nochmal hoch.
Beiträge von Kolonie III
-
-
Mahlzeit.
Hiermit der Aufruf an alle Freunde und Bekannten der LEV-SZENE´86 an unserer Rückrunden -Tipprunde teilzunehmen.
Startgeld 15,00€
Anmelden kann man sich über unsere Homepage :
http://www.LEV-SZENE86.de (Menüpunkt : Tipprunde)Wir freuen uns über jeden bekannten Teilnehmer.
Bei Fragen einfach eine Mail oder PN an mich.
Gruß aus der KolonieIII,
Christian -
Die LEV-SZENE´86 wünscht allen Freunden,Bekannten und den "Gästen" in unserem Clubhaus ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2009........
.....Düsseldorf wir kommen !!!!!!!!!
P.S.: Auf unserer Homepage gibt es ein paar neue/alte Oldschool-Bilder zu sehen und wir haben wieder ein Gästebuch Online.
-
nochmal hoch damit.
-
-
Getränkepreise wie immer.
-
Hallo zusammen.
Wir öffnen morgen bereits um 9:30 Uhr unser Clubhaus zum Frühschoppen.
Alle die nach Mönchengladbach fahren,oder das Spiel im Fernsehen schauen möchten sind ab 9.30 Uhr "Herzlich Willkommen".
Viele Grüße,
Christian
LEV-SZENE´86
http://www.LEV-SZENE86.de -
Warum machst Du hier dafür extra ein neues Thema auf???
Schick´ dem Marc doch einfach eine Mail mit den Wünschen,Sorgen und Ängsten und dann wird er Dir mit Sicherheit auch darauf antworten. -
Es ist angerichtet ........
......ich bin wohl ein Alleinunterhalter hier.......
...egal.....
-
......bei dem einen Glas Bier habe ich für Dich und mich aber jeweils einen Strohhalm........
Werde besser ´mal ein großes Paket Strohhalme kaufen.......
....wer weiss wer noch alles kommt......
-
Vielleicht werden wir zur Feier des Tages auch ein Glas Bier trinken.
-
Hallo zusammen.
Dies gilt für alle die leider nicht Live vor Ort in Frankfurt dabei sein können.
Wir haben ab 15:00 Uhr unser Clubhaus für alle Bayer-Fans geöffnet.
Dort können wir dann gemeinsam das Spiel im Fernseher schauen.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne vorab eine PN schicken.
Über Euer erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Gruß,
Christian
LEV-SZENE´86 -
Ulli04
Die Jakob-Sisters??? -
Ich war auch nicht im C-Block,sondern im D-Block bin ich deswegen jetzt auch ein Wi..ser???
-
Ich bin der Meinung jeder im Block sollte ein Megaphon bekommen.
-
Traurig,daß so Typen wie Du zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen.
-
Kein Problem.......
Mein Angebot war sowieso nicht speziell auf das heutige Spiel bezogen.
-
In Leverkusen gibt es ein ETAP-Hotel wo man günstig übernachten kann,oder auch einige Pensionen.Ich kann Dir gerne ein paar Telefonnummern raussuchen,wo Du preiswerte übernachtungen buchen kannst.......
........dann kannst Du uns gerne mit Deiner Anwesenheit beglücken.....
-
N´abend allerseits.
Auf unserer Homepage http://www.LEV-SZENE86.de gibt es nun auch ein paar Bilder vom Frühschoppen vor dem Bremen Spiel und auch von nach dem Spiel.
Aktuell sind auch ein paar Fotos vom 1.EM-Spiel gegen Polen zu sehen,daß bei uns in und vor dem Clubhaus auf einer großen Leinwand gezeigt wurde.
Das nächste Spiel am Donnerstag gegen Kroatien wird ebenfalls bei uns im Clubhaus gezeigt.Bei gutem Wetter selbstverständlich auch wieder auf einer Leinwand.
Gäste sind herzlich Willkommen.
-
Wir sehen uns Samstag morgen.....
......und wie siehts mit morgen 15Uhr aus???