unabhängig davon, was die handelnden personen so von sich geben, gehe ich davon aus, dass heynckes bei bayern längst im wort steht, wenn nicht sogar schon unterschrieben hat. mit der bekanntgabe lässt man sich halt noch ein wenig zeit...bis nach unserem spiel in münchen...
Beiträge von Evertonian
-
-
Mein Gott, was war ich gestern Abend wieder verpeilt. Meinte selbstverständlich Finke. Immer diese namensähnlichkeiten: Finke/Funkel, Metzelder/Mertesacker, Bale/Baines...komm ich immer durcheinander
na dann weise ich schonmal darauf hin, dass unser kommender trainer nicht hansjörg heißt... -
Nö. Ich habe ihn ja jetzt wieder. Wenn er für andere punkten würde, wäre das ärgerlicher. Dafür habe ich Alaba rausgeschmissen. Von Hoffenheim hatte ich nach dem Trainerwechsel mehr erwartet.
kleiner ausblick, wie es in 2-3 wochen aussieht:ben-hatira wird von dir völlig überraschend wieder verkauft, damit du dir alaba wieder leisten kannst.
besser, als gar kein konzept zu haben. -
hätte ich soviel Glück,wie Everton wäre mir die erste Liga nicht mehr zu nehmen.
du stehst 3 punkte vor mir, also hast du offensichtlich bisher mehr glück gehabt als ich.
du hast auch schon unheimlich oft spieler gehabt, die dir -16 punkte eingebracht haben. teil mir doch bitte mal mit, wenn dir was einfällt, wie überhaupt jemand -16 punkte sammeln können soll. unter uns: mir ist keine möglichkeit bekannt, die tiefer als -15 geht.
-
eigentlich unerwarteter sieg gegen janibayer...aber andererseits...das hinspiel hatte ich ja auch schon gewonnen, meine serie bleibt also noch bestehen.
am nächsten spieltag gehts dann gegen schummifan, da gabs im hinspiel ein unentschieden. wenn sich das jetzt wiederholt...und ganz nebenbei:
ralli wird nervös, ralli wird nervös, ralli, ralli, ralli wird nervös...!!!
schon lustig. am nächsten spieltag hab ich eine große chance, zum ersten mal unter die ersten 6 zu rutschen.
gleichzeitig kann shoggy - wenns ganz blöd läuft - auf platz 7 zurückfallen...dann wär hier was los... -
Könnte total schiff gehen, Magath trau ich aber zu Helmes wieder zum besten deutschen Sütrmer zu machen^^
es sei denn, er erleidet schiefbruch... -
Und diese Beiträge hat es sowohl zum Thema Ballack als auch Heynckes zuhauf gegeben, auch wenn ich nicht die Zeit habe, jeden Tag jedes Posting lesen und argumentativ beantworten zu können. Was aber auffällt ist, dass auf diese Beiträge oft genug dann von Leuten wie Shoggy z.B. eben nicht geantwortet wird, statt dessen kommt dann irgendwann später wieder irgendein Punkt, der schon x-mal da war, nur neu eingefärbt.
wer sagt denn, dass leute wie shoggy zeit haben, "jeden Tag jedes Posting lesen und argumentativ beantworten zu können". eine ausgebliebene antwort mehr oder weniger damit gleichzusetzen, dass einem die argumente ausgegangen sind, für sich selbst aber beanspruchen zu können, dass hier und da zeitmangel herrscht...so unterschiedliche maßstäbe bin ich von dir nicht gewohnt.
-
@guessi
mein ergebnis gegen shady hatte ich ja bereits gepostet...das wird der grund sein, warum du es unterschlagen hast, oder?
nebenbei läufts bei mir weiterhin wie in der hinrunde...
ich hab euer spiel am wochenende mal genauer unter die lupe genommen und für mich kommt dein sieg nicht überraschend. bnnddd hatte außer robben nix, bei dir haben sich die kleinen punktzahlen nunmal summiert. an deiner stelle hätte ich allein wegen robben aber vermutlich auch mit einer pleite gerechnet.
-
Das ist echt bitter... macht der HSV ein halbwegs normales Spiel, gewinne ich das Duell. Meine Spieler suchen sich immer den besten Zeitpunkt aus...
macht dortmund ein halbwegs normales spiel...du bist mit den noten für aogo und westermann noch relativ gut bedient, find ich. egal, wie das spiel anfangs lief, aber als gegenspieler von robben hätte aogo durchaus schlechter bewertet werden können.
kuzmanovic hats tatsächlich nochmal etwas spannender gemacht. gut, dass sam ein formtief hat...
der sieg ist nix wert, wenn ich nächste woche gegen janibayer nicht nachlegen kann.
schön zu sehen, dass sogar voronin gegen inaktive "mitspieler" mal verlieren kann...
drück doch mal dem ralli die daumen...
-
17:10 gegen shady...danke shoggy
-
Wichtig ist jetzt, dass er in der Startelf bleibt. Mit jedem Spiel wird er besser werden, da bin ich mir sicher.
geh mal davon aus, dass rolfes gegen villarreal seinen platz einnehmen wird... -
hm...gestern mal aus jux die noten der bild einbezogen, allerdings nur für die samstagsspiele. demnach lag ich 16:-15 vorn...aber so deutlich erwarte ich es dann doch nicht. bin mit nem knappen sieg einverstanden...
wenns dir oben zu spannend ist, dann lass dich doch einfach zurückfallen. hast bisher eh über deine verhältnisse gespielt...
komisch, dass meine ratschläge, die du erwähnst, immer einen negativen touch haben...warum stehst du eigentlich da oben?
-
Schau Dir Schalke an, schau Dir München an. Warum werden diese Trainer gehen müssen? Nicht allein wegen der sportlichen Situation. Sondern auch wegen des Umganges mit der Mannschaft. Und das scheint mir hier deutlich anders zu sein. Auch bei Ballack.
ich weiß nicht, ob da so ein riesenunterschied besteht zwischen unserer personalie ballack und der art und weise, wie man - van gaal - in münchen namhafte spieler aussortiert hat. lucio, demichelis...und ich bin mir nicht sicher, ob man in münchen nach wie vor glücklich damit ist, dass und vor allem wie vor allem erstgenannter gegangen wurde. den hätten die bayern speziell in dieser saison sehr gut gebrauchen können, aber die tragweite solcher entscheidungen wird oft erst später klar. so verhält es sich auch bei uns mit helmes und in erster linie ballack.
es spielt keine rolle, wie helmes in wolfsburg eingeschlagen hat. es geht lediglich darum, wie man mit ihm umgesprungen ist.
auch ein derdiyok begibt sich auf relativ dünnes eis, wenn er sagt, dass ballack im spiel gegen villarreal mit seiner erfahrung wichtig gewesen wäre. man kann durchaus eine gewisse kritik am trainer in diese aussage interpretieren. ob heynckes das auch macht, wird die nahe zukunft zeigen.
-
Also beim aktuellen Spielbericht des kickers gibt es keinen Assist beim 1:0. Ist aber auch egal, er wird ziemlich sicher Spieler des Spiels werden.
wüsste nicht, warum poldi da nen assist bekommen sollte, schließlich war es ein direkt verwandelter freistoß. da gibts keine vorlage und hat es - bevor sich wieder jemand benachteiligt fühlt - die ganze saison schon nicht gegeben.
zu meinem duell mit shady:
völlig offen bis hierhin. ärgerlich, dass er dieses gurkentor von tzavellas hat, aber dafür hat er auch 2 hamburger abwehrspieler. allerdings muss ich davon ausgehen, dass mir fink, barrios und polak auch nicht gerade viele punkte bescheren, da muss ich eher von minus ausgehen. vielleicht hab ich ja mit meinen nürnbergern glück.
und der herr kadlec darf zur abwechslung ruhig mal in der bundesliga treffen, nicht nur international...
-
Wenn wir dann wieder 3:2 verlieren, lieber nicht
Ich muss bescheuert sein, Chandler raus für Cicero. Ich hoffe das rächt sich nicht. Jetzt muss ich gegen den neuen Tabellenletzten ran. Da kann man sich wohl nur blamieren. Da er Diego hat, dürfte Cicero taktisch dennoch die bessere Wahl sein, auch wenn Chandler letzte Woche mit 8 Punkten mit zu meinen besten gehörte. Zur Not muss Cohen das wieder richten.
Interessantes Duell auch in der schwarzen Liga zw. Evertonian und Shady. Ich hab schon böse Blicke dafür geerntet, weil ich Shady die Daumen drücken werde...aber das würde wohl ein Riesenchaos werden, wenn wir mit nur einem PC hier nächste Saison in derselben Liga wären
naja, gegen diesen neuen tabellenletzten hast du das hinspiel ja auch schon vergeigt...was das duell gegen shady betrifft:
wie schonmal geschrieben, habe ich gegen meine bisherigen rückrundengegner vergleichbare ergebnisse geholt wie in der hinrunde. gegen shady hab ich das hinspiel gewonnen, es gibt also schlechtere omen...auch wenn ich weiß, wass diese serie spätestens gegen schummifan endet - da gabs in der hinrunde ein remis.
aber es ist für shady und mich ein extrem wichtiges spiel, weil 4 der vor uns stehenden direkten konkurrenten um die plätze 3-6 in direkten duellen aufeinander treffen und da ordentlich boden gutgemacht werden kann. wird ein interessantes wochenende, welches für shoggy zwickmühlen bereithält...schließlich muss sie sich bei einigen spielern ja freuen und gleichzeitig ärgern, weil deren tore bzw. gute leistungen ja nicht so gut für shady wären. (cohen, mohamad, barrios)
aber auch interessant, dass du, liebe shoggy, in der vergangenheit über meinen kader gelästert hast, dir aber in der zwischenzeit spieler gegönnt hast, die schon längst teil meines kaders waren. also is meiner entweder gar nicht so schlecht oder möchtest nächste saison doch lieber in liga 2 starten - an meiner seite.
-
so die
flyer sind fertig !
schade, dass ich nicht son teil bekommen habe - hätte nur den oberen teil hochgehalten.im übrigen fand ich das lächerlich. sowas als xter verein nachzuahmen ist nicht sehr einfallsreich.
-
Sorry, aber es ging darum, wer vor gestern noch nie international gespielt hat: "..einige unserer Spieler, die gestern auf dem Platz standen, noch nie."
bester beweis, dass du leicht zu überfordern bist. aber extra für dich: jörgensen hat vor dem gestrigen tag ebenfalls schon international gespielt...aber das nur am rande, denn darum ging es tatsächlich nicht. -
Frage der Woche
Setzt sich Ballack in Leverkusen noch durch? (43825 Teilnehmer)Nein 79,28%
Ja 20,72%Na herzlichen Glückwunsch. Demontage perfekt.
sonntag mal darauf achten, ob jupp einen verband am zeigefinger hat... -
ich bin auch froh das er da ist ...noch "froher" wäre ich - wenn er sich in die mannschaft einbringen würde und damit an seine "alte" leistung anknüpfen würde !!!!
bis dahin sei es erlaubt auch mal kritik zu üben wenns dann nicht so ist !!!!
setzt aber nunmal voraus, dass man ihm die möglichkeit dazu gibt. an alte leistungen wird er nicht anknüpfen können, wenn man nur bei kirmesspielen auf ihn zurückgreift. -
schon traurig, dass die rasur von spielern unterstützt wird, die sich trauen auch mal das maul aufzumachen. möchte nicht wissen, wie viele jetzt auf heynckes' seite stehen, die vor der saison an der micha-komm-zurück-aktion beteiligt waren, zugeben würde das eh kaum einer. die seiten werden ganz schnell wieder gewechselt, wenn jupp doch nach münchen geht und vidal mitnimmt. aber ob der micha dann noch da ist? naja, wird halt nochmal ne aktion gestartet.
ob der micha auch gekommen wäre, wenn er geahnt hätte, dass seine unterstützung nur für kurze dauer ist? ich bin nach wie vor froh, dass er da ist. einer der wenigen, der sich traut, seine meinung mitzuteilen. aber das ist leider nicht erwünscht, scheinbar auch nicht bei einem großteil der fans - was wiederum die frage aufwirft: was sollte die komm-zurück-aktion?