Beiträge von Evertonian

Zitat

Original von MBL-Kickergott

es kann aber keiner der genannten sein. wichniarek und bobic sind absolut kein thema, daun nur als ergänzung zu einem top-stürmer. deutet recht viel auf lazovic hin als ausleihgeschäft. und nächstes jahr würde bayer dann gerne als endgültigen ersatz für franca santa cruz holen.

"absolut kein thema" kann schon nicht sein, weil sie dann nicht auf der liste erscheinen würden - wenn auch nicht als erste wahl.
    und nur weil etwas auf einen hindeutet, muss er noch lange keinen thread bekommen. einen santa cruz-thread gibts hier ja schließlich auch noch nicht.

Zitat

Original von marion

Dann hast Du wohl was verpasst! :LEV14

nur weils mal mehr oder weniger dementiert wurde? ok, vielleicht hab ich ja wirklich was verpasst...aber der lacher is dann auf meiner seite, wenns dann doch einer von denen wird...was nicht sein muss...

Zitat

Original von marion

Weil man nicht so genau weiß wer die anderen Kandidaten sind?!

auf ein paar mag das sicher zutreffen. aber sind denn bobic, daun, wichniarek...schon alle offiziell ausm rennen? falls ja hab ich wohl was verpasst - falls nein: wo is deren thread? :LEV19

Zitat

Original von marion
    Der Bayer wollte/will noch die Länderspiele nutzen um die Kandidaten, (die auf der Liste stehen) unter die Lupe zu nehmen und danach erst entscheiden, wer verpflichtet wird.

warum ham die anderen kandidaten keinen thread hier???

@grob...ich will muckis wunsch mal befolgen und beende das jetzt mal

@mucki...du musst dich auch überall einklinken...guck mal ausm fenster, ob da nicht jemand im halteverbot steht.

und damit: zurück zum thema...

Zitat

Original von der.Grob
    na, machen sie sich bloß nicht unbeliebt, mein junger freund. ^^

sonst siehst du dich gezwungen doch noch argumente zu liefern, oder wie? wenn du da mal nicht in not gerätst...

Zitat

Original von Grimaudino
    Natürlich ärgere ich mich über Butts Fehler, ich ärgere mich auch über die Fehler der Abwehr - Ich kann auch die Kritik an Jörg verstehen und natürlich darf man auch schon nach dem 2. Spieltag richtig Kritik üben. Aber den Spieler Butt in Frage zu stellen, find ich Scheisse :LEV17 . Ich denke, Jörg ärgert sich am meisten. Hoffentlich hören nach den nächsten Spielen (natürlich mit Jörg im Tor) die Schlachtgesänge auf. :LEV16

ich hab (leider) noch gar keine schlachtgesänge vernehmen können. ich finde sogar, dass der im stadion wie ein rohes ei behandelt wird. wenn ich dagegen sehe, wie manch anderer spieler hier quasi schon ausm stadion gejagt wurde, da kommt ein butt noch sehr gut weg!

Zitat

Original von Exil-Schlebuscher

Wohl eher andersrum. Gerade WEIL Lucio nicht mehr in unserer IV steht, ist unsere Defensive nicht mehr so gut wie früher. Abgesehen davon zählen ja nicht einzelne Spieler sondern die gesamte Abwehr, und da haben wir natürlich ein Problem, weil auf den Außen keine gelernten Verteidiger spielen.

ich sprach vom kernproblem, das ist die abwehr nicht. außerdem bezog sich das, wie man den vorangegangenen posts entnehmen konnte, nicht (ausschließlich) auf die momentane situation.

Zitat

Original von der.Grob
    hätten die bayern aber so eine abwehr wie in leverkusen, würde auch kahn mehr tore kassieren. darum geht es.

es wurde schon mehrfach geschrieben, dass kahn von den gegentreffern mindestens 2 verhindert hätte. diese ansicht vertrete ich auch. wenn wir uns jetzt auf der spekulativen ebene begegnen wollen - bitte sehr...

abgesehen davon haben die bayern in der vergangenheit doch leverkusener abwehrspieler verpflichtet, siehe kovac und lucio. also kann unsere abwehr ja nicht das kernproblem sein.

Zitat

Original von der.Grob

klingt zwar nach phrasenschwein, kann man aber so stehen lassen. ^^

nö, kann man nicht stehenlassen, is tatsächlich nur ne phrase. kahn ist bester deutscher torwart, also hat bayern die beste abwehr. daraus folgt, dass sie immer die wenigsten gegentore haben müssten, was aber in den letzten 5 jahren nur 2x der fall war. und trotzdem ist kahn der beste deutsche torwart.

Zitat

Original von Koenich
    Den ersten und den vierten Treffer der Bayern hätte er haben müssen, den fünften können. Dazu war der Ball zum 1:0 der Frankfurter auch ziemlich genau auf den Mann und meiner Meinung nach haltbar. Somit passt also meine Einschätzung von 3-4 aus 6...

der frankfurter treffer war ja im grunde nix anderes als der 4. münchener treffer. bei beiden muss man erwarten können, dass er so nen ball mal um den pfosten lenkt und nicht einfach nur ins netz verlängert.

Zitat

Original von der.Grob

ja. er hätte alle haben müssen. (leider fehlt mir jetzt der passende smilie.)

haben müssen hätte er die gegentore 1 und 4, darüber gibts - glaube ich - nichts zu diskutieren. haben können hätte er gegentreffer nummer 5. keinen vorwurf kann man ihm bei den anderen beiden treffern machen. beim 0:2 war schon in dem moment klar, dass es ein tor wird, als die bayern den ball hinten rausgeschlagen haben, schließlich macht makaay in normalform so nen ball rein. beim 1:3 kann er sich eigentlich nur auf verdacht irgendwo hinschmeißen.

Zitat

Original von Mucki73

Dann mach es doch erst einmal selbst besser..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV11 finde ich schon recht passend, wenn dass alles ist, was du an "argumenten" ausgraben kannst. solche sprüche haben sandkastenniveau, mucki... tut mir furchtbar leid, dass meine meinung sich offenbar nicht mit deiner deckt...oder hattest du dazu überhaupt eine?

Zitat

Original von Frostbeule
    Die Frage ist nur, kann ich einem Spieler vorwerfen, dass er nicht mehr bringt, als er wirklich kann. Oder muss ich mich nicht auch mal fragen, welche Fehler der Verein da zum Beispiel gemacht hat, ob die Scouts genau den Spieler gefunden haben, den der Verein braucht.
    Welche Erwartungshaltung hat der Verein mit dem Einkauf verbunden, die, einen zweiten Kahn zu kaufen oder die, einen normal guten, soliden Torwart zu bekommen. Und das ist Butt aus meiner Sicht. Er ist schlicht kein Kahn, aber welcher Torwart in den letzten Jahren ist das schon.

Wie gesagt, ich finde, solange seine Einsatzbereitschaft stimmt und er tut, was in seiner Macht steht, sollte man nicht immer mit so dicken Gesteinsbrocken werfen.

da butt weder gut noch solide ist, ist die kritik angebracht. da er nicht viel bringt, weil er nicht viel kann, ist die kritik berechtigt. habs schonmal geschrieben: dass er in hamburg damals reihenweise die elfer versenkt hat und regelmäßig unter den torschützen war, hat von seinen eigentlichen fähigkeiten als torwart - und somit von seinen defiziten - abgelenkt. dass die defizite in leverkusen mehr zur geltung kommen, liegt daran, dass er hier von uns besser beobachtet werden kann und dass er hier einerseits nicht so viele elfer schießen konnte bzw. inzwischen scheinbar schon nicht mehr schießen darf. dadurch ist er wieder an seine ursprünglichen aufgaben gebunden, die er nunmal nicht so gut erfüllen kann, wie mans gern hätte.

Zitat

Original von Henni
    Eben, Rensing ist nicht besser als Butt.

also von ner verpflichtung rensing halte ich nix.
    von einem vergleich butt - rensing halte ich aber noch viel weniger.
    rensing wird noch viel lernen (müssen), hat seine karriere noch vor sich. butt hingegen wird nix mehr lernen, wird bis zum karriereende auf seinem level bleiben - und das ist wahrlich nicht besonders hoch.