Da bin ich ja mal gespannt wer seine ganze Kohle für den Bobadilla ausgibt und vorallem wieviel
ich tippe mal dezent auf xnaipa zwischen 4 und 5 mio...
Da bin ich ja mal gespannt wer seine ganze Kohle für den Bobadilla ausgibt und vorallem wieviel
ich tippe mal dezent auf xnaipa zwischen 4 und 5 mio...
Das kenne ich gut,immer wenn ich gegen Everton spiele geht es mir ähnlich.
oh je, der stachel sitzt ja immer noch so tief...
gut für dich, dass es dieses jahr zu keinem duell zwischen uns kommt (außer vielleicht im pokal)...ach...und nächstes jahr - nach meinem aufstieg - ja auch nicht...
Dann ist der Transfer umso höher zu bewerten,da hat Manager ralli mal wieder hervoragende Arbeit geleistet,und der Spieler Daems hat halt diese Saison keinen Bock schon wieder gegen den Abstieg zu kämpfen
muss er ja nicht, dein abstieg steht ja schon fest
is zwar noch lange nix entschieden, aber trotzdem:
ich bin schon in deiner liga...
und was das fifa-gedöns betrifft...hab zwar seit etwa 4 monaten nicht mehr gespielt, aber trotzdem: gerne
dann sieh mal zu, dass du das problem in den griff bekommst...sonst gilt das für die kommende saison als "inaktiv"
Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:
Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!
woran machen du und deine insider das denn fest?
das freiburger team ist ja nun nicht gerade vor die hunde gegangen, sondern hat eine für deren verhältnisse sensationelle saison gespielt.
Und das wird es, schon nächste Woche
Zum Glück findet das Spiel unter anderen Vorzeichen statt als letzte Saison in der Hinrunde, da war es ja Not gegen Elend, der Kampf um die rote Laterne Ich hoffe nur, dass Renato, Ballack und Gomez so langsam aus den Puschen kommen. Und Robben darf gegen Zürich gerne irgendwas abbekommen, das ihn fürs WE ausfallen lässt
och, ich hab diese woche auch ohne robben 51 punkte bekommen, also ganz so wichtig ist der gar nicht...wenn "schlechter" bedeutet, dass ich "nur" 50 punkte mache, ist das auch ok. vorausgesetzt, du machst nicht 51 oder mehr...
Das ist dann wohl ein Sender und Empfänger Problem... Wobei der Sender auf jeden Fall nicht perfekt ist
womit er dann doch mit dem empfänger etwas gemeinsam hat
soll mir das "vielleicht" verraten, dass du dir selbst nicht ganz sicher bist?
nee stimmt schon, in solchen fällen liegt es dann meist an der beschränktheit des anderen...
Großkotz? Wo das denn?
Shoggy und ich waren uns einig... Der Kicker bewärtet zum Teil echt lächerlich...
geht ja nicht nur um dieses eine spiel. wenn man dich immer so hört (oder besser: liest), hast du ja eh den besten kader, bist sowieso der beste, hast den längsten usw.
und wenn du dann hier voreilig deinen sicheren sieg rausposaunst und dann deinen dämpfer kriegst, ist es umso schöner. vielleicht lernst du ja mal was daraus...
ist zwar erst der 2. spieltag, aber...
bester der spieltagswertung
bester der gesamtwertung
aufstiegsplatz
es kann nur schlechter werden...
ich glaub jetzt kommt das mit spannung erwartete duell mit shady...spitzenspiel...
sicherer sieg...muaha...dir großkotz gönn ich das ja irgendwie
Da ich den Verkauf von Guerrero (ich war an dem Tag angetrunken und konnte seine Fresse nicht mehr sehen ) inzwischen bereue, musste ich halt alles dafür tun, um den Mölders zu bekommen.
als ich gesehen habe, dass du 4 spieler verkauft hast und auf mölders schon 3 gebote waren, war mir klar, dass du locker 4-5 mio in den investieren würdest. aber du bist ja noch bekloppter als angenommen...
der verletzt sich eh demnächst und dann spielt mein hain...
Wenn du ein Fan bist, dann unterlasse solche Beleidigungen!
viererkette reloaded...
Da hat St. Jimmy so gerade eben noch gegen einen ungültigen Kader gewonnen.
wieso so gerade eben? gegen einen ungültigen kader kann man nicht verlieren...solltest du doch am besten wissen.
Montag Abend Pokalauslosung um 20Uhr30 live:
http://w11auslosung.blogspot.com/
Wie uns Manager rallilevmitteilte:Nach dem verpatzten Auftakt in der 1.Liga hoffen wir auf ein schönes Pokallos,ein Heimspiel gegen BigB,Everton oder Shady wäre genial.
dass du dir mit deinem trümmertrupp einen unterklassigen gegner wünschst, ist ja wieder bezeichnend...
Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen
stimmt, das schlimmere wird man im verlauf der saison sehen. wie gesagt, man sieht daran schon, wie aufmerksam die regeln gelesen werden...und das lässt eben rückschlüsse zu, wie sehr jemand bei der sache ist.
@ Evertonian:
Was für Regelverstöße meinst du? falscher Teamname?
ja! ich frage mich wie oft manche darauf hingewiesen werden müssen, bis es auch der letzte kapiert hat.
meines wissens wurde jeder auch per pn darauf hingewiesen, aber daran kann man schon erkennen, ob jemand wirklich bei der sache ist.
der falsche teamname ist jedenfalls schonmal ein indiz dafür, dass auch im saisonverlauf die erwartungen in sachen aktivität nicht zu hoch angesetzt werden sollten.
emtz meine ich hiermit nicht mal...auch wenns grenzwertig ist.