Hallo.
Suche noch 1 Karte für das Spiel morgen gegen Bremen.Danke.
Gruß,
Christian
Beiträge von Kolonie III
-
-
Wie schon auf der Portalseite zu lesen ist,werden wir unser Clubhaus vor dem Spiel gegen "die Nachbarn vom anderen Ufer" bereits um 11:00 Uhr öffnen.
Freibier gibt´s natürlich....................................
...nicht,aber wie immer Getränke zu zivilen Preisen.
-
Viererkette
Wir möchten natürlich auch unseren Teil zum zusammenhalt/zusammenwachsen der Fanszene in Leverkusen beitragen. -
Sonntag ab 11 Uhr geöffnet
-
Wo wir schonmal beim Thema sind,wo kann ich denn aktuell ´ne gute Erbsensuppe kaufen????
-
Suche auch immer noch eine Karte für heute gegen Bochum.
Möglichst im Fanbereich Unterrang.
Bitte anrufen unter : 01577 - 359 32 46
Vielen Dank. -
Hallo.
Ich suche für morgen noch 1 Karte möglichst im Block 35 oder in der direkten Nähe.
Eine Übergabe/Bezahlung wäre zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr im Clubhaus der LEV-SZENE´86 in Wiesdorf möglich.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Christian -
-
....wird es sicherlich keinen geben,aber wir werden unsere Türe und unseren "Zapfhahn" um 15:30 Uhr öffnen.
Wer Zeit und Lust hat ist willkommen.
Christian
LEV-SZENE´86 -
Danke Frau Frostbeule.
Ich habe ihm bereits eine PN geschickt.
Mal schauen,ob er sich meldet.
Gruß,
Christian -
-
Habe auch noch 1 Zugkarte + 1 Eintrittskarte (Stehplatz) für morgen abzugeben.
Selbstverständlich zum Originalpreis.
Abzuholen entweder heute noch in Manfort Nähe Polizeipräsidium,oder morgen in der Nähe von Opladen Bahnhof.
Bitte PN mit Rückrufnummer.
-
Tag zusammen.
Ich habe noch 1 Zugticket und 1 Eintrittskarte für das Spiel in Hoffenheim abzugeben.
Bei interesse bitte melden per PN oder E-Mail an : kolonie3@arcor.de
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-
....und Kölsch.......und Jägermeister.....
-
-
Mahlzeit.
Vor dem Spiel unserer Mannschaft im Dortmunder Westfalenstadion findet im LEV-SZENE´86 Clubhaus wieder ein zünftiger Frühschoppen statt.
Bereits um 9:00 Uhr geht es los.
Wie immer könnt Ihr Euch bei ein paar leckeren,gekühlten Getränken auf das Spiel in Dortmund einstimmen.
Gruß,
Christian
LEV-SZENE´86 -
Danke Herr Viererkette.
-
genau......hoch damit....
-
Hallo zusammen.
Das LEV-SZENE´86 Clubhaus hat am morgigen Mittwoch vor dem Spiel gegen Cottbus bereits ab 15:00 Uhr geöffnet.
Für alle "Bayer-Fans" besteht also wieder die Möglichkeit sich bei ein "paar" leckeren,gekühlten Getränken auf unser "Heimspiel" in Düsseldorf einzustimmen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Christian
LEV-SZENE´86 -
Habe auch das Gefühl,daß Du rein garnichts über die
"Fortuna-Fanszene" weisst bzw. Du Dich überhaupt nicht auskennst.Vielleicht solltest Du Dich erst informieren bevor Du hier solche Kommentare von Dir gibst.