Die Karte ist weg.
Beiträge von Kolonie III
-
-
Habe für heute abend noch eine Karte abzugeben im D-Block.
Preiskategorie Teen für 6,50€ die Karte muß dann am Stadion aufgewertet werden.
Wer interesse hat kann mich gerne
schnellstmöglich anrufen : 01577 - 14 89 0 86 -
Hallo.
Ich suche "alte" Spielankündigungsplakate vom Bayer.
Wer etwas anzubieten hat,schickt mir bitte eine E-Mail möglichst mit Foto und Preisvorstellung an : kolonie3@arcor.de
Danke.
-
Liebe liebenden.
Ich biete hier ein ungetragenes Werkself T-Shirt in der Farbe schwarz und Größe XXL an.Mit Original Preisschild 12,90€ für VB 10,00€
Weiter eine DVD mit dem schönen Titel : "Hooligans - At play 2"
Das ist der authentischste Dokumentarfilm der jemals über die europäische Hooliganszene produziert wurde.Polizei und Privatfilme überwiegend aus England,Österreich und Deutschland.
Wurde nur einmal angeschaut.TOP-Zustand.
Preis war 24,90€ für jetzt VB ??? schickt mir bei interesse Euer Angebot per E-Mail.Sortiere noch weitere Klamotten aus....zum Beispiel Dakota Baseballjacke in Größe XXL für VB 29,00€ (Neupreis 219,00 DM)getragener aber noch sehr guter Zustand.
Redskins Jacke sehr edel im Jeansjacken-Style Farbe hellgrau und Größe XXL mit Lederkragen und "Redskins" Stickerei auf der Brust.TOP-Zustand.Preis war 239,00 DM jetzt für VB 49,00€
5 Muskelshirts in Größe XXL alle Nagelneu und ungetragen mit verschiedenen Motiven,oder einfarbig für zusammen VB 8,00€
Habe noch mehr......
Bei Fragen einfach E-Mail an : kolonie3@arcor.de
Nur an Selbstabholer in Leverkusen-Manfort ... Nähe Stadion.
-
-
@Horschti
Viererkette
Danke. -
-
Wenn der Marc meint,er müsste jemanden sperren,dann wird das seinen Grund haben.
Wenn er dann teilweise nach Symphatie,oder was auch immer entscheidet,so ist das seine Sache.
Wem die "Regeln" hier nicht passen,der muß ja hier nichts schreiben bzw. auch nicht mitlesen.
Gruß,
Kolonie III -
Habe auch noch 1 Karte für morgen abend abzugeben.Übergabe am Stadion bzw. am Stadionbüdchen möglich.
E-Mail mit Telefonnummer bitte an : kolonie3@arcor.de
!!!!!!! Karte ist verkauft !!!!!!!! Karte ist verkauft !!!!!! Karte ist verkauft !!!!!
-
Der Trainer sollte ihn,solange er den Deutsch-Kurs "schwänzt",auf die Bank setzen.
-
Gute idee,aber ich habe da bereits heute morgen ´mal nachgefragt,ob eventuell jemand etwas gesehen hat.Aber leider war dies nicht der Fall.Ich werde aber nochmal nachhaken wegen der Kamera.
Danke für den Hinweis.
-
Hallo!!!
Meiner Frau wurde gestern,am Dienstag,den 18.09. zwischen 16:15Uhr und 18:30Uhr ihr fast Nagelneues Damenfahrrad der Marke Pegasus,mit Römer Jockey Kindersitz und Lenkerkorb gestohlen.
Sie hatte es in Leverkusen-Manfort,am Fahrradständer vor dem Freizeitbad CaLevornia abgestellt.Es war mit 2 Schlössern gesichert..Es hat die Farbe Orange-silber metallic.Wer hat eventuell etwas beobachtet,oder wer kann andere Hinweise zum verbleib des Fahrrads machen???Wer kennt jemanden,der eventuell plötzlich ein solches Fahrrad besitzt???
Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung des Fahrrads führen gibt es einen Finderlohn.
Hinweise bitte an : kolonie3@arcor.de
oder Telefonisch an : 0176 - 50 11 50 80Ein Foto vom Fahrrad findet man unter : http://www.kalaydo.de/iad/mark…886&sid=xz1a6WwWZB5961241
-
hat sich erledigt....
-
Wende Dich doch mal an den Werkself.de-User : "Chefankläger"
-
Die Hausnummer ist nicht richtig,aber ist ja auch nicht so wichtig.
-
Hallo.
Ich habe kurzfristig eine D-Block Karte für heute abend abzugeben zum selbstkostenpreis von 12,00€.
Abzuholen ist die Karte in LEV-Schlebusch.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail.
MfG.
-
Warum diskutieren hier Leute,die nicht in Duisburg waren und demnach auch nicht wissen wie die Mannschaft heute gespielt hat????
Ausserdem,warum der Trainer???Warum nicht erstmal ein paar lustlose Spieler???
-
Hallo.
Ich suche 1 D-Block-Karte für das Spiel gegen den HSV.
Bitte E-Mail an : Kolonie3@aol.com
Danke.
-
-
Weiss jemand ob das Spiel vom HSV heute abend übertragen wird???
Danke.