Ich muss zuerst entschuldigen.Da ich Auslaender bin,ist mein Deutsch ganz schlecht.
Meine Meinung nach , bei dieser Tragoedie Jnes total unschuldig ist.Seine Lohnfortzahlung ist fuer das Geld von seinem regulaere Gehalt,die er eigentlich bekommen sollte,aber von Ihrem Verein veruntreud wurden.Das heisst ueberhauptr nicht ,ob er noch mehr Geld will .
Jens ist sicher nicht der einziger lange verletzten Spieler,aber leider der einziger wegen seiner Verletzung wenige Geld verdient hat.
Schau mal Z.B Deisler von Bayern ,oder Del Piero von Juven ,oder F .Inzaghi von AC Milan ,alle sind fast immer verletzt ,haben fast nichts fuer ihre Mannschaft getan.Aber wer muss deswegen schlecht verdienen?Niemand.Oder Recoba spielt fast gar nicht obwohl ohne Verletzung ,bekommt in ErzatzenBank 7Mio Euro pro Jahr.
Und bitte nicht vergessen,warum verletzt sich Jens?Wegen Bayer oder etwas Private?
Trotzdem verziecht Jens seiner Klage um die Fans Gafallen zu tun,hat sogar Schuldigung gesagt.
Unrecht!!!
Ich habe frhuer auch nie gedacht,dass ein paar Fans von Bayer (nicht alle) so einfaeltig,ruecksichtlos und engherzig sind.Nach Jens schuldigung gemacht hat,gibt immer noch boese Kritik manchmal nur absolute Verleumden gegen ihm.
Es tut mir leid fuer Jens.
Der Holzi? Er buckelt nach oben ,tret nach unten. Mann muss solcher Leute statt Jens missachten
Als Klinsi der Nationalquatier nach Berlin gezogen hat,hat der Holzi etwas dagengen getan?Gar nichts !
Gegen Jens, bleibt der Holzi sooooooooooooo hard!
Was fuer ein gute Geschaeftfuehrer
Er veroeffentlicht so eine Lange Artikel in Bayer Website gegen Jens .Stift die Wut der Fans gegen Jens an..Dadurch macht Jens weitere Druck