babel nicht, dafür müsste Huntelaar morgen schon 5 Buden machen.Wenigstens dürfte es im Pokal für einen Sieg reichen.
so ein quatsch. gomez muss man zwar mit 26 punkten rechnen, aber bei sam kann man auch von etwa 21 und bei babel von etwa 19 ausgehen. da ist längst nix verloren. dürfte zwischen euch aber ein ergebnis mit sehr vielen punkten werden.
-
Firmino
OkazakiFür Evertonian sieht es nicht so rosig aus.
abwarten, ich hab morgen noch genug leute im einsatz, die für ein törchen gut genug sind.
falls nicht, ist es auch nicht schlimm. niederlagen gegen krücken bin ich aus der letzten saison gewohnt.
aber freut mich für dich, dass deine tastatur wieder funktioniert. -
-
ich kann wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger 04Bayer gratulieren! Da war einfach nix zu machen...
-
ich weiss, mit hamburgern kann man einfach nichts gewinnen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ich könnte ja jetzt sagen, dass hamburg gegen köln spielt...
aber ich hab ja selbst diekmeier auf der bank gelassen und lanig und novakovic kurzfristig aufgestellt...
mal sehn, ob ich ohne robben wieder über 50 punkte schaffe -
Klose stand letzte Woche doch sogar in meiner Aufstellunghatte in dem moment nur auf deine signatur geachtet...müsste mal aktualisiert werden
-
ich wollte halt halbwegs sicher gehen. ich weiß, dass der die kohle nicht wieder reinspielen wird, aber meine einnahmen an den ersten spieltagen haben mir einen gewissen handlungsspielraum ermöglicht.
mit der abwehr war ich bisher nicht so ganz zufrieden, das hat sich in dieser woche einigermaßen geändert.hast du - shady - jetzt überhaupt nen gültigen kader? uchida ist doch nicht mehr bei dir, oder?
edit: hab schon gesehen...stattdessen hast du jetzt klose... -
naja, bei uns gabs schon 3 gebote und ich wollte nen anständigen ersatz für bruma.
und wie du schon sagst - kyrgiakos is immer mal fürn törchen gut.die höre der anderen gebote würde mich mal interessieren...
-
so...kyrgiakos is jetzt auch mir. mit 4 mio hab ich mir den auch was kosten lassen, hoffentlich lag ich nicht zu deutlich über den anderen geboten...
-
Mir wurden fast immer alle Spieler weggeschnappt, auf die ich geboten habe. Das soll mir nicht schon wieder passieren !
und warum nicht? nur so bist du doch tabellenführer geworden...
ob du allerdings noch lange im amt bist, darf bezweifelt werden...wenn du schon 4 namen deiner spieler nicht richtig schreiben kannst, wirst du sie wohl bald nicht mehr erreichen können