Mahlzeit.
Ich suche 2 Karten für unser Spiel in Mainz.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß.
Mahlzeit.
Ich suche 2 Karten für unser Spiel in Mainz.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß.
Tag zusammen.
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Viktoria, wenn es geht mit Busticket.
Oder 2 Sitzplätze, ebenfalls wenn möglich mit Busticket.
Angebote bitte an : kolonie3@arcor.de
Abholung nach Absprache heute ,oder morgen möglich.
Vielen Dank.
Hallo.
Ich suche für das Spiel gegen Kaiserslautern 1 Karte möglichst im Stehbereich. Gerne auch ermäßigt.
Angebote bitte per PN.
Danke.
.....................das Länderspiel unserer Nationalmannschaft gegen das Team aus Holland....
....LIVE in unserem Clubhaus am Konrad-Adenauer Platz in Leverkusen-Manfort.
Am Mittwoch abend. Wir öffnen bereits um 18:00Uhr und zeigen das Spiel Dänemark gegen Portugal ebenfalls Live.
Für unsere Freunde und Bekannte und auch ALLE anderen Bayer-Fans. Einfach ´mal vorbei schauen und mitfeiern.
Nach unserem überaus gelungenen Sommerfest am vergangenen Samstag, der nächste Grund zusammen zu feiern.......
http://www.LEVSZENE86.de
Weitere Infos auf http://www.LEVSZENE86.de
Wusste nicht, wie ich hier ein Bild posten kann, sorry
Gruß,
Christian
LEV-SZENE´86
Suche imme noch :
Da ich Samstag doch nicht arbeiten muss, suche ich noch 2 Stehplatz Karten (zur Not auch Sitzplätze) für unser Spiel in MG.
Gerne auch noch zusätzlich 2 Zufahrkarten für Samstag.
Angebote bitte mit Preisangabe per PN an mich.
Vielen Dank!!
Da ich Samstag doch nicht arbeiten muss, suche ich noch 2 Stehplatz Karten für unser Spiel in MG.
Angebote bitte per PN an mich.
Vielen Dank!!!
Da ich Samstag doch nicht arbeiten muss, suche ich noch 2 Stehplatz Karten für unser Spiel in MG.
Angebote bitte per PN an mich.
Vielen Dank!!!
@Onkel´78
Das waren ja Skandalöse Zustände. Wenn wir jemanden gesehen hätten der geraucht hat, hätten wir selbstverständlich die Party sofort abgebrochen. Den Feuerwehreinsatz hätte der Raucher dann auch selber bezahlen müssen und die Kosten für die Reinigung Deiner Kleidung muss "der Raucher" auch noch übernehmen.
Schade das wir NICHT wissen welcher von den Gästen geraucht hat.
Unfassbar......
Die LEV-SZENE´86 möchte sich recht herzlich bei allen Gästen bedanken, die mit uns unser "25-jähriges Jubiläum" gefeiert haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freunde vom
"MC Steppenwölfe" die uns für die Feierlichkeiten ihr Clubhaus zu Verfügung gestellt haben.
Weitere Grüße und einen speziellen Dank für Ihren Besuch gehen an unsere Freunde von "Die Löwen Hamburg". Wir sehen uns im August.
Danke auch an die Jungs von der "Canstatter Kurve" und von "Neckar-Fils" aus Stuttgart.
Selbstverständlich gehen auch Grüße an unsere Gäste aus Offenbach und an alle "Fans-Ultras und Kat.C" von "unserem SVB" die uns die Ehre erwiesen haben.
Danke auch an die Jungs von der "Tour-Party 2011" die uns den ganzen Abend so hervorragend hinter der Theke und in der "Grillhütte" bewirtet haben. Am 20.08. findet die diesjährige "Tour-Party" statt und zwar am "Drauberg" in Burscheid.
Gäste sind dort natürlich gerne gesehen.
Wir werden auch da sein.
Es lohnt sich......
Kurz noch zu uns : Wir sind nicht viele, aber geil......
So, bin zurück von den Vorbereitungen für unsere Geburtstagsparty.
Es ist angerichtet...........
......................wir freuen uns auf Euren Besuch.
Egal ob Kutte, Trikotträger, Ultra´ oder Hool, ganz einfach jeder Bayer-Fan ist bei unserer Party Willkommen.
P.S.: Auch Raucher und Nichtraucher sindgern gesehene Gäste......
Ja, bei uns darf geraucht und nicht geraucht werden. Wir sind da sehr tolerant Rauchern und Nichtrauchern gegenüber......
Bisher sind keine weiteren "Abmeldungen" bei uns eingetroffen.....
Unsere Party wird schöner wie jeder Mallorca-Urlaub!!!
Versprochen......!!!!
2 Karten möglichst Stehplätze für unser Spiel in Mainz gesucht.
....und noch 2 Sonderzugtickets für Mainz gesucht.
DANKE!!!
Gruß aus der Kolonie III,
Christian
Mahlzeit!!!
Ich suche auch noch 2 Stehplatztickets für Sonntag in MG. Wenn möglich 1xVollzahler und 1xErmässigt.
Gerne würde ich dann auch 2 Bahntickets nehmen.
Danke und Gruß,
Christian
2 Sitzplatzkarten für Hoffenheim ZU VERSCHENKEN !!!
Habe ich gerade im Netz gefunden.....
http://www.kalaydo.de/anzeigen…zeige/?kalaydonr=14640614
Gibt es irgendwo ein Bild von dem Seidenschal???