wenn der kicker teamnamen ändern kann, kann er sicher auch teams aus einer liga löschen. offensichtlich sind manche nicht bereit, sich an ein paar wenige vorgegebene dinge zu halten, was aus meiner sicht einen ausschluss rechtfertigen würde.
Beiträge von Evertonian
-
-
Die Schlagzeile hat aber schon seine Berechtigung. Wenn man bei 3:0 eingewechselt und dann 4:3 verliert, dann gehört man schon zu den Hauptschuldigen.mumpitz...die hauptschuldigen findest du in der defensive, wo man wichtige kopfballduelle verloren hat, die allesamt zu den toren führten, die die verlängerung bedeuteten. hinzu kommt ein torwart, der vorab schon - mit recht, wie man gesehen hat - von vielen in frage gestellt wurde. gekrönt wurde das ganze noch vom kollektivversagen beim 4. dresdner trffer, als man hinten völlig entblößt war.
die schlagzeile ist nicht berechtigt, sondern einfach nur ketzerisch.
-
es gibt dinge, die vergisst man eben nie...
darüber hinaus hat der mir ja fast nix gebracht, aber die verpflichtung hatte sich allein für DAS spiel schon gelohnt.
-
-
deshalb muss man, wenn man an deinen spielern interessiert sein sollte, dir gar keine angebote machen...man muss nur 2-3 wochen geduld haben, bis sie eh wieder auf dem markt sind
-
@santa
hast ein angebot...
-
och ralli, seit wann hast du denn ein konzept???
denk dran, defense wins championships...bist auf nem guten weg
-
hol dir doch den petersen vorsichtshalber...
-
3. Spieltag? Bis dahin ist Robben doch längst schon wieder verletzt
Und wenn nicht, dann entscheidet eben Ballack das Duell
ich lach mich schlapp, wenn dein gomez dann leider nicht dabei sein kann...
naja, erstmal vorher möglichst 6 punkte holen. einen start wie letzte saison (3 auftaktniederlagen) kann ich mir nicht erlauben. aber soweit wirds ja nicht kommen...*hoff*
-
schummifan hat Vidal gekauft
immerhin hat der überhaupt was gekauft...wenn ich dagegen palles einkaufsliste sehe...
aber die krönung ist für mich ja der eingeschlafene xnaipa.
-
außer harnik und rausch erstmal alles bekommen.
@shady
freu mich schon auf unser duell am 3. spieltag...robben gegen gomez
für dich seh ich mindestens marineblau, wenn shoggy wieder online ist...
ich sag nur ulreich...
-
is ja nur für eine saison...so oder so...
-
-
barnetta??? ganz klar 1C !
-
-
Ich wollte damit nur sagen,dass so wie Boston zu Hause bisher aufgetreten ist, die in meinen Augen klarer Favorit sind.
Und deshalb glaube ich, dass es auf ein siebtes Spiel heraus laufen wird.und ich wollte damit nur sagen, dass 2 deutliche siege keine garantie für einen 3. bedeuten. es ist völlig offen und für das 8:1 bzw. 4:0 können sich die bruins aktuell nix kaufen. schließlich hat den canucks - wenn auch aus bruins-sicht auswärts - 2x ein einziges tor zum sieg gereicht. ich denke nicht, dass vancouver sich ein weiteres mal abschlachten lässt...was nicht bedeutet, dass boston nicht doch gewinnen könnte. aufgrund der letzten jahre hätten die canucks den titel längst mal verdient!
-
Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist.ja die canucks sollten die nächsten jahre besser gar nicht mehr da antreten...
dir ist schon klar, dass die beiden (deutlichen) siege für spiel 6 nicht von bedeutung sind?
-
schon komisch, dass wir nahezu jahr für jahr das so ziemlich undankbarste los ziehen. pauli, oberhausen, kaiserslautern...jetzt dresden...in den letzten jahren haben wir fast ausnahmslos zu den wenigen gehört, die einen zweitligisten zugelost bekommen haben. für reinen zufall ist das ziemlich häufig, ohne da jetzt mauschelei unterstellen zu wollen.
-
Wenn ich nur mein Myyrytrikot wiederfinden könnte
nach meinem muss ich nicht lange suchen
mal sehen, ob es die kommende saison mal mehr oder weniger in der nähe spielen...viel hoffnung hab ich da allerdings nicht.
-
der SV MEPPEN hat übrigens den aufstieg in die regionalliga geschafft...