Beiträge von cannavaro28

Zitat

Original von BornInLev

Wir können hier diskutieren bis übermorgen...die Verantwortung tragen eben Völler und Augenthaler, und der Bayer hatte kein Geld ,um Ponte und Placente zu halten. Dafür bekommen einige wenige sehr sehr viel Geld.

Wenn der "einige" damals zu Asenal oder Milan wechseln.waere
    vielleicht besser fuer Bayer auch ihm slebst.oder
    Aber er ist nicht die Haupt Ursache.
    Wie viele Abloesung und Gehalt hat Bayer Fuer Bierofka/Hanno/Simak und natuerlich auch Franca ausgegeben?
    Bayer ist nicht der einzige Arme.
    Schalke kauft Spielerm mit Kreidit,HSV auch
    Rudi Assauer ist einbisschen verrueckt,aber einechter Fussballfan

Holzi will nur sparen,genauso wie der Hoeness.Jr

Zitat

Original von Propille

Wieso haben die Stuttgarter eigentlich den Hildebrand im Tor????

ich bin nicht gegen Rene.Ich weiss auch, er Grosstalent ist.Was er im U20 WM gemacht hat, sesational.

Nur finde ich ,seine Zeit kommt noch nicht .Bayer braucht noch ein gute Butt(nicht wie Heute).

Timo's Debuet war am 26.11.1999 gegen SCFreibungr
    Weil Franz Wohlfahrt war verletzt,dann hat Ralf Rangnick kein andre Wahl.Danach kehrte der damals 36 Jaehriger zurueck nach Oestreich.
    Timo war in naechsten Saison schon der No1 VFB ,aber bitte nicht vergessen .Saison 2000-2001 war Abentuer fuer Vfb,fast abgestiegen.

Timo spielt seit Rueckrund 2002-2003 gut,damals war er schon 24 Jahrealt.
    Unsere Rene ist nur 20 .

Zitat

Original von BornInLev
    Das ist doch Auges Wille und Konzept - ohne "Spielmacher"

wir sind jetzt doch viel schwerer auszurechnen und ...

Toll,er kann auch probieren ,nicht nur ohne Spielmacher,lassen alle MF aus. 5 Stuermern und 5 Abwehrn, nur durch Laengepass von eigene Strafraum zu Strafraum des Gegeners. :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Propille
    Juric......der war noch schlechter als Zubi....was ein Beispiel!
    Aber der Trainer probiert schon überall rum, besonders in der Vorbeitung, lässt NICHTS unversucht, warum soll er da im Tor
    ´ne Ausnahme machen....... :LEV19

Der nicht gespielt hat, koennen immer besser sein,sind immer die Hoeffnungstragern.Jetzt hat Rene auch eigene Problem,BAYER II kaempft schon gegen Absteigen.Er hat dieser Saison auch 6 Gegentoren. :LEV16 4 Spielen ohne Sieg,sicher nicht Rene's alleine Schuld.Aber zur Zeit kann er noch kein weitere Belastung tragen.

Zitat

Original von Propille
    Zu Butt: Ich finde es schade, dass jetzt Butti der Buhmann ist, allerdings
    bin ich mir sicher, mit Adler wärs kein Gegentor mehr geworden....!

Der Toppi hat in Saison2002-2003 damals auch solche Fantasy.Nach 1:3 gegen 96 muss Butt auf dem Bank sitzen.
    Aber mit Juric 2:6 AWAY gegen Olympiakos Piräus,2:3 Away gegen Bremen und 1:2 gegen ManU.

Zitat

Original von B-BlockUltra
    Ich denke die Fehlpässe können wir ihm verzeihen oder?
    Aber wofür brauchen wir einen Spielmacher wenn wir ihn doch haben.

Ganz genau
    Bernd ist ein tolle Allrounder,aber vergleich mit dem speziellen Spielmacher,es fehlt inm noch etwas.Sein lieblings Position ist in Rechte Aussenbahn.Er spielt in Zentral,ist nur ein Notloesung fuer den Auge.
    Seit Ponte weg gegangen ist , haben wir jetzt ueberhaupt kein Spielmacher.

Franca's Nachfolger ist schon da.

Wann wird der Holzi uns eine echten Spielmacher Holen?

Was ? Juan Scheisse?Zwar er spielt nicht gut, aber ohne Juan vielleicht koennen wir schon ein neue Heimniederlagen Rekord schreiben.

Wenn Roque spielt auch ganau so "Scheisse" wie Juan ,mindestens kassieren uns nicht zweite Tor . Makaay tanzt Roque aus ,gegen Juan kann er nicht so locker.

Zitat

Original von Hunsrücker
    Heute ? Was war letzte Saison ? Sicher macht Kahn auch Fehler aber der hat wenigstens dann eine Mannschaft die dass wieder ausbügelt.Dass heute war keine Mannschaft sondern eine Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.

Was war letzte Saison ? Butt war besser Als Kahn
    Schau mal kicker-Durchschnittsnote:
    BUTT BL 2,91(34 benotete Spiele) CL2,63(8 benotete Spiele)
    Kahn BL 3,08(32 benotete Spiele) CL3,10(10 benotete Spiele)

<Kicker> ist natuerlich nicht 100% richtig,aber auch nicht blind.

Kahn ist immer Fuehrungsfigur des FCB.
    Butt ist immer nur ein Torwahrt.Die Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.Muss eigentlich Ramelow oder Schneider die Kumpel Mut machen.

Klar,Butt hat heute Fehler gemacht.
    Aber jetzt schon ueber seinen Ausgang zu diskutieren ,ist noch zufrueh und unnoetig.
    Er war gegen FCB einfach ausser Form.Aber wer bleibt konstant Top Form ? Kahn hatte viele Dummfehler gemacht,soger klassische Kahn patzen.auch Lehmann ,auch Hildebrand, auch Boffon,wer hat nie Fehler gemacht ?Der Super Talent Rene Adler zeigt in die 3 Liga .Nord auch nicht seine Top Leistung.Er ist nicht die Garantie fuers Sieg.

Als Torwahrt,der Butt, 31 ist gar nicht alt .Werder Bremen war im Jahr 2004 mit dem 35 Jaehringen Reinke Deutscher Meister und Pokal Meister gewonnen.

Leider niemand kann ganz genau sagen.Auch er selbst
    Er hat direkt nach seiner Verletzung " Season 2005-2006 Rueckrund"geplant.

Und am Anfangen Juni sagte er , dass in Oktober kann er schon spielen

Aber nach ein paar Woche bei einem Kicker Interviewr ,war seiner Aeusserung so: "Später, als ich es mir wünsche. Aber früher, als andere es erhoffen!"

Vermutlich in November?

Ich muss zuerst entschuldigen.Da ich Auslaender bin,ist mein Deutsch ganz schlecht.

Meine Meinung nach , bei dieser Tragoedie Jnes total unschuldig ist.Seine Lohnfortzahlung ist fuer das Geld von seinem regulaere Gehalt,die er eigentlich bekommen sollte,aber von Ihrem Verein veruntreud wurden.Das heisst ueberhauptr nicht ,ob er noch mehr Geld will .
    Jens ist sicher nicht der einziger lange verletzten Spieler,aber leider der einziger wegen seiner Verletzung wenige Geld verdient hat.
    Schau mal Z.B Deisler von Bayern ,oder Del Piero von Juven ,oder F .Inzaghi von AC Milan ,alle sind fast immer verletzt ,haben fast nichts fuer ihre Mannschaft getan.Aber wer muss deswegen schlecht verdienen?Niemand.Oder Recoba spielt fast gar nicht obwohl ohne Verletzung ,bekommt in ErzatzenBank 7Mio Euro pro Jahr.
    Und bitte nicht vergessen,warum verletzt sich Jens?Wegen Bayer oder etwas Private?
    Trotzdem verziecht Jens seiner Klage um die Fans Gafallen zu tun,hat sogar Schuldigung gesagt.
    Unrecht!!!
    Ich habe frhuer auch nie gedacht,dass ein paar Fans von Bayer (nicht alle) so einfaeltig,ruecksichtlos und engherzig sind.Nach Jens schuldigung gemacht hat,gibt immer noch boese Kritik manchmal nur absolute Verleumden gegen ihm.
    Es tut mir leid fuer Jens.

Der Holzi? Er buckelt nach oben ,tret nach unten. Mann muss solcher Leute statt Jens missachten
    Als Klinsi der Nationalquatier nach Berlin gezogen hat,hat der Holzi etwas dagengen getan?Gar nichts !
    Gegen Jens, bleibt der Holzi sooooooooooooo hard!
    Was fuer ein gute Geschaeftfuehrer
    Er veroeffentlicht so eine Lange Artikel in Bayer Website gegen Jens .Stift die Wut der Fans gegen Jens an..Dadurch macht Jens weitere Druck

Zitat

Original von Haberland II
    Ich hatte es schon fast geahnt, daß bei den im Raum stehenden hohen Beträgen, der Frieden nur ein trügerischer sein konnte. Und warum stellen hier einige Leute eine künstliche Trennung zwischen Bischoff und Nowotny her? Beide wollen Kohle von unserem Verein und beide sind bisher in ungewohnter Weise von Holzi ausgebremst worden. Der liebe Jenne hat zwar erkannt, daß er sich keine öffentlichen Wutttacken erlauben kann, wenn er nicht das letzte bißchen Symphatie bei den Fans verlieren will. Aber das hindert ihn nicht daran, seinen Berater zum verbalen Rundumschlag gegen die Bayer- Fans, Herr Holzhäuser und nun auch Rudi Völler ausholen zu lassen! Aber vielleicht will Herr Nowotny ja auch garnicht mehr in Leverkusen für den Bayer spielen, sondern nur noch das maximalmögliche an Kapital für sich rauschlagen, was angesichts seiner angeschlagenen (Sportler-)gesundheit noch machbar ist für ihn? Frei nach dem Motto: Jetzt noch rausholen in LEV was möglich ist, dann die Türe hinter sich zuschlagen, weil er für Verein und Fans untragbar geworden ist und dann, wenn er wieder fit ist, noch ein halbwegs lukrativer Arbeitsversuch bei z.b. Hansa Rostock oder so... :LEV16

Was Sie geschrieben haben ,finde ich total fuerchtbar.
    Hat Jens Ihnen irgendwie Anstoss erregt?
    Sie halten ihn zum Narren.,haben persoenlicher Angriff gegen Jens,beflecken seine Merschenwuerde!
    Ich habe in Italy schon genug dumme Fans gesehen,aber so bloed wei Sie,noch nie!!!