Ich hoffe, wir haben bessere Alternativen um Bender zu ersetzen, als einen Spieler, der ein einziges, reichlich durchschnittliches Bundesligaspiel für uns bestritten, seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt hat und sich nicht in dem Alter befindet, in dem Fußballer in der Regel noch sonderlich besser werden.
Also ich wäre froh wenn der Bayer ihn holt (so er denn körperlich wieder 100% fit ist/wird). Habe ich immer gehofft aber nie für wahrscheinlich gehalten. Ja, er hat nur ein Spiel für uns gemacht. Da hat er mich allerdings total überzeugt. Wenn unsere Scouts damals von ihm überzeugt waren warum sollten sie es dann heute nicht mehr sein? Nochmal: Wenn er körperlich wiederhergestellt ist. Ist doch im besten Verteidiger-Alter, hat viel Erfahrung, war für Atlético interessant genug und scheint ein Mentalitätsspieler zu sein - was wir nach den Benders ja wohl brauchen. Auch charakterlich einwandfrei, hat sich trotz Leihe und verletzungsbedingtem Ausfall mehrfach positiv über den Bayer geäußert und zumindest medial mitgefiebert. Also ich würde es feiern wenn wir ihn verpflichten! Besser wie das nächste große, junge Abwehrtalent zu holen das bei uns Erfahrung sammeln darf um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Just my 2 cents