Beiträge von DaswarnieFoul
-
-
-
Coole Sau und soviel Talent. Ich mag den Jungen einfach. Schade dass wir ihn nicht mehr lange hier sehen.
-
1:5 in Lachbach! Standesgemäß wie in alten Zeiten. Danke Heiko!
-
Also ich bin auch sehr froh wenn die UL wieder im Stadion ist. Auch den Pyro-Aktionen und "anderen" Aktivitäten der UL stehe ich nicht so negativ gegenüber. Allerdings habe ich kürzlich privat über einem Freund folgende Aussage von einem angeblich hochrangigen Cop der in die Stadionüberwachung involviert ist, gehört: "Die kommen nicht mehr weil wir die meisten sofort verhaften würden. Wir haben jede Menge Leute bei der MG-Aktion identifiziert und werden die beim nächsten Stadionbesuch erkennen und einsacken". Wenn dem so sein sollte würde die UL ihre verständliche Abwesenheit instrumentalisieren und das wäre schade, vor allem nach den aktuellen Solidaritätsbekundungen. Ich hoffe, das waren "Fake-News". Mit etwas Unbehagen poste ich das trotzdem hier. Vielleicht kann das ja hier jemand aus berufenem Mund richtigstellen.
-
Denn: "Wir wussten vorher, dass wir hier wahrscheinlich keinen Dreier landen würden. Wir wollten aber gut auftreten - und das haben wir. Aus diesem Spiel können wir deshalb viel mitnehmen für die nächsten Spiele in der Liga und auch für die Champions League."
Soviel zu der Mentalität.
Wir verlieren und sind stolz drauf, super! Wieder mal ein Abend ganz nach Rogers Vorstellungen
Das finde ich polemisch. Was soll er denn sagen? Wir wollten gewinnen, haben es aber nicht gemacht? Da sagt er doch lieber, wir waren gut und ich bin stolz auf mein Team. Diese Leistung haben ja auch (fast) alle gut bewertet und so haben die Medien auch entsprechend berichtet. Ich fand uns auch gut, du nicht? Da muß er doch als Verantwortlicher draufspringen. Zumindest extern. Was er nach dem Spiel im Verein kommuniziert wissen wir ja alle nicht. Und nochmal: Du fandest, das war ein Abend nach RS's Vorstellungen? -
Na dann ist ja alles klar. Wenn man kein Interesse an erfolgreichem oder ansehnlichem Fussball hat, ist Schmidt natürlich viel besser.
Wo in meinem Post hast du gelesen, dass ich nicht an ansehnlichem, erfolgreichem Fuppes interessiert bin ? -
Ich würde mal anfangen mit konstanten Ergebnissen und einer erfolgreichen Spielweise gegen tiefstehende Gegner.
Das würde ich wollen.
Das Spiel heut macht ne Menge Hoffnung..aber die hatte ich auch nach den Spielen gegen Dotmund & Tottenham auch schon.
Dann sind wir wieder beim Jupp. Ich fand uns damals clever, erfolgsorientiert - und langweilig. Ich erwarte keine Ergebnisse in Serie. Natürlich brauchen wir Punkte/Ergebnisse um diesen Kader zu halten und auch zukünftig internationale Begegnungen im Haberland zu sehen. Aber ich glaube mit diesem neuen Spirit, dem neuen Selbstverständniss und dieser Truppe ist das auch möglich. Ich würde Roger jedenfalls noch mehr Zeit geben. Bisher sind wir damit ja auch gut gefahren und haben CL gespielt. Das wird diese Saison hoffentlich auch klappen. Und so langsam bauen wir was auf. Mir fällt jedenfalls keiner ein, der unseren Club nachhaltig zum Besseren verändert und dabei erfolgreich bleibt. -
Der Linienrichter konnte den Sprint von Volland einfach nicht mitgehen so konnte er auch das glasklare Foul aus seinem ungünstigen Blickwinkel, geschätzte 20 Meter von der Eckfahne entfernt, auch nicht sehen.
Wäre für den Job aber eigentlich wichtig gewesen. Vielleicht verordnet ihm der DfB jetzt Konditionstraining. Würde ja Sinn machen, wenn sich ein Schiedsrichter auch auf Höhe des Geschehens bringen könnte -
Also ich versteh's echt nicht. Wann (vor und nach Sascha Lewandowski) ist eine Bayer-Mannschaft mal so ebenbürtig in der Arroganzarena gewesen? Wann waren wir sonst unter wem dem FCB mindestens ebenbürtig? Wir sind selbstbewußt aufgetreten und haben das Spiel nur verloren weil ein Bayernspieler ungestraft den Volland-Kopfball mit dem Arm vor dem Tor abwehren durfte. Und da wollt Ihr einen anderen Trainer an der Linie sehen?
Wir fighten, wir sind selbstbewußt, wir kommen nach Rückständen zurück, in der Mannschaft scheint es zu stimmen und wir fördern Talente. Was wollt Ihr denn? Das wir die Liga dominieren -
Bei mir hatte er lange noch einen Bonus und ich habe wirklich geglaubt/gehofft, er und die Mannschaft bekommen noch die Kurve. Aber das heute war für mich ein Offenbarungseid. Das wird nix mehr
-
hat man ja heute nach der Verletzung von Ömer wieder erkennen können, das es da hinten schnell mal eng werden könnte. Ich finde immer noch, daß wir einen Kreativspieler, einen Verteidiger der "alles" spielen kann und einen Kieß-Backup brauchen. Für 3 Wettbewerbe ist mir der Kader zu dünn. Bin mal gespannt was der Bayer wirklich noch macht.
-
war leider erst 10 Minuten nach Anpfiff am Haberland. Hatte eine lange Schlange vor mir und der Ordner meinte: Nur wenn einer rausgeht darf wieder einer rein. Keine Lust eventuell 80 Minuten in der Sonne zu warten, also bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Mit wie wenigen Zuschauern hatte der Bayer denn da gerechnet
-
Die besten beiden Seiten, die ich seit langem im RS-Thread gelesen habe Sehr informativ und sachlich!
Bin selbst auch noch hin und her gerissen:
Zunächst fand ich unser neues Spielsystem unter RS prima. Mittlerweile geben der Ist-Zustand unserer Mannschaft und die Vita unseres Trainers ein anderes Bild ab. Dazu verkläre ich als riesengroßer Lewandowsi-Fan natürlich noch die Spiele unter Lewa. War für mich wirklich verheissungsvoll, vielleicht wäre er wirklich ein ganz Großer geworden und der Bayer hätte ein stückweit davon profitiert.... Wenn er denn gewollt hätte (??) Will mich den damals hier geäußerten Verschwörungstheorien nicht anschließen, aber so richtig erschlossen hat sich mir sein Abgang nie.
Ich hoffe, RS bekommt mit der Mannschaft die Kurve und wir setzen gegen die Radkappen ein Ausrufezeichen. Ist ja schleißlich Karneval und wir spielen im Rheinland! -
Ich halte es für absolute Pflicht in der Position eines Völlers oder Schade, in einem Interview zu erwähnen daß man Herrn Sippel bei der nächsten Ansetzung schlichtweg ablehnen würde. Auch wenn das natürlich nicht geht. Ulli H. hätte das längst getan und es würde mit Sicherheit einen gewissen Einfluss auf die nächsten Schiedsrichterleistungen und Schiri-Ansetzungen bei unseren Spielen haben. Das hat man dann doch im Hinterkopf und der ein oder andere beim DFB wird auch genauer hinschauen. So eine Option darf man doch nicht einfach verstreichen lassen, kostet nix und schweißt intern auch nochmal zusammen. Was soll ein Trainer denn nach so einem Auftritt denken, wenn da nix vom Verein kommt?
-
Hab' mir heute vom Eck einen Farbenstadt-Sweater mitbringen lassen. Seeehr cool aber leider auch seeeehr klein
Wo kann ich das Teil umtauschen und gibts das auch in XXL? Macht ihr euren Stand erst am letzten Spieltag wieder auf?
Schwarz-rote Grüße -
Mann was ist der körperlich present! Ist ja fast ein kleiner Vidal. Für mich einer der Besten heute.
-
Ein nicht fanclubmitglied kommt garnicht an diese DK im Steher Bereich,allesversucht!
Aber in welchem Thread wäre das besse aufgehoben?Hier gehts um Frankfurt!Komisch, ich hab' seit ein paar Jahren meine Steher-DK. Hab' auch alles versucht und es hat gereicht :levz1. Und zu der Zeit hieß es auch schon: Kriegt man nicht, musst' im Fanclub sein, etc.... Ich kenn Leute die jedes Spiel in C, D oder E stehen ohne eine Dauerkarte zu haben. Und die zahlen meiner Meinung nach sehr faire Preise. Wie ich überhaupt die Preisstruktur (bis auf die Top-Spiele für den Gegner) beim Bayer in Ordnung finde. Die Krönung sind die CL-Spiele bei DK-Modell 2.
Versuch's einfach mal -
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben!! Das hat mich den ganzen Abend gestört. Wir machen uns das Leben damit unnötig schwer... Lautstärke war ok für unsere
Dazu gibt es Lieder, die aus dem "Programm" komplett rausgenommen wurden, die eigentlich immer am besten im Block angekommen sind und am lautesten waren, verstehe leider den Sinn nicht. Beispiel: "Deutscher Vizemeister". Wurde gestern auch nach dem Spiel im SD1 angesungen, leider nicht angenommen und einfach durch ein anderes durch Robert übertönt.Hätte mir auch - speziell nach den eingeblendeten Zwischenständen aus Mainz - ein donnerndes "Deutscher Vizemeister" gewünscht.Kam meiner Meinung nach auch immer sehr laut und pusht nochmal alle.
-