Kein Trainerwechsel - dafür mal der Mannschaft ordentlich in den Arsch treten !!!
Beiträge von Maasselinho
-
-
Und da steht die arme Shin A Lam nun ohne Medaille da...
-
Falls es mit Vrsaljko nichts werden sollte, dann sollte sich der Bayer mal um diesen Spieler bemühen: Theodor Gebre Selassie von FC Slovan Liberec.
Er ist tschechiecher Nationalspieler und verteidigt auf der rechten Seite. Sein Spiel gerade gegen Russland ist wirklich sehr anschaulich. Er ist körperlich stark, sehr schnell und zweikampfstark. Zudem hat er auch ein gutes und solides Defensivverhalten. Er ist 25 Jahre alt und hat einen Vertrag bis Sommer 2013. Er wäre also günstig zu haben. Mir würde er sehr gefallen, gerade weil er auch relativ günstig ist.
Hier die Daten von tm.de über ihn: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60632.html.
Ehrlich gesagt, fand ich ihn gestern einer der besseren Spieler von Tschechien. Hat mir gut gefallen der Junge. Könnte man mal im Auge behalten und sehn, wie er sich die nächsten beiden Vorrundenspiele schlägt...
-
Ich könnte mir sehr gut einen Durchmarsch in Liga drei vorstellen. Das Potential ist da.
Es wird sehr interessant, wie sich der FC für die 2.Liga aufstellen wird. Auf das Spiel FC gegen Dresden freue ich mich jetzt schon.
-
Toooooooooooor durch Schüüüüürle !!!
-
Was macht eigentlich der Bayer ???
-
Tooor für den FC Bayern !!!
-
-
Von Ballack ist ja mal überhaupt nichts zu sehen
Der ist schon ab in den Urlaub...
-
JAWOLL - DER KIES MACHT ET !!!
-
Jos Luhukay wirft in Augsburg hin
Trainer Jos Luhukay (48) wirft beim letztjährigen
Bundesliga-Aufsteiger hin, wird trotz seines bis 2013 laufenden Vertrags
zurücktreten. Das berichtet SPORT BILD.Quelle:http://www.bild.de/sport/fussb…rt-auf-23979568.bild.html
-
Was wollen die mit dem Wiese - der Starke ist doch ein guter Keeper.
Kann mir nur vorstellen, dass Wiese vlt. nach Wolfsburg wechselt - der Magath kauft doch alles... -
Ausgleich vom BVB !!!
-
-
Endstände am Samstag:
Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue 4:0 (2:0)
MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:0 (0:0)
Damit müsste die Eintracht auch aufgestiegen sein. Für Aachen wird die Luft immer dünner...
-
Ein Sieg und nix anderes zählt gegen die Ziegen - es ist mir egal, ob mit 1:0 oder mit 7:0.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns !!! -
Im Hinspiel war Schalke schon schlecht, aber was die im Rückspiel anbieten ist noch schlechter - unglaublich !!!
-
L A N G W E I L I G ! ! !
-
Kann man Messi nicht mal irgendwie zum Bayer lotsen ??
Selbst mit dem werden wir noch Vizemeister - glaubs mir
-
Messi schießt sich langsam warm und Barca wird immer stärker...